Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Und mich regt es auf, wenn alles rosarot gesehen wird und wir geradeaus auf den Abgrund zugehen.

    Aber Kritik ist nicht erlaubt. Entschuldigung das ich eine eigene Meinung habe und mich nicht der großen Mehrheit anschließe. Verzeihung.

  • So, sind wir schon wieder so weit? Hecking raus oder was?

    Ist ja wie bei Hin & Mit: Schnell da, schnell wieder weg ... alddso echdd edds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bloß daß wir unsere Abwehr schon drei Jahre kennen und Hecking erst drei Monate.

    Stimmt. Hecking ist bisher die letzten Jahre mit Scheuklappen durch die Welt gegangen und hat gar nicht nach Nürnberg geschaut.

    Als Trainer vom HSV der uns die letzten beiden Jahren mit hohen Niederlagen fast aus dem Stadion geschossen hat, kann man sicherlich davon ausgehen, dass diese reine Glücksache waren und dem Dieter gänzlich unbekannt war wo bei uns die Schachstellen liegen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er hat die Qualität der Mannschaft und die Psyche gnadenlos überschätzt... ich wiederhole mich seit Wochen.

    Wenn wenigstens ansatzweise eine Entwicklung zu sehen wäre... stattdessen werden die meisten Spieler jede Woche schlechter.

  • So schnell macht man sich seinen Namen kaputt. Einfach mal beim Ruhmreichen Deppen einen Vertrag unterzeichnen.

    Im Gegensatz zu unserem jungem Trainer hat er vermutlich wenigstens finanziell ausgesorgt.

    So ist es nur ärgerlich und nicht existenzbedrohend.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Du kannst Grammozis haben, holst aber lieber einen Lehrling...

    Letzte Saison konnte man noch sagen, Hack hat eingeschlagen. Diese Saison kann man alle Transfers in die Tonne treten.

    Seit drei Jahren checken alle, dass die Defensive scheiße ist und man holt immer nur Stürmer.

  • Stimmt. Eigentlich war klar, dass IV + RV unsere dringendsten Baustellen waren. Getan wurde... nichts. Stattdessen unnötige Transfers wie Früchtl oder Pius getätigt. Dafür, dass wir angeblich so einen grandiosen Sportdirektor an Land gezogen haben, ist das Ergebnis halt ziemlich Schrott.

  • Stimmt. Eigentlich war klar, dass IV + RV unsere dringendsten Baustellen waren. Getan wurde... nichts. Stattdessen unnötige Transfers wie Früchtl oder Pius getätigt. Dafür, dass wir angeblich so einen grandiosen Sportdirektor an Land gezogen haben, ist das Ergebnis halt ziemlich Schrott.

    Muss man leider so konstatieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hatte die Hoffnung das alles besser wird. Aktuell haben wir den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten. Puh, ich weiß nicht mehr woraus ich mir Hoffnung auf besseren Zeiten saugen soll.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat im Winter eigentlich nur einen Schuß frei, falls da überhaupt Munition vorhanden ist. Ansonsten hat sich das Kapitel Hecking mit dem Abstieg eh erledigt. Dann ist insgesamt Schicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat im Winter eigentlich nur einen Schuß frei, falls da überhaupt Munition vorhanden ist. Ansonsten hat sich das Kapitel Hecking mit dem Abstieg eh erledigt. Dann ist insgesamt Schicht...

    Und der Gedanke tut mir mittlerweile immer weniger weh.....?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hat im Winter eigentlich nur einen Schuß frei, falls da überhaupt Munition vorhanden ist. Ansonsten hat sich das Kapitel Hecking mit dem Abstieg eh erledigt. Dann ist insgesamt Schicht...

    Und der Gedanke tut mir mittlerweile immer weniger weh.....?

    Eine Drohung ist es jedenfalls nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hecking ist sehr spät gekommen. Dadurch gebe ich ihm eine oder zwei weitere Transferperioden.

    Den Trainer hielt er stärker wie erfahrene Kollegen. Seine Meinung.

    Im Falle des Abstiegs dürfte er diese Zeit nicht haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!