Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Also ich sag mal so: Die Aussage das in der Winterpause nix auf dem Markt war das uns helfen könnte, fliegt dem Dieter angesichts der aktuellen Leistungen unserer IV Grad dermaßen um die Ohren, das alles zu spät ist. Da kannst du ja sogar den Greger von Unterhaching reinstellen und der würde glänzen.

    Die Aufgabe ist halt nicht irgend einen zu holen der ähnlich schlecht, fast besser oder gleich schlecht ist, sondern einen der deutlich besser ist.

    Und da wirds dann scho schwieriger.

    Weil für die Offensive hat mans irgendwie auch geschafft.

    Ich behaupte mal das es aktuell in der dritten Liga ca. 30 IV gibt die besser als Mühl sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Aufgabe ist halt nicht irgend einen zu holen der ähnlich schlecht, fast besser oder gleich schlecht ist, sondern einen der deutlich besser ist.

    Und da wirds dann scho schwieriger.

    Weil für die Offensive hat mans irgendwie auch geschafft.

    Ich behaupte mal das es aktuell in der dritten Liga ca. 30 IV gibt die besser als Mühl sind.

    Wahrscheinlich nicht zu finanzieren.

  • Ich versteh auch nicht wieso es nicht möglich sein sollte einen Stamm IV aus der 3. Liga mit so einem Vertrag an den Valze zu holen, dass er automatisch verlängert wird wenn er 5 oder 10 Einsätze hat.

    Aber gut, lieber jammern und auf den Fußballgott vertrauen dass es schon wieder gut gehen wird.

    DB4 meinte ja, man ist sich mit jemand einig, aber erst zur neuen Saison.

    Sowas ist Quatsch!

  • Hecking, ist die ärmste Sau.

    Fürth , Sandhausen fehlen Zuschauereinnahmen von 8.000 Zuschauern pro Heimspiel. Dem Club die Einnahmen von durchschnittlich 25.000 Zuschauern.

    Ich sehe zudem keinen Spieler, den er teuer verkaufen kann.

  • Hecking, ist die ärmste Sau.

    Fürth , Sandhausen fehlen Zuschauereinnahmen von 8.000 Zuschauern pro Heimspiel. Dem Club die Einnahmen von durchschnittlich 25.000 Zuschauern.

    Ich sehe zudem keinen Spieler, den er teuer verkaufen kann.

    Falls für Hack nochmal ein Angebot für 2,5 Mille reinkommt ist er weg. Wir brauchen dieses Jahr die Kohle noch dringender als letztes.

  • Letztendlich würde ich von Hecking gerne erklärt kriegen wieso seit Weihnachten gar nix mehr geht. Liegt’s an den Gesprächen zwecks auflaufenden Verträgen oder was ist da los?! Der Leistungsabfall ist schon brutal nach Bochum.

    Der "Leistungs"abfall ist schon erschreckend. Kann man ja nicht mal mit einer Wochenlangen Winterpause erklären.

    Den "Leistungsabfall" mit dem Gehaltsverzicht zu erklären, wäre das schlimmste!

    Wir bekommen die Quittung für einen seit Jahren Amateurhaft geführten Profifußball Verein.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Hecking, ist die ärmste Sau.

    Fürth , Sandhausen fehlen Zuschauereinnahmen von 8.000 Zuschauern pro Heimspiel. Dem Club die Einnahmen von durchschnittlich 25.000 Zuschauern.

    Ich sehe zudem keinen Spieler, den er teuer verkaufen kann.

    Falls für Hack nochmal ein Angebot für 2,5 Mille reinkommt ist er weg. Wir brauchen dieses Jahr die Kohle noch dringender als letztes.

    Ja, da hast du Recht!

    Köln wollte ja anscheinend fast gar, gar nichts zahlen.

    Die evtl. 2,5 Mio. Euro für Hack werden leider zum Löcher stopfen gebraucht. Damit wir für Hack 2,5 Mio. Euro kriegen, muss er diese Saison aber noch ein paar Tore schiessen.

  • Letztendlich würde ich von Hecking gerne erklärt kriegen wieso seit Weihnachten gar nix mehr geht. Liegt’s an den Gesprächen zwecks auflaufenden Verträgen oder was ist da los?! Der Leistungsabfall ist schon brutal nach Bochum.

    Gerade diese auslaufenden Verträge sind wohl Fluch und Segen zugleich.

    Da viele wissen sie bekommen keinen neuen mehr egal was passiert,oder wollen gar keinen neuen mehr.

    Zum einen sind dann endlich ein großteil der Stümper weg .

    Zum andern reißen dich sich jetz noch den Arsch auf??

    Irgendwo kommen die schon wieder unter egal wies für uns diese Saison ausgeht.

    NUR DER FCN

  • Falls für Hack nochmal ein Angebot für 2,5 Mille reinkommt ist er weg. Wir brauchen dieses Jahr die Kohle noch dringender als letztes.

