Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Weiler konnte das.

    Schommers hätte es unter anderen Vorzeichen auch schaffen können. Er durfte aber erst ein Schiff übernehmen, als es quasi schon gesunken war, um dann zu sagen: "Siehste, du kannst es auch nicht, Trainerwechsel war sinnlos".

    Um das Schiff, welches Klauß auf seiner ersten Station anheuern durfte ist er sicherlich auch ned zu beneiden.

  • Gelle du weißt auch alles besser. Dann nenn mal den Trainer, der kommen soll. Dass es nicht gut aussieht ist allen klar, aber es sind halt mal begrenzte Mittel. Ja auch ich finde Klauß nicht immer toll, aber ich weiß auch keinen besseren, der frei ist und uns wieder in die Erfolgsspur bringt. Außerdem hat man Moller Daehli geholt, dass so einer wichtig ist hat man doch gestern gesehen, ein weiterer Stürmer ist auch nicht schlecht. Ob für die Abwehr noch jemand kommt weiß ich auch nicht, aber bin mir fast sicher, dass man auch dort recherchiert. Ob allerdings Moller Daehli einschlägt weiß auch ich nicht.

    Begrenzte Mittel?????????????????

    Wir gehören vom Budget zu den oberen 6 der 2.-Liga.

    Dann kannst Du auch alle rauswerfen, setzt das Budget von Regensburg an, dann, ja dann darfst Du auch zufrieden sein mit einem 0:1 gegen Regensburg, frei nach dem Motto: Wir können es ja nicht besser!

    Darauf muss man nicht mehr antworten. Hast du schon mal etwas mit Geld in einem Unternehmen unternommen? Man gibt nochmal Geld aus und nochmal und ist dann pleite. Wir alle haben nicht kapiert, dass etwas schief gelaufen ist und du hast die Lösung. Nochmal, auf so viel Unwissen antworte ich nicht mehr.

  • Oh Man. Ich habs gewusst. Es geht wieder los. Wir zahlen jetzt schon drei Trainer und zwei Sportvorstände. Und es gibt immer noch jemand hier in diesem Forum der meint wir können das Geld zum Fenster hinaus schmeissen. Zahlen wir halt den vierten Trainer und wenn es soweit ist auch noch den dritten Sportvorstand. Irgendwie wirds immer unterirdischer. Es tut nur noch weh, wenn ich so eien Schmarrn lese. Aber man kann schon Wetten darauf abschliessen, dass es immer dieselben User sind. Die lernen es in hundert Jahren nicht mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh Man. Ich habs gewusst. Es geht wieder los. Wir zahlen jetzt schon drei Trainer und zwei Sportvorstände. Und es gibt immer noch jemand hier in diesem Forum der meint wir können das Geld zum Fenster hinaus schmeissen. Zahlen wir halt den vierten Trainer und wenn es soweit ist auch noch den dritten Sportvorstand. Irgendwie wirds immer unterirdischer. Es tut nur noch weh, wenn ich so eien Schmarrn lese. Aber man kann schon Wetten darauf abschliessen, dass es immer dieselben User sind. Die lernen es in hundert Jahren nicht mehr.

    Naja, wir bezahlen nur Palikuca, oder meinst du aktuell mit Hecking? Neben Keller und Klaus sehe ich auch keinen weitern Trainer, den wir bezahlen. Ansonsten hast du recht.

  • Norbert: Was ist mit Canadi? Wüsste nicht, das der Vertrag aufgelöst worden wäre. Wenn Hecking auch gegangen wird und ein neuer kommt sinds dann drei oder nicht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der größte Teil der Fans hat aber Angst das es schief geht und das muss man auch akzeptieren. Gewissheit gibt es nie.

    Im Moment ist alles ziemlich grottig und das ist FAKT

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Es war doch klar, dass es ein Ritt auf der Rasierklinge wird.

