Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • hey dieter, frag doch mal deine scouts meier und cruickshank, ob sie nicht nochmal nen verteidiger finden können.

    die hatten letztes jahr mit mavropanos ein gutes näschen bewiesen...

    Auf eine Leihe von Itter ist keiner gekommen

    Hätte dich mal gerne gehört wenn er Itter geliehen hätte. Du weißt schon, dass Itter mit Verletzung verliehen wurde und erst im 10.(!) Spiel, in dem er bei Fürth war, den ersten Einsatz hatte??

  • Auf eine Leihe von Itter ist keiner gekommen

    Hätte dich mal gerne gehört wenn er Itter geliehen hätte. Du weißt schon, dass Itter mit Verletzung verliehen wurde und erst im 10.(!) Spiel, in dem er bei Fürth war, den ersten Einsatz hatte??

    Keine Leihe war besser, richtig.

    Das hat man wenigstens keine Chance sich zu verbessern. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hätte dich mal gerne gehört wenn er Itter geliehen hätte. Du weißt schon, dass Itter mit Verletzung verliehen wurde und erst im 10.(!) Spiel, in dem er bei Fürth war, den ersten Einsatz hatte??

    Keine Leihe war besser, richtig.

    Das hat man wenigstens keine Chance sich zu verbessern. :thumbs_up:

    Eine Leihe wäre grundsätzlich was gutes gewesen. Aber doch nicht von einem Spieler, der erst im 10. Spiel zur Verfügung steht.

  • Keine Leihe war besser, richtig.

    Das hat man wenigstens keine Chance sich zu verbessern. :thumbs_up:

    Eine Leihe wäre grundsätzlich was gutes gewesen. Aber doch nicht von einem Spieler, der erst im 10. Spiel zur Verfügung steht.

    Richtig, dann lieber gar keiner. Der uns nie helfen kann. Ist das ernst gemeint?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eine Leihe wäre grundsätzlich was gutes gewesen. Aber doch nicht von einem Spieler, der erst im 10. Spiel zur Verfügung steht.

    Richtig, dann lieber gar keiner. Der uns nie helfen kann. Ist das ernst gemeint?

    Ich schreibe doch, Leihe ja. Aber dann von jmd, der uns direkt helfen kann.

    Itter hätte meiner Meinung nach nicht gepasst, da er so spät zur Verfügung steht und man ja nicht mal weiß, wie er es schafft wenn er dauerhaft spielen muss der wurde in Fürth nur geliehen um einen teilweisen Ersatz für Raum zu haben. Hier wurde doch selbst bei der Borkowski-Leihe die Sinnfrage gestellt, und der stand direkt zur Verfügung.

  • die Frage ist berechtigt, ob man nicht tatsächlich versuchen sollte Rosenlöcher einzubinden für Mühl, das hat eh keinen Sinn mehr mit Mühl.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Rosenlöcher ist Linksverteidiger und kein Innenverteidiger

    ah ok, dachte der spielt IV. Ja gut, dann nicht, aber dann zumindest Marggreiter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn irgendwie noch etwas Geld da ist, sollte man alles tun, um MMD fest zu verpflichten.

    Geiler Typ!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Etwas enttäuschend ist auch, dass ein junger deutscher U21 Nationalspieler und defensiver Mittelfeldspieler wie Stach von Wolfsburg II ablösefrei bei der Vorstadt gelandet ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Etwas enttäuschend ist auch, dass ein junger deutscher U21 Nationalspieler und defensiver Mittelfeldspieler wie Stach von Wolfsburg II ablösefrei bei der Vorstadt gelandet ist.

    Wir können uns doch nicht jeden guten U21 Spieler kaufen oder leihen. Dann hätten wir ja die deutsche U21 ?

    Also ich hätte jetzt nichts dagegen, denn die sind echt gut. Außerdem wollen wir ja auch die eigene U21 nicht vernachlässigen. Von daher ist es schon in Ordnung, dass Stach nicht bei uns spielt.

    Wenn die Fürther aufsteigen, sind wir in der Nahrungskette eh hinter denen. Deswegen wunderts mich nicht.

