Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich fühlte mich da nicht angesprochen, keine Sorge :winking_face:

    Aber dein Beispiel hat ja nix mit fehlendem Realismus bezüglich finanziellen Mitteln zu tun. Der Stach war ja nicht teuer. Also unterstellst du den Leuten was falsches.

    Nur weil das von 2 Leuten kommt, sind nicht alle gleich eine Motzfraktion :winking_face:

  • Ich fühlte mich da nicht angesprochen, keine Sorge :winking_face:

    Aber dein Beispiel hat ja nix mit fehlendem Realismus bezüglich finanziellen Mitteln zu tun. Also unterstellst du den Leuten was falsches.

    Nur weil das von 2 Leuten kommt, sind nicht alle gleich eine Motzfraktion :winking_face:

    Deshalb war auch die Motzfraktion angeschrieben und nicht alle.

    :face_with_rolling_eyes:

  • Ich fühlte mich da nicht angesprochen, keine Sorge :winking_face:

    Aber dein Beispiel hat ja nix mit fehlendem Realismus bezüglich finanziellen Mitteln zu tun. Also unterstellst du den Leuten was falsches.

    Nur weil das von 2 Leuten kommt, sind nicht alle gleich eine Motzfraktion :winking_face:

    Deshalb war auch die Motzfraktion angeschrieben und nicht alle.

    :face_with_rolling_eyes:

    Du drehst es wie du es willst aber ist schon gut dann...

  • Deshalb war auch die Motzfraktion angeschrieben und nicht alle.

    :face_with_rolling_eyes:

    Du drehst es wie du es willst aber ist schon gut dann...

    Hast du mein Ausgangsposting gelesen und net verstanden oder worauf möchtest du hinaus?

    ich kopiers dir mal hier rein und markier das entscheidende Wort fett.

    "Da braucht man nur etwas quer lesen um zu wissen dass das so klar der Motzfraktion nicht ist."

  • Du drehst es wie du es willst aber ist schon gut dann...

    Hast du mein Ausgangsposting gelesen und net verstanden oder worauf möchtest du hinaus?

    ich kopiers dir mal hier rein und markier das entscheidende Wort fett.

    "Da braucht man nur etwas quer lesen um zu wissen dass das so klar der Motzfraktion nicht ist."

    Da ging es aber um teure Neuzugänge. Und ich hab noch keinen gelesen, der diese fordert. Darum ging es mir :winking_face:

    Aber sei es drum.

  • Singh, Krauß und Früchtl stimmen dem zu.

    Stach ist schon nochmal eine höhere Qualität.

    Wenn man das schon vor einem Jahr gewußt hat, warum wurde dann Stach hier nicht vorgeschlagen.

    Richtig! Weil ihn keiner von uns gekannt hat. Glaube nicht, dass du Wolfsburg II verfolgt hast.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ja und bei Singh im nachhinein zu bewerten ist auch großes Kino.

    Ansonsten ists halt immer a weng a Glücksspiel mit Leihen oder transfers von Talenten.

  • Ja und bei Singh im nachhinein zu bewerten ist auch großes Kino.

    Ansonsten ists halt immer a weng a Glücksspiel mit Leihen oder transfers von Talenten.

    Ja bei Singh haben hier, inklusive mir, viele gejubelt, als die Verpflichtung bekanntgegeben wurde.

  • Nicht viel neues.

    Vertrag mit Früchtl werde nicht verlängert. Mit Margreitter und Besong will Hecking aber nochmal reden, die beiden "könnten noch eine Zukunft in Nürnberg haben".

    Man möchte auch Möller Daehli halten, Kaufoption beträgt lt Bild aber 1,5 Mio.

    Als Verkaufskandidaten handelt Hecking Hack, Nürnberger und auch Handwerker, für die drei "hält man intern Angebote für wahrscheinlich". Und auch Dovedan.

    Und Hecking hält natürlich an Klauß fest, er sei "fest entschlossen, mit Klauß in die neue Saison zu gehen". Steht aber nicht da, ob das auch im Falle eines Abstiegs gelten würde.

  • Nicht viel neues.

    Vertrag mit Früchtl werde nicht verlängert. Mit Margreitter und Besong will Hecking aber nochmal reden, die beiden "könnten noch eine Zukunft in Nürnberg haben".

    Man möchte auch Möller Daehli halten, Kaufoption beträgt lt Bild aber 1,5 Mio.

    Als Verkaufskandidaten handelt Hecking Hack, Nürnberger und auch Handwerker, für die drei "hält man intern Angebote für wahrscheinlich". Und auch Dovedan.

    Und Hecking hält natürlich an Klauß fest, er sei "fest entschlossen, mit Klauß in die neue Saison zu gehen". Steht aber nicht da, ob das auch im Falle eines Abstiegs gelten würde.

    Bei einem Abstieg interessiert Hecking die Trainerfrage sowieso nicht mehr weil er dann weg ist.

  • Vorrangiges Augenmerk liegt auf Defensive. IV und 6er. Im Winter haben man schon mit einigen Spielern gesprochen. Aber auch aufgrund von Langzeitverletzungen wurden dann Borkowski und MMD geholt.

  • Es steht nicht ausdrücklich da, dass sie Handwerker und Nürnberger verkaufen wollen, aber es klingt schon so, die beiden werden immerhin namentlich genannt. das wäre dann schon ein ziemlich großer Umbruch, sollte es so kommen. Aber klar, es schreibt die Bild

  • Es steht nicht ausdrücklich da, dass sie Handwerker und Nürnberger verkaufen wollen, aber es klingt schon so, die beiden werden immerhin namentlich genannt. das wäre dann schon ein ziemlich großer Umbruch, sollte es so kommen. Aber klar, es schreibt die Bild

    Wobei Beide die einzigen sind mit denen notwendiges Geld eingenommen werden kann. .An ein Interesse an Handwerker glaube ich nicht so sehr.

  • Hack wird zu 99% gehen, das ist klar.

    Aber Handwerker und Nürnberger weg???

    Verdienen die zu viel Geld oder wie soll ich das verstehen? Bei Tim wird es doch nicht mal einen richtigen Abfinder geben nach den aktuellen Leistungen. Auch bei Nürnberger ist es eher solide als "der wird zig Angebote bekommen".

    Würde zumindest Nürnberger definitiv halten wollen, da er schon ein prägender Spieler sein kann, der uns hilft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg