Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist doch letztendlich Kaffeesatzleserei,

    ob wir ... zusätzlich zu MMD einen passenden IV, AV hätten

    ... leihen können ...

    ja, absolut.

    dennoch irgendwie witzig, wie reagiert wird, wenn man wagt, das fragend anzumerken, zumal wie schlecht/fehlerhaft sich mühl, sörensen, handwerker, valentini präsentieren, so dass es user gibt, die her per dauerfeuer verbreiten, dass es schlechter als die sowieso nicht mehr ginge ...

    und weiters witzig, dass man dann per beißreflex als quasiverteidigung auf die untätigkeit bornemanns in liga 1 verweisen muss.

    man muss in diesen zeiten ned alles verstehen

  • ja, das leuchtet schon ein.

    aber irgend ein 18-jähriger jungbullen IV-/AV für n appel und n ei wird doch wohl leicht besser sein als mühl respektive handwerker u. ä.

    könnte man zumindest meinen, wenn man hier in diversen freds querliest.

  • Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    Welcher Spieler war den als Leihe auf dem Markt, der zu uns gekommen wäre zu unseren Bedingungen und eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre für die Abwehr? Denke, das wissen wir beide nicht. Glaube nicht, dass Hecking nicht gesucht und auch keine Gespräche geführt hat.

  • ja, das leuchtet schon ein.

    aber irgend ein 18-jähriger jungbullen IV-/AV für n appel und n ei wird doch wohl leicht besser sein als mühl respektive handwerker u. ä.

    könnte man zumindest meinen, wenn man hier in diversen freds querliest.

    Man könnte vieles meinen, aber z.B. Kraulich von WÜ war auch nicht fehlerfrei. Wenn ich einen Jungen reinstelle, dann lieber Knothe (Jetzt leider verletzt) oder Krätschmer. Warum wird immer geglaubt, dass jeder andere Spieler der irgendwie zu haben ist, besser ist als unsere? Zu Mühl, zur Jahreswende war er unser bester IV und viele wollten, dass er verlängert. Dass er jetzt in ein Loch gefallen ist war nicht so einfach zu erwarten.

  • Gab es damals nicht ein Statement seitens DH, das man schon auf der Suche war was einen IV betrifft, aber eben diejenigen die als Verstärkung zur Verfügung gestanden hätten finanziell oder wegen Verletzungen nicht machbar waren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gab es damals nicht ein Statement seitens DH, das man schon auf der Suche war was einen IV betrifft, aber eben diejenigen die als Verstärkung zur Verfügung gestanden hätten finanziell oder wegen Verletzungen nicht machbar waren

    Doch. Wird aber nicht akzeptiert ?

    Boateng wird frei :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    Welcher Spieler war den als Leihe auf dem Markt, der zu uns gekommen wäre zu unseren Bedingungen und eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre für die Abwehr? Denke, das wissen wir beide nicht. Glaube nicht, dass Hecking nicht gesucht und auch keine Gespräche geführt hat.

    Wie lange soll man sich denn noch im Kreise drehen? Entweder waren wir nicht flüssig oder man hat keinen passenden gefunden. Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht, ist das so schwer zu verstehen?

    Dass Hecking nicht gesucht hat, habe ich nie behauptet, nur eine Meldung aus dem Sommer zitiert in der er die Abwehr als tauglich eingestuft hat, mal ganz nebenbei bemerkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der punkt ist doch: bei dem, wie die alle schlecht und unclever sind, ist doch ein besserer und auch im unterhalt billiger mit einem schnipperer gefunden respektive geliehen. des kann doch ned so schwer sei, leudz :exclamation_mark:

    iadz habds eich doch ned so.

  • Welcher Spieler war den als Leihe auf dem Markt, der zu uns gekommen wäre zu unseren Bedingungen und eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre für die Abwehr? Denke, das wissen wir beide nicht. Glaube nicht, dass Hecking nicht gesucht und auch keine Gespräche geführt hat.

    Wie lange soll man sich denn noch im Kreise drehen? Entweder waren wir nicht flüssig oder man hat keinen passenden gefunden. Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht, ist das so schwer zu verstehen?

    Dass Hecking nicht gesucht hat, habe ich nie behauptet, nur eine Meldung aus dem Sommer zitiert in der er die Abwehr als tauglich eingestuft hat, mal ganz nebenbei bemerkt.

    Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf. Welche Fragen werden denn noch aufgeworfen? Hecking und Klauß haben doch gesagt, dass sie niemand gefunden haben. Mit deiner Aussage, dass dir die Aussagen nicht gefallen, bringst du ja Kritik ein. Nach meinem Empfinden fängst doch du an sich im Kreis zu drehen. Lassen wir das, denke wir drehen uns beim Schreiben nur im Kreis, kann leicht sein, dass wir uns missverstehen.

