Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bin ein bisschen enttäuscht, dass derart wenige und z.T. völlig themenunpassende Fragen kamen. Auf der anderen Seite: gut, dass Ruhe und Professionalität Einzug hält. Gut dass keine Namen kommentiert werden. Ich bin mal gespannt, wer da jetzt kommen wird und wie es weiter geht.

  • Bin ein bisschen enttäuscht, dass derart wenige und z.T. völlig themenunpassende Fragen kamen. Auf der anderen Seite: gut, dass Ruhe und Professionalität Einzug hält. Gut dass keine Namen kommentiert werden. Ich bin mal gespannt, wer da jetzt kommen wird und wie es weiter geht.

    Jo zum Thema Umstrukturierung kam von der versammelten Qualitätsjournaille mal gar nix....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben das GJ mit Gewinn abgeschlossen, das ist ein Unterschied....

    ja, ich bin auf die Bilanz PK gespannt

    ich fürchte da wirst du in der Kürze der Präsenz nicht erkennen können ob Belastungen ins aktuelle GJ geschoben wurden.

    Aber das ist schon eine Frage wert welche der Entlassungen schon komplett eingeflossen sind bzw mit welchen Werten sie uns in den nächsten Jahren belasten.

    Wobei ja bei allen Personalien "nur" die Gehälter weiter laufen. Ich denke nicht das Abfindungen geflossen sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Puhh...in Summe eine mehr wie Souveräne Vorstellung.

    Ich erwische mich dabei tatsächlich soetwas wie Optimismus zu empfinden.

    Grethlein sagt..... alles in Butter....

    we will see.... :winke2:

    Wir haben das GJ mit Gewinn abgeschlossen, das ist ein Unterschied....

    Stimmt schon. Ich empfand Grethleins Aussagen als sehr blumig und wenig passend. Deswegen meine leicht flappsige ausdrucksweise.

  • Haha ... wie ihm die Gesichtszüge entglitten sind, als Schnarchzapfen Keblawi rumstammelte

    "Nochmal, Sie sollten nicht alles für bare Münze nehmen, was sie irgendwo mal aufschnappen!"

    :boxen:

    Ansonsten hätte mich schon interessiert in welchem Zeitfenster er den neuen Trainer präsentieren möchte. Aber scheinbar war Charlotte wichtiger.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bin ein bisschen enttäuscht, dass derart wenige und z.T. völlig themenunpassende Fragen kamen. Auf der anderen Seite: gut, dass Ruhe und Professionalität Einzug hält. Gut dass keine Namen kommentiert werden. Ich bin mal gespannt, wer da jetzt kommen wird und wie es weiter geht.

    Jo zum Thema Umstrukturierung kam von der versammelten Qualitätsjournaille mal gar nix....

    Ich mein, die werden sich auch gedacht haben dass da nichts rauszuquetschen ist - dafür war der Auftritt inkl. Ansage an die Journalisten einfach zu souverän und deutlich. Dennoch wären mir allein 20 bessere Fragen eingefallen als nachzuhaken welche Rolle Charlotte gespielt hat.... :unamused_face:

  • Das war Mega professionell, den Reportern gleich etwas den Zahn gezogen und Grethlein Souverän in Schutz genommen und verteidigt.

    Er versucht wirklich alles um Ruhe in den Verein zu bekommen, ich hoffe ihn gelingt es.

    Also wenn er schon sagt die Art und Weise der Vorstandsuche war OK so wie sie war und auch nötig, dann glaube ich ihn einfach und entschuldige mich für meine Ungeduld.

    Ich bin bereit für einen Neuanfang bei unseren FCN und werde so gut es EIN Fan kann unterstützen und positiv denken.

    Wir brauchen Ruhe und zusammenhält.

    Ich vertraue Hecking und gehe den Weg mit ✌️

  • Jo zum Thema Umstrukturierung kam von der versammelten Qualitätsjournaille mal gar nix....

    Ich mein, die werden sich auch gedacht haben dass da nichts rauszuquetschen ist - dafür war der Auftritt inkl. Ansage an die Journalisten einfach zu souverän und deutlich. Dennoch wären mir allein 20 bessere Fragen eingefallen als nachzuhaken welche Rolle Charlotte gespielt hat.... :unamused_face:

    Garantiert hättest dann zwanzigmal keine befriedigende Antwort bekommen.

    Reden ist Silber, Schweigen Gold.

  • Also ich verstehe den Optimismus aber jetzt lasst ihn erstmal arbeiten und dann sieht man die erste Halbsaison in welche Richtung es geht. Ich fand schon die Anfangszeit unter Palikuca befremdlich wo er gefeiert wurde ohne das eine Mannschaft von ihm ein Spiel gemacht hat.

    Independants Franken

  • Professionell. Extrem sicheres Auftreten. Der Mann ist einfach gut.

    Ein Traum wird wahr ?

    King Hecking zurück bei unserem Club ??

    Gewohnt souveräner Auftritt von DH.

    Peinliche Fragen der Journalisten.

    Schade um den typischen neuen ABC Journalismus.

    Da haben ja mindestens 20 Fragen gefehlt...

    Alles gute für die kommende Herkules-Aufgabe und einen schönen Start Herr Hecking!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!