Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Eben den zu verkaufen kannste vergessen, der soll lieber bei der amas spielen, wenn er kein Bock mehr hat bei uns

  • Ich bin ein bißchen von Hecking und Klauß enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass sie erkennen würden, daß die Abwehr und das defensive Mittelfeld nicht zweitligatauglich sind. Ich denke nicht, dass wir ohne Neuzugänge die Klasse halten werden.

  • Ich bin ein bißchen von Hecking und Klauß enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass sie erkennen würden, daß die Abwehr und das defensive Mittelfeld nicht zweitligatauglich sind. Ich denke nicht, dass wir ohne Neuzugänge die Klasse halten werden.

    Hat Hecking nicht bei der JHV gesagt dass sich der eine oder andere Transfer zerschlagen hat ?

    Ich bin überzeugt er wollte schon die Problempositionen neu besetzen. Aber ohne Geld ?

  • Bitte richtig lesen oder zitieren.

    Ist doch nicht so schwer.

    Nix erfinden oder im Wahn dazu schreiben. Ich versuche einfache Sätze zu schreiben.

    Ob ich ein 80 er macho Fan bin, keine Ahnung. In der Personalführung habe ich klare Vorstellungen.

    Spieler die wollen und können; Alles gut. Die wollen aber nicht können; fördern. Die können aber nicht wollen,

    Bekommen Druck. Die nicht wollen und nicht können, mit denen beschäftige ich mich nicht mal. Das war in den 80 er so, wie jetzt 40 Jahre später. Und wer nicht geht hat nicht viel Spaß.

  • Es wäre, trotz schlechter Leistungen, durchaus auch möglich gewesen mit drei Punkten mehr dazustehen. Dann würde man aktuell auf Platz 5 stehen. Das zeigt wie eng die Liga ist und es wohl bis auf den HSV keinen gibt der sich nach oben oder auch unten groß absetzen wird.

    Wenn wir da oben stehen würden, wären genug vermutlich auch schon wieder komplett abgehoben. Ich gehe lange genug zum Glubb um zu wissen wie viele Glubbfans ticken. Zwischen Eurobabogaal und 3. Liga liegt bei vielen ein verdammt schmaler Grat.

    Ich glaube schon, dass man mit dem Weg den man eingeschlagen hat, inkl punktueller Verstärkungen im Winter irgendwo zwischen Platz 8 und 13 landen kann. Ich habs auch vor der Saison schon mal gesagt. So eng wie die Liga ist kann auch Platz 12/13 immer mal wieder bedeuten, dass man verdammt nah an den Abstiegsplätzen ist. Aber deswegen gleich alles über den Haufen zu werfen ist nicht die Lösung. Wir müssen endlich Kontinuität in den Laden bringen.

  • Die Kontinuität müssen wir aber bald rein bringen sonst wird das wieder ein Selbstläufer siehe letzte Saison da konnten wir den Abwärtstrend nicht mehr stoppen. Und nur mit sehr viel Glück und in der Relegation retten. Ob das immer klappt bin ich mir nicht sicher. Irgendwann wird es wieder ein kopfproblen und die Unruhe kommt dann auch dazu . Wir haben zwar manchmal gute Ansätze spielerische aber mehr auch nicht und auf Dauer wird das aber nicht langen. Weil wir sehr Zweikampf schwach sind . Wenn der Trainer und die Mannschaft diese Kontinuität nicht bald rein bringt sehe ich sehr große Probleme und Unruhe auf uns zukommen in dieser Saison . Und Ausgang könnte bitter werden . Ich geb zwar nicht die Hoffnung auf aber es muss sich schnell was tun . Wir müssen Ergebnisse einfahren Fußball ist Ergebniss Sport . Da zählt nichts anderes das weiß auch Hecking und Klaus . Gute Nacht ?? das Spiel hat mich richtig aufgewühlt mach mir a weng sorgen um mein Glubb . ?

  • Mir ist schon nach dem Darmstadt Spiel klar geworden, dass es ohne Verstärkungen runtergeht. Jetzt geht es nur noch darum, dass bis zur Winterpause der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz nicht zu groß wird. Wenn dann noch so was wie bei Dresden dazwischen kommt, wird das eine harte Rückrunde.

  • Wer soll die verstärkungen bezahlen? Ich wäre auch dafür 1-2 spieler in der winterpause zu holen, aber glaube dass das kaum möglich sein wird. Evtl findet man nen vereinslosen spieler, der aber wieder ewig eingewöhnungszeit benötigen wird, da er ein halbes jahr keine spielpraxis hatte. Kann natürlich auch gut gehen sowas, siehe diekmeier.

  • Dann muss man halt abwägen, ob es uns etwas bringt ein paar Millionen Schulden zu machen und die nötigen Spieler zu holen oder das Risiko des Abstiegs in Kauf zu nehmen. Der kostet uns 30 Millionen.

  • Dann muss man halt abwägen, ob es uns etwas bringt ein paar Millionen Schulden zu machen und die nötigen Spieler zu holen oder das Risiko des Abstiegs in Kauf zu nehmen. Der kostet uns 30 Millionen.

    Seh ich genauso! Hoffe drauf paar spieler loszuwerden im winter, obwohl das schwierig werden könnte. Zrelak, schleusener, dovedan, sorg, goden, rhein, behrens. All das wären meiner meinung nach kandidaten für den winter, oder spätestens für den sommer.

  • ich weiss nur eins wenn wir unten drin stehen zur winterpause werden die erst recht nichts mehr auf die reihe kriegen..

    Und das uns fast ab den 10spieltag schon die punktegegner ausgehen... wird das ganze nicht besser machen

  • versteh ich ah net.. braunsxhweig hat auxh mit 3liga spieler gespielt sowie der ksc ..

    Der club ist bissl zu stolz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!