  • Dass Hecking nicht gesucht hat, habe ich nie behauptet, nur eine Meldung aus dem Sommer zitiert in der er die Abwehr als tauglich eingestuft hat, mal ganz nebenbei bemerkt.

    Ernsthaft, was würdest Du als Sportvorstand sagen, wenn Du vor der Saison keinen passenden Spieler gefunden hast und daher auf die vorhandenen setzen musst?

    "Um Gottes willen, mir wird himmelangst, wir müssen wirklich mit den Vollblinsen auflaufen! Das geht nicht gut aus.!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dass Hecking nicht gesucht hat, habe ich nie behauptet, nur eine Meldung aus dem Sommer zitiert in der er die Abwehr als tauglich eingestuft hat, mal ganz nebenbei bemerkt.

    Ernsthaft, was würdest Du als Sportvorstand sagen, wenn Du vor der Saison keinen passenden Spieler gefunden hast und daher auf die vorhandenen setzen musst?

    "Um Gottes willen, mir wird himmelangst, wir müssen wirklich mit den Vollblinsen auflaufen! Das geht nicht gut aus.!"

    Ich denke dass ich auf den letzten Seiten schon klar gemacht habe dass es mir nicht primär um das Gesagte geht sondern um das Getane (oder nicht Getane).

    Wir haben jetzt in 62 Ligaspielen 100 Tore gefressen, diese Baustelle ist nicht erst seit gestern brand aktuell.

    Soll ich jetzt für den Sportvorstand nach einer öffentlichen Ausrede suchen um Querulanten wie mich ruhig zu stellen? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zum Glück war unsere Offensive in den letzten 62 Ligaspielen so unendlich frei von Kritik das die Transfers in diese Mannschaftsteile völlig unnötig und reiner Luxus waren.

    :face_with_rolling_eyes:

  • Und das behaupte ich wo?

    Nachdem du behauptest das dir bewusst ist das wir mit Geld nicht um uns schmeißen können, bzw. nur einen sehr eingeschränkten finanziellen Spielraum haben ist das der logische Umkehrschluss.

    Weil wenn du kritisierts das man zu wenig in die Verteidigung investiert hat hätte man sich ja logischerweise die offensiven Transfers sparen müssen, bzw. hier weniger tätigen müssen weil ja sonst irgendwas wieder net passt.

  • Wir haben jetzt in 62 Ligaspielen 100 Tore gefressen, diese Baustelle ist nicht erst seit gestern brand aktuell

    Eben, genau daher glaube ich eben das DH nicht vor der Saison (/oder im Winter) wirklich dachte, Beton-Mühl und Sörensen der Maurermeister werden das schon wuppen, sondern sich schon umgesehen hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und das behaupte ich wo?

    Nachdem du behauptest das dir bewusst ist das wir mit Geld nicht um uns schmeißen können, bzw. nur einen sehr eingeschränkten finanziellen Spielraum haben ist das der logische Umkehrschluss.

    Weil wenn du kritisierts das man zu wenig in die Verteidigung investiert hat hätte man sich ja logischerweise die offensiven Transfers sparen müssen, bzw. hier weniger tätigen müssen weil ja sonst irgendwas wieder net passt.

    Ja, das ist Möglichkeit eins, die ich ja nicht abstreiten will. Aber Möglichkeit zwei kannst du halt eben auch net ausschließen und zwar dass man keinen gefunden hat weil man halt nicht über ein Netzwerk verfügt wie es andere Vereine besitzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja, das ist Möglichkeit eins, die ich ja nicht abstreiten will. Aber Möglichkeit zwei kannst du halt eben auch net ausschließen und zwar dass man keinen gefunden hat weil man halt nicht über ein Netzwerk verfügt wie es andere Vereine besitzen.

    Das wir ein ausbaufähiges Scoutingsystem haben dürft keine bestreiten, inklusive mir nicht.

    Das Hecking keinen aus dem Ärmel schütteln konnte ist offensichtlich und streit ich auch net ab.

    Denk aber mal das der FCN noch nie einen SV, Manager hatte der wirklich über ein Netzwerk verfügte das konstant lieferte. Wäre das der Fall wären wir jetzt mit Gladbach und Frankfurt an den Fleischtöpfen und net mit Pauli im Nirvana.

    Aber. Das hat nichts damit zu tun das man grundsätzlich groß was falsch eingeschätzt hat sondern was damit das man eben seine Mittel nicht so einsetzten konnte das man diesen Kader mal schnell auf links drehen konnte.

    Und das die Transfers in der Offensive, auch die im Winter zweitrangig oder unnötig gewesen wären kann man nun wirklich nicht ernsthaft behaupten.