Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Er hat als Trainer gute Leistung abgeliefert, ja. V.a. für FCN Verhältnisse und alles was danach kam.

    Was die Kaderzusammenstellung betrifft, hat er für die Abwehr die Note 6, Offensiv für unsere Verhältnisse ne 1. Dass die sich einer nach dem anderen verletzen ist Pech (hoffe ich). Bleibt eben die Baustelle Abwehr. Und dass es im Winter keinen gab, der besser sein als die Schlaftablette Mühl...

    Das ironische ist ja das Schlaftablette Mühl im Schnitt unser bester IV ist.

    Sprich bevor man Mühl jetzt als Paradebeispiel nimmt muss man über Sörensen und Schorsch reden.

    Und eigentlich sinds drei IV die alle Vertrag haben, von keiner Sau weggekauft werden würden und dann bist halt beim Problem dast wennst wenig Geld hast damit haushalten musst.

    Und etz net wieder mit "aber a Abstieg kostet bla bla" kommen. So können und dürfen wir nicht mehr argumentieren weils uns sonst finanziell zerreißt.

    Man hat offensiv reagiert und dort anscheinend bezahlbar und hilft sofort weiter finden können, in der IV scheints da nichts für uns am Markt gewesen zu sein oder wir hams net gefunden.

    Muss man halt einfach so schlucken weils jetzt auch rum ist.

  • D.h. Der Abstieg würde das nicht machen? Verstehe ich nicht sorry.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gibt Sportvorstände die zaubern im Winter einen Dinos aus dem Hut. Aber die hatten auch Scouting, das ist Unfair. Bei Dieter hat halt keiner angerufen insofern darf man ihm jetzt keinen Vorwurf machen.

  • D.h. Der Abstieg würde das nicht machen? Verstehe ich nicht sorry.

    Doch, davon geh ich aus.

    Allerdings ist halt schon die Frage wie viel Geld wir hätten setzten können.

    Und ich mein über eines sind wir uns doch einig, es hätte ja defensiv zwei gebraucht.

    Oder so einen Glücksgriff wie Mavropanos letztes Jahr.

    Versteh mich net falsch. Ich frag mich schon auch warum wir jetzt im achten Jahr in Folge der Meinung sind das es keinen sechser braucht, wie man mit einem IV Trio aus der Höller und den Außenspielern in die Saison starten und jetzt nicht nachlegen konnte.

    Und wenns nicht am Geld gelegen hätte, bzw. dem Zusammenspiel aus Verträge und Geld dann würde als Lösung ja blos bleiben das Hecking völlig blind gewesen wäre bei der Kadereinschätzung.

    Und das fällt mir halt schwer.

    Das wir einen Abstieg finanziell schwer überstehen ist schon klar, aber wie gesagt, zum Kaderumbau war augenscheinlich wenig Geld zur Verfügung.

  • Gibt Sportvorstände die zaubern im Winter einen Dinos aus dem Hut. Aber die hatten auch Scouting, das ist Unfair. Bei Dieter hat halt keiner angerufen insofern darf man ihm jetzt keinen Vorwurf machen.

    Dass aber eben dieser überragende Sportvorstand uns finanziell mit ca 300 km/h an die Wand gefahren hat, das verschweigen wir lieber mal, passt ja net in den Kontext.

  • Gibt Sportvorstände die zaubern im Winter einen Dinos aus dem Hut. Aber die hatten auch Scouting, das ist Unfair. Bei Dieter hat halt keiner angerufen insofern darf man ihm jetzt keinen Vorwurf machen.

    Dass aber eben dieser überragende Sportvorstand uns finanziell mit ca 300 km/h an die Wand gefahren hat, das verschweigen wir lieber mal, passt ja net in den Kontext.

    Wollte eigentlich nur sagen, dass selbst dieser Totengräber es geschafft hat im Winter einen brauchbaren Verteidiger zu verpflichten. Und die Dinos Leihe hat uns jetzt finanziell auch nicht ruiniert, oder?

