Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Persönliche Einschätzung: Was meinst du, wann könnte es offiziell werden?

    Montag

    Ach, sind wir nach dem "noch in dieser Woche" vom kicker jetzt schon bei "Montag"?

    Was ihr net alles wissen wollt. Aber konkrete Quellen gibt es wie immer keine.

    Sollte der Weihnachtsflüchtling damals wegen der Inkopetenz Baders wirklich das Weite gesucht haben, dürfte er mit Dr. Grethlein noch nicht einmal sprechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Montag

    Ach, sind wir nach dem "noch in dieser Woche" vom kicker jetzt schon bei "Montag"?

    Was ihr net alles wissen wollt. Aber konkrete Quellen gibt es wie immer keine.

    Sollte der Weihnachtsflüchtling damals wegen der Inkopetenz Baders wirklich das Weite gesucht haben, dürfte er mit Dr. Grethlein noch nicht einmal sprechen.

    Wasch deinen Mund aus!

    Wie redest du über Hecking?

    Das ist ja wohl zum kozzen!

  • Könnte mir vorstellen dass Hecking a) sehr teuer ist und b) gewisse Vorstellungen und Bedingungen hat, die für Clubverhältnis schwierig wären und/oder c) evtl schon einen festen Sportdirektor vorsieht, der dem Aufsichtsrat noch nicht so passt a la Schlaudraff... Kann mir vorstellen, dass Hecking das nur unter bestimmten Voraussetzungen machen würde und da werden sie wohl noch rumüberlegen, ob sie sich auf diese Forderungen einlassen sollen. Zuviel Zugeständnisse fände ich auch nicht OK.

    Und wenn Hecking Lieschen Müller als Sportdirektorin benennt, hätte es mehr sportlich akzeptable Kompetenz, als der Narrenrat, Die haben gefälligst das zu tun, was Hecking möchte. Können froh sein, wenn hier jemand aufschlägt, der den Karren wieder ausm Dreck zieht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Könnte mir vorstellen dass Hecking a) sehr teuer ist und b) gewisse Vorstellungen und Bedingungen hat, die für Clubverhältnis schwierig wären und/oder c) evtl schon einen festen Sportdirektor vorsieht, der dem Aufsichtsrat noch nicht so passt a la Schlaudraff... Kann mir vorstellen, dass Hecking das nur unter bestimmten Voraussetzungen machen würde und da werden sie wohl noch rumüberlegen, ob sie sich auf diese Forderungen einlassen sollen. Zuviel Zugeständnisse fände ich auch nicht OK.

    Hecking kennt der Verein und weiß auf was er sich einlassen würde.

  • Hoffentlich benutzt er uns nicht als Spielball, um sich bei anderen Vereinen interessant zu machen.

    Ich wäre übrigens begeistert wenn er bei uns landen würde.

    Das ist grundsätzlich das Los aller Vereine außer dem FC Bayern München.

    Und wenn er hier 3 Jahre lang Arbeit leistet, die ihn für potente Bundesligisten interessant macht, dann nehme ich das gerne!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens