Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Warum ist King Dieter so weit hinten?Gleich mal wieder hoch holen wo er hingehört.

    :100%:

    Der hat seit fast zwei Wochen keine weitere Veränderungen im Kader erreicht. :unamused_face: Schläft wohl im Moment den Schlaf des Gerechten und rutscht völlig zurecht nach hinten.:winking_face_with_tongue:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum ist King Dieter so weit hinten?Gleich mal wieder hoch holen wo er hingehört.

    :100%:

    Der hat seit fast zwei Wochen keine weitere Veränderungen im Kader erreicht. :unamused_face: Schläft wohl im Moment den Schlaf des Gerechten und rutscht völlig zurecht nach hinten.:winking_face_with_tongue:

    Was ist da los??!?

    Ich erwarte mindestens einen Großkreutz oder einen Badstuber. Gerne auch einen Gebhart.

    Herr Hecking: Liefern Sie!!

  • Der hat seit fast zwei Wochen keine weitere Veränderungen im Kader erreicht. :unamused_face: Schläft wohl im Moment den Schlaf des Gerechten und rutscht völlig zurecht nach hinten.:winking_face_with_tongue:

    Was ist da los??!?

    Ich erwarte mindestens einen Großkreutz oder einen Badstuber. Gerne auch einen Gebhart.

    Herr Hecking: Liefern Sie!!

    Ivo Ilicevic ist bereit!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Im heutigen Interview auf FCN.de sagt er ganz deutlich, dass es noch das ein oder andere gibt, was er kadertechnisch noch gerne verändern würde wenn sich die Gelegenheit ergibt ?

  • Im heutigen Interview auf FCN.de sagt er ganz deutlich, dass es noch das ein oder andere gibt, was er kadertechnisch noch gerne verändern würde wenn sich die Gelegenheit ergibt ?

    Er sagt, wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir den ein oder anderen Transfer noch machen können. Klingt für mich jetzt nicht nach großem Verkaufsdruck.

  • Interessant finde ich da auch seine Aussage, dass es noch das ein oder andere gibt, er aber froh ist, dass singet wie nix davon nach außen dringt. Es dürfte also schon noch bisschen was passieren.

  • Also auf mich wirkt Dieter Hecking bei uns viel, viel lockerer , entspannter als beim HSV .

    Ich glaube nicht , daß es nur an der geänderten Funktion liegt .

    Kann daher kommen dass ihm hier nicht so viele reinreden können wie beim HSV. Hier ist zwar ein ähnlich nervöses Umfeld, jedoch mehr Ruhe im Verein UND er sitzt an höherer Stelle.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Also auf mich wirkt Dieter Hecking bei uns viel, viel lockerer , entspannter als beim HSV .

    Ich glaube nicht , daß es nur an der geänderten Funktion liegt .

    Beim HSV war der Druck doch auch viel höher! Die wollten/mussten eigtl unbedingt aufsteigen.

    Bei uns wären diese Saison eigtl die meisten erst mal froh nicht abzusteigen.

  • Korrekt, wenn’s nicht läuft kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Da sitzen bestimmt auch schon einige in Lauerstellung. Aber bis dahin gibt es ja an höherer Stelle, AR, niemand mit mehr Fachkompetenz. Dann wird’s halt auch schwer einem Fachmann wie DH was sagen zu wollen.

    Klar wenn Gretel in ein paar Monaten allerdings sagt: lieber Dieter, wir sind gerade in die 3. Liga abgestiegen, jetzt lassen wir mal wieder einen Fachmann ran, dann werden auch bei Hecking die Argumente dünn. :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Klar wenn Gretel in ein paar Monaten allerdings sagt: lieber Dieter, wir sind gerade in die 3. Liga abgestiegen, jetzt lassen wir mal wieder einen Fachmann ran, dann werden auch bei Hecking die Argumente dünn. :thinking_face:

    Das wird aber mit unserem Dieter sicher nicht passieren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin ja auch Franke und fröne für gewöhnlich mit großer Passion der Schwarzmalerei und dem Pessimismus, aber bei der Personalie bin ich wirklich tiefenentspannt. Wenn das Umfeld und wir Fans in sicher zu erwartenden Durststrecken ruhig bleiben und vorgestrecktes Vertrauen aufbringen, dann wird das auch was - da bin ich mir sicher. Also ruhig Blut, lasst uns nicht jetzt schon diskutieren was wäre wenn. Einfach mal arbeiten lassen.

  • Würde die Saison morgen starten, der FCN bräuchte keinerlei Bauchschmerzen haben, was seine Kaderzusammensetzung anbelangt. Sie erscheint weitaus stimmiger und individuell auch stärker als zum vergleichbaren Zeitpunkt der vergangenen Saison - so zumindest die Eindrücke nach den ersten Tests sowie dem am Samstag zu Ende gegangenen Trainingslager im österreichischen Saalfelden.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Hecking: "Das haben wir ganz ordentlich hinbekommen" - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich will da jetzt nicht unken, schwarzmalen oder irgendjemand kritisieren.

    aber mir macht die innenverteidigung schon sorgen. dinos reißt da schon eine lücke. ob die mit dem jungen klauß bzw knothe gefüllt werden kann, hm ...

    ansonsten muss man da, falls keiner mehr kommt, auch mit darauf vertrauen, dass klauß sörensen, mühl, margreitter flotter bekommt als sie im vergangenen jahr aufgetreten sind.

  • Also für mich hört sich das nicht an als ob Zugänge ausgeschlossen.

    Eher als ob jemand kommen wird in der Abwehr wenn es passt, dies würde sich

    auch mit seiner Aussage decken, das in der späten Transferphase noch was passieren könnte.

    Hier könnten wir Chancen auf Spieler haben die jetzt undenkbar wären.

    Wenn Hecking sagt das die Mannschaft so keine Probleme bekommt dann glaube ich ihm das, denn durch seiner Trainererfahrung kann er das einschätzen, meine ich.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!