  • Das kann ich nachvollziehen, sehe das auch gar nicht so viel anders, auch wenn sich bei mir im Angesicht der Ausgaben doch eine Fehleinschätzung hängen bleibt. Hauptsächlich fehlt mir mittlerweile aber einfach völlig das Verständnis.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gibt Sportvorstände die zaubern im Winter einen Dinos aus dem Hut. Aber die hatten auch Scouting, das ist Unfair. Bei Dieter hat halt keiner angerufen insofern darf man ihm jetzt keinen Vorwurf machen.

    Dass aber eben dieser überragende Sportvorstand uns finanziell mit ca 300 km/h an die Wand gefahren hat, das verschweigen wir lieber mal, passt ja net in den Kontext.

    Definiere "finanziell an die Wand gefahren". Letztes Jahr hatte man ein deutliches Transferplus, dieses Jahr ein deutliches Transferminus.

    Bisher war mit Ausnahme von Schäffler jede Verpflichtung von Hecking Mist. MMD möchte ich noch nicht bewerten, nach den wenigen spielen.

    Da gibt es auch ganz andere Vereine in Liga 2, die mit wenig Geld und in der Corona-Krise bessere Transfers tätigen.

  • Das kann ich nachvollziehen, sehe das auch gar nicht so viel anders, auch wenn sich bei mir im Angesicht der Ausgaben doch eine Fehleinschätzung hängen bleibt. Hauptsächlich fehlt mir mittlerweile aber einfach völlig das Verständnis.

    Köpke hab ich weder von der Ablösesummer noch vom Spieler selbst begriffen, allerdings war er auf nem guten Weg und die Verletzung is halt Pech.

    Schäffler wäre eigentlich der richtige Mann, scheint aber aktuell auch seine Form zu suchen.

    Die drei Leispieler seh ich schmerzfrei, das mit dem Bazi net funktioniert hat is halt ärgerlich, kannst aber bei solchen Geschäften nie im vorraus wissen.

    Intressant wäre warum man Misidian wirklich abgeben hat, aber das werden wir nie erfahren und ich glaub fast net das wir das ohne Grund gemacht haben, wie gesagt, rein fachlich sollt Hecking schon einschätzen können was ein Spieler kann.

    Ich bleib dabei, gehts schief wird man ihm zurecht die Schuld geben gerade weil die Schwächen des Kaders seit Jahren bekannt sind.

    Nachvollziehen kann ich allerdings viel.

    Und das du jetzt auch nicht zu denen gehörst die meinen gute Verteidiger liegen für ein Trinkgeld so rum glaub ich auch.

  • Allen die Weiler als neuen Trainer holen wollen, kann ich sagen: Weiler würde nicht zu Hecking passen, weil er zu dominant isst.

    Hecking braucht einen devoten Trainer wie Klaus unter sich.

  • Dass aber eben dieser überragende Sportvorstand uns finanziell mit ca 300 km/h an die Wand gefahren hat, das verschweigen wir lieber mal, passt ja net in den Kontext.

    Definiere "finanziell an die Wand gefahren". Letztes Jahr hatte man ein deutliches Transferplus, dieses Jahr ein deutliches Transferminus.

    Bisher war mit Ausnahme von Schäffler jede Verpflichtung von Hecking Mist. MMD möchte ich noch nicht bewerten, nach den wenigen spielen.

    Da gibt es auch ganz andere Vereine in Liga 2, die mit wenig Geld und in der Corona-Krise bessere Transfers tätigen.

    Palikuca hat beim Club so grob über den Daumen 5 Mio verbrannt. Das nenne Ich finanziell an die Wand fahren. Ich rede von den Topeinkäufen Medeiros, Dovedan, und Cerin. Für die bekommst du heute noch einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palikuca hat beim Club so grob über den Daumen 5 Mio verbrannt. Das nenne Ich finanziell an die Wand fahren. Ich rede von den Topeinkäufen Medeiros, Dovedan, und Cerin. Für die bekommst du heute noch einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes.

    Immer noch besser als Bornemann, der hat mit Misidjan und Zerlas allein die 5 Mio. vernichtet. Für Medeiros und Cerin kann man noch ne Ablöse bekommen.