  • Mir geht es darum, dass bei unseren Verpflichtungen noch nicht vom Netzwerk Heckings profitiert werden konnte.

    In Wolfsburg sollte er aber gute Kontakte haben und gerade auf der 6 drückt bei uns seit Jahren der Schuh. Noch dazu war Stach ablösefrei.

    Wir haben bisher nur die Kontakte von Klauß in die Redbull Fabrik nutzen können und Krauß und Borkowski sind nur Lihen ohne KO.

    Ich hatte mehr von Hecking erwartet und an der nächsten Transferperiode werden er und Rebbe auch gemessen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir geht es darum, dass bei unseren Verpflichtungen noch nicht vom Netzwerk Heckings profitiert werden konnte.

    In Wolfsburg sollte er aber gute Kontakte haben und gerade auf der 6 drückt bei uns seit Jahren der Schuh. Noch dazu war Stach ablösefrei.

    Wir haben bisher nur die Kontakte von Klauß in die Redbull Fabrik nutzen können und Krauß und Borkowski sind nur Lihen ohne KO.

    Ich hatte mehr von Hecking erwartet und an der nächsten Transferperiode werden er und Rebbe auch gemessen werden.

    Ja ein bisschen bin ich auch von Hecking enttäuscht. Dachte ebenfalls dass es mit ihm vorne dran, bessere Möglichkeiten gibt. Aber scheinbar ist er auch nicht der erhoffte Messias, sondern ein ganz normaler Quereinsteiger wie viele vor ihm.

    Aber warten wir einfach mal die kommende Transferperiode ab. Solange wir da noch in der 2. Bundesliga spielen, erhoffe ich mir wesentlich mehr als bisher. Aus diesem Grund, sollten wir den Klasse Erhalt wenn möglich spätestens am 30. Spieltage geschafft haben, damit frühzeitig mit der Planung begonnen werden kann. Das war nämlich meiner Meinung nach Heckings Problem im Sommer. Im Winter lag es bestimmt auch daran, dass er im Hinterkopf schon die Sache mit Rebbe hatte und deshalb Geld sparen wollte.

  • Mir geht es darum, dass bei unseren Verpflichtungen noch nicht vom Netzwerk Heckings profitiert werden konnte.

    In Wolfsburg sollte er aber gute Kontakte haben und gerade auf der 6 drückt bei uns seit Jahren der Schuh. Noch dazu war Stach ablösefrei.

    Wir haben bisher nur die Kontakte von Klauß in die Redbull Fabrik nutzen können und Krauß und Borkowski sind nur Lihen ohne KO.

    Ich hatte mehr von Hecking erwartet und an der nächsten Transferperiode werden er und Rebbe auch gemessen werden.

    War den Stach schon U21 Nationalspieler oder wurde er das erst in Fürth???

    Bei Fürth hat er übrigens auch etwas Zeit benötigt, ich weiß ja nicht ob er die von unseren Umfeld bekommen hätte

  • Mir geht es darum, dass bei unseren Verpflichtungen noch nicht vom Netzwerk Heckings profitiert werden konnte.

    In Wolfsburg sollte er aber gute Kontakte haben und gerade auf der 6 drückt bei uns seit Jahren der Schuh. Noch dazu war Stach ablösefrei.

    Wir haben bisher nur die Kontakte von Klauß in die Redbull Fabrik nutzen können und Krauß und Borkowski sind nur Lihen ohne KO.

    Ich hatte mehr von Hecking erwartet und an der nächsten Transferperiode werden er und Rebbe auch gemessen werden.

    Da erwarte ich aber nicht viel. Außer bei Behrens, Margreitter und Mühl laufen keine Verträge aus. Deswegen werden auch nur diese Postionen ersetzt werden. Spieler wie Valentini, Sörensen, Sorg , Schleusener , Dovedan usw. werden uns leider erhalten bleiben. Die will kein anderer Verein.

    Ich hoffe daß wenigstens Nürnberger nicht wechselt ( Aus finanziellen Gründen ) Mit Hack rechne ich nächste Saison sowieso nicht mehr. Vielleicht kann mit seiner Ablösesumme MMD bezahlt werden.

    Der große Umbruch ist erst zur Saison 2022/23 möglich.