    Ja, da hast du Recht!

    Köln wollte ja anscheinend fast gar, gar nichts zahlen.

    Die evtl. 2,5 Mio. Euro für Hack werden leider zum Löcher stopfen gebraucht. Damit wir für Hack 2,5 Mio. Euro kriegen, muss er diese Saison aber noch ein paar Tore schiessen.

    Dafür schont er sich jetzt doch. Auch um eine gute U21EM zu spielen. Läuft es da kommen die Angebote schon rein.

  • Wir bekommen die Quittung für einen seit Jahren Amateurhaft geführten Profifußball Verein.

    Und dafür kann Hecking nichts.

    Bin mir echt nicht sicher ob er bei uns angefangen hätte mit dem Wissen von heute.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ja, da hast du Recht!

    Köln wollte ja anscheinend fast gar, gar nichts zahlen.

    Die evtl. 2,5 Mio. Euro für Hack werden leider zum Löcher stopfen gebraucht. Damit wir für Hack 2,5 Mio. Euro kriegen, muss er diese Saison aber noch ein paar Tore schiessen.

    Dafür schont er sich jetzt doch. Auch um eine gute U21EM zu spielen. Läuft es da kommen die Angebote schon rein.

    Glaube nicht, dass er sich schont. Hack hat in der Hinrunde auch ein U21-Spiel ausfallen lassen, um eine Blessur auszukurieren.

    P.S.: Glaube außerdem, dass Hack sich eine Schonung gar nicht leisten kann. Sehe nicht, dass er Stand jetzt sicher für die EM nominiert wird.

  • die dritte Liga ist nur so mit guten Verteidigern gespickt.ich komm aus dem Lachen nimmer raus.Und wenn der Hecking gerufen hätte, wärn die gespurtet zu uns

    Oh Gott

    Wie naiv muss man sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dafür schont er sich jetzt doch. Auch um eine gute U21EM zu spielen. Läuft es da kommen die Angebote schon rein.

    Glaube nicht, dass er sich schont. Hack hat in der Hinrunde auch ein U21-Spiel ausfallen lassen, um eine Blessur auszukurieren.

    P.S.: Glaube außerdem, dass Hack sich eine Schonung gar nicht leisten kann. Sehe nicht, dass er Stand jetzt sicher für die EM nominiert wird.

    Kann auch sein. Trotzdem glaube ich dass er wieder auf einen Wechsel im Sommer spekuliert. Das geht nur mit voller Leistung.

    Ich will ihm aber nichts unterstellen.

  • Die Aufgabe ist halt nicht irgend einen zu holen der ähnlich schlecht, fast besser oder gleich schlecht ist, sondern einen der deutlich besser ist.

    Und da wirds dann scho schwieriger.

    Weil für die Offensive hat mans irgendwie auch geschafft.

    Ich behaupte mal das es aktuell in der dritten Liga ca. 30 IV gibt die besser als Mühl sind.

    Ja behaupten kannst viel.

    Wüsst bloß net wie einen des weiterbringen soll, aber is beruhigend das du ernsthaft schätzt das so ziemlich jeder StammIV eine Liga drunter besser ist als Mühl.

    Solltest evtl. morgen oder so nochmal nachdenken.

    Wohl gemerkt, es geht nur sekundär darum ob es bessere gibt. Die Frage nach der Finanzierbarkeit ist halt mal die Krux.

  • Wäre nich DH am Ruder, sondern ein anderer, würde derjenige gewaltig Gegenwind bekommen, DH genießt eben noch einen gewissen Schutz.

    Absolut.

    DH hat halt bei vielen ein gewisses Grundvertrauen aufgrund seiner ausgezeichneten Arbeit die er hier als Trainer geleistet hat.

    Und falls du jetzt die Leistung aufbringst nichts mit "blablabla Weihnachten" zu antworten wäre ich ziemlich positive überrascht.

  • Wäre nich DH am Ruder, sondern ein anderer, würde derjenige gewaltig Gegenwind bekommen, DH genießt eben noch einen gewissen Schutz.

    Absolut.

    DH hat halt bei vielen ein gewisses Grundvertrauen aufgrund seiner ausgezeichneten Arbeit die er hier als Trainer geleistet hat.

    Und falls du jetzt die Leistung aufbringst nichts mit "blablabla Weihnachten" zu antworten wäre ich ziemlich positive überrascht.

    Er hat als Trainer gute Leistung abgeliefert, ja. V.a. für FCN Verhältnisse und alles was danach kam.

    Was die Kaderzusammenstellung betrifft, hat er für die Abwehr die Note 6, Offensiv für unsere Verhältnisse ne 1. Dass die sich einer nach dem anderen verletzen ist Pech (hoffe ich). Bleibt eben die Baustelle Abwehr. Und dass es im Winter keinen gab, der besser sein als die Schlaftablette Mühl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!