    Mit Hack, Lohkemper und Geis hat er immerhin Volltreffer gelandet. Welchen Volltreffer hat Hecking gelandet? Singh? Köpke? Früchtl?

  • Palikuca hat beim Club so grob über den Daumen 5 Mio verbrannt. Das nenne Ich finanziell an die Wand fahren. Ich rede von den Topeinkäufen Medeiros, Dovedan, und Cerin. Für die bekommst du heute noch einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes.

    Immer noch besser als Bornemann, der hat mit Misidjan und Zerlas allein die 5 Mio. vernichtet. Für Medeiros und Cerin kann man noch ne Ablöse bekommen.

    Mit Hack, Lohkemper und Geis hat er immerhin Volltreffer gelandet. Welchen Volltreffer hat Hecking gelandet? Singh? Köpke? Früchtl?

    Hecking kann man auf jeden Fall Cheffe und MMD zu gute schreiben. Und wenn du Lohkemper in die Kategorie Volltreffer einordnest, dann darfst du bisher keinen einzigen Hecking-Transfer beurteilen, da Lohkemper erst in der jetzigen Saison, also in seiner zweiten Saison bei uns durchgestartet ist. Ergo haben alle Hecking-Transfers, außer Singh (schon wieder weg) und Früchtl (im Sommer weg), noch die nächste Saison um durchzustarten und nach deiner Bewertung als Volltreffer zu gelten.

  • Palikuca hat beim Club so grob über den Daumen 5 Mio verbrannt. Das nenne Ich finanziell an die Wand fahren. Ich rede von den Topeinkäufen Medeiros, Dovedan, und Cerin. Für die bekommst du heute noch einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes.

    Immer noch besser als Bornemann, der hat mit Misidjan und Zerlas allein die 5 Mio. vernichtet. Für Medeiros und Cerin kann man noch ne Ablöse bekommen.

    Mit Hack, Lohkemper und Geis hat er immerhin Volltreffer gelandet. Welchen Volltreffer hat Hecking gelandet? Singh? Köpke? Früchtl?

    Bornemann war in die erste Liga aufgestiegen.

    Für Medeiros bekommst du gar nix und für Cerin vielleicht ne Wurstplatte und nen Kasten Bier. Der geht nämlich ab wie eine Rakete. Geis als Volltreffer zu bezeichnen hat schon was...

    Schäffler und Köpke sind Treffer, sogar Möller Daehli is ne Verstärkung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palikuca hat beim Club so grob über den Daumen 5 Mio verbrannt. Das nenne Ich finanziell an die Wand fahren. Ich rede von den Topeinkäufen Medeiros, Dovedan, und Cerin. Für die bekommst du heute noch einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes.

    Immer noch besser als Bornemann, der hat mit Misidjan und Zerlas allein die 5 Mio. vernichtet. Für Medeiros und Cerin kann man noch ne Ablöse bekommen.

    Mit Hack, Lohkemper und Geis hat er immerhin Volltreffer gelandet. Welchen Volltreffer hat Hecking gelandet? Singh? Köpke? Früchtl?

    lohkemper ist doch erst durch klausimausi im schlafanzug etwas geworden. darf ich dich an letzte saison erinnern?

    ebenso ist es in der causa geis zu sehen:

    darf man dran erinnern, weil hier wiese und marek gefordert wurden, wer da in der rele auf der bank platzen musste?

    wenn es nicht läuft, ist er eigentlich gar ned so schwer, futter zu bringen. allerdings sollten die spitzen dann enigstens passen.

    was sich der dieter allerdings schon anfragen lassen muss? ist es wirklich so, dass man sowohl im DMbereich, als auch im IV- und AVbereich wirklich keinen allereinzigsten spieler gegeben hat, der uns helfen könnte? ich habe immer noch vertrauen, um das ding mit heckingsklauß durchzuziehen - die argumente werden zugegeben schlechter und schlechter - aber an dieser frage wird er sich messen lassen müssen. vor allem wenns schief geht. man kann aktuell nur hoffen, dass sandhausen, BS und WÜ ned übermäßig punkten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!