Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie kommt mein Vater auf den dünnen Ast, Hecking wäre als Bundestrainer im Gespräch?

    Sagt mir, das hat irgendwo wer verbreitet, sonst muss ich Schlimmes annehmen. :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Dann einen Kimmich und Alaba. Fertig.

  • Eine gute Leistung von einem Kaderplaner wäre es meiner Meinung nach, wenn er mit möglichst wenigen Eingriffen die Struktur und Chemie in der Mannschaft verändern kann.

    Pauschal ja, bei uns zweifle ich daran. Man sieht ja die letzten Jahre wie oft Spieler gekommen sind, die am Anfang eigentlich gefallen und positiv auffallen. Mit der Zeit gleichen die sich dann an.

    Das stimmt, bei uns liegt schon viel im Argen. Die Mannschaft bekommt jetzt seit 2 Jahren fast nur auf die Mütze. Da muss der Umbruch dann wahrscheinlich etwas größer sein.

  • Wie kommt mein Vater auf den dünnen Ast, Hecking wäre als Bundestrainer im Gespräch?

    Sagt mir, das hat irgendwo wer verbreitet, sonst muss ich Schlimmes annehmen. :crossed:

    HSV-Trainer Dieter Hecking kann sich Bundestrainer-Job nach Löw vorstellen | Fußball News | Sky Sport

    Hat er sich letztes Jahr noch selbst zugetraut, dann aber die größere Herausforderung angenommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie kommt mein Vater auf den dünnen Ast, Hecking wäre als Bundestrainer im Gespräch?

    Sagt mir, das hat irgendwo wer verbreitet, sonst muss ich Schlimmes annehmen. :crossed:

    Die sind zwar bescheuert beim DFB, aber so irre nun auch wieder nicht. Kannst Dich komplett entspannen,

  • Als anerkannter Hecking-Fan bitte sofort entlassen, sollte er noch einmal über den angeblichen Pessimismus rund um den Club schimpfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat sich mit Grethlein heut auf der Tribüne riesig gefreut :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat sich mit Grethlein heut auf der Tribüne riesig gefreut :slightly_smiling_face:

    Hast du dich nicht gefreut?

    Doch lieber Norbert und wie, guck mal in den Analysen-Fred :slightly_smiling_face:

    Und nur mal so als gut gemeinter Tipp, du musst nicht hinter jedem Satz ne Verschwörung suchen, schont die Nerven :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hast du dich nicht gefreut?

    Doch lieber Norbert und wie, guck mal in den Analysen-Fred :slightly_smiling_face:

    Und nur mal so als gut gemeinter Tipp, du musst nicht hinter jedem Satz ne Verschwörung suchen, schont die Nerven :winking_face:

    Vielen Dank, dass du dich um mein Nervenkostüm Gedanken machst. Dass da eine Verschwörung dahinter stecken könnte, darauf hast jetzt du mich gebracht. Jetzt ohne Hintergedanke, wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, auch bei dem nicht so schönen Wetter.

  • Da scheint die Kritik mancher Forenuser an der medizinischen Abteilung wohl doch nicht so ganz unberechtigt gewesen zu sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 14 Jahre lang war Dr. Brehm bereits der Mannschaftsarzt. Dann kennt ihn Hecking ja noch sehr gut und wird sich die Änderung in ärztlichen Betreuung sehr gut überlegt haben. Er hatte ja jetzt auch 8 Monate Zeit und einige Fälle aus der aktuellen Praxis. Das lässt schon hoffen, dass wir zukünftig besser aufgestellt sind und genau dafür haben wir einen Sportvorstand mit reichlicher sportlicher Erfahrung aus vielen verschiedenen Vereinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!