    Ohne Corona wären die Optionen sicher größer gewesen um auch in der Abwehr etwas zu machen.

    Da müssen wir jetzt durch.

    FRANKENSTADION

  • Ivan2+ : Deswegen muss man nicht so einen Dreck hier schreiben. Ich mache mir auch Sorgen. Aber was manche hier schreiben geht voll unter die Gürtellinie und die schimpfen sich auch noch Fan des FCN. Auf solche Fans kannst eigentlich verzichten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ivan2+ : Bestimmt nicht. Denn du schreibst ja normal, was du gerade fühlst. Aber du musst mal andere Posts hier lesen und da fragst dich wirklich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der größte Teil der Fans hat aber Angst das es schief geht und das muss man auch akzeptieren. Gewissheit gibt es nie.

    Im Moment ist alles ziemlich grottig und das ist FAKT

    Für wielange ist denn dann die Angst der Fans gestillt, wenn wir etz wieder Geld für die große `Unbekannte ´, sprich Trainer in die Hand nehmen.

    Nee,nee, da hat @docfred schon recht mit seiner Aussage.

  • Der größte Teil der Fans hat aber Angst das es schief geht und das muss man auch akzeptieren. Gewissheit gibt es nie.

    Im Moment ist alles ziemlich grottig und das ist FAKT

    Für wielange ist denn dann die Angst der Fans gestillt, wenn wir etz wieder Geld für die große `Unbekannte ´, sprich Trainer in die Hand nehmen.

    Nee,nee, da hat @docfred schon recht mit seiner Aussage.

    für manch einen hier ist anscheinend die angst auch dann schon gestillt, wenn er rückschau hält in die vergangene saison, was da doch alles besser war.

  • bestimmt werden sich unsere neuen Super vernetzten Aufsichtsräte einbringen (Top Talente Spieler für lau) ? und haben selbstverständlich auch die Lösung für unsere Probleme.......und zwar eine dauerhaft

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • bestimmt werden sich unsere neuen Super vernetzten Aufsichtsräte einbringen (Top Talente Spieler für lau) ? und haben selbstverständlich auch die Lösung für unsere Probleme.......und zwar eine dauerhaft

    Ist dein Kommentar ironisch oder ernst gemeint. Das letztere kann ich mir nicht vorstellen.

  • bestimmt werden sich unsere neuen Super vernetzten Aufsichtsräte einbringen (Top Talente Spieler für lau) ? und haben selbstverständlich auch die Lösung für unsere Probleme.......und zwar eine dauerhaft

    Ist dein Kommentar ironisch oder ernst gemeint. Das letztere kann ich mir nicht vorstellen.

    Ja stellst Du dir schon richtig vor. Es ist doch immer wieder das gleiche, es wird bis gewählt ist viel versprochen und dann hörst nix mehr.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ja, ist auch irrelevant. Der Punkt war, ist und wird für immer bleiben: man hat alle paar Jahre mal die Idee, etwas langfristiges aufzubauen. Möchte Perspektiven schaffen. Holt sich alle paar Jubeljahre mal passendes Personal dafür. Und wenn die nicht sofort funktionieren, dreht ein Teil des Plebs ab und fordert Köpfe.

    Again and again and again and again and again and again and again and again and again and ...


    Aus dieser Nummer wird dieser Verein niemals raus kommen. Und deshalb hat er keine Zukunft. Weils am Hirn des Umfelds fehlt.

    Jetzt ist es nur der Joker, der sowieso alles und jeden ständig feuern will. Aber in Kürze wird das Gegrummel und Gemurmel immer lauter. Und irgendwann klickts am Valze und dann ist alles wie immer. Joker ist ja meist nur die Vorhut.

    Das, was Doc sagt!

    bohrfix  Aiakos  OpavomMax schreibt es euch hinter die Ohren.

    Oder wundert euch bitte zumindest nicht, wenn der Club mit dieser Strategie mittelfristig Regionalligist wurde.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens