Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Opportunistisch, stimmts? Anders ist für mich allerdings der Hecking nicht zu ertragen. Keine Stärke von mir, ich weiß.

    Lass Dich nicht beirren, immer gut, wenn sich hier jemand gegen den Strom der Lemminge stellt.

    Es macht einen aber auch nicht cooler, immer den rebellen zu spielen :winking_face:

    Sind aber meistens auch die, für die es nächstes jahr nur um den aufstieg gehen muss. Sonst hat hecking hier total versagt…

  • Achso, ich dachte...

    Dann scheinst Du in der Sache jedenfalls schon einen Schritt weiter zu sein als unser Sportvorstand.

    Palikuca muss wieder her, hecking taugt nix! Was genau gibts eigtl aktuell auszusetzen an hecking? Und bitte etz net wieder diese u17 trainer story, die eigtl doch eh keinen juckt.

  • Sind aber meistens auch die, für die es nächstes jahr nur um den aufstieg gehen muss. Sonst hat hecking hier total versagt…

    Der Maßstab im nächsten Jahr ist aufgrund der zu erwartenden starken Zusammensetzung der 2ten Liga schwer zu setzen.

    Ich wäre schon zufrieden, wenn die Neuverpflichtungen in Summe passen und wir die Aufstiegsränge kontinuierlich in Blickweite haben. Also quasi genau anders rum, wie dieses Jahr.

  • Sind aber meistens auch die, für die es nächstes jahr nur um den aufstieg gehen muss. Sonst hat hecking hier total versagt…

    Der Maßstab im nächsten Jahr ist aufgrund der zu erwartenden starken Zusammensetzung der 2ten Liga schwer zu setzen.

    Ich wäre schon zufrieden, wenn die Neuverpflichtungen in Summe passen und wir die Aufstiegsränge kontinuierlich in Blickweite haben. Also quasi genau anders rum, wie dieses Jahr.

    Genau. Weil die Transfers in Summe nicht gepasst haben dieses Jahr. Eher schwächer waren Singh und evtl Früchtl, der aber scheinbar dafür gesorgt hat, dass Mathenia stabile Leistungen bringt. Dann kommen wir zu den weiteren Transfers: Köpke (hat sich gerade als er sich stabilisiert hat verletzt), Cheffe (10 Tore und auch in schwierigen Phasen wichtig für die Mannschaft), Borkowski hat in der Rückrunde seines gemacht was man erwarten konnte. Krauß starker Transfer, Daehli wohl der Königstransfer im Winter. Er war wohl einer der besten Transfers in Liga 2. Also wenn wir diese Ausbeute wieder haben in der kommenden Saison, dann vor allem in der Defensive, dann wäre ich zufrieden mit den Transfers.

  • Genau. Weil die Transfers in Summe nicht gepasst haben dieses Jahr. Eher schwächer waren Singh und evtl Früchtl, der aber scheinbar dafür gesorgt hat, dass Mathenia stabile Leistungen bringt. Dann kommen wir zu den weiteren Transfers: Köpke (hat sich gerade als er sich stabilisiert hat verletzt), Cheffe (10 Tore und auch in schwierigen Phasen wichtig für die Mannschaft), Borkowski hat in der Rückrunde seines gemacht was man erwarten konnte. Krauß starker Transfer, Daehli wohl der Königstransfer im Winter. Er war wohl einer der besten Transfers in Liga 2. Also wenn wir diese Ausbeute wieder haben in der kommenden Saison, dann vor allem in der Defensive, dann wäre ich zufrieden mit den Transfers.

    Daniel, mir ging es um die Tabellensituation. Die hat Nerven gekostet, in einem ohnehin schon - coronabedingt - nervigen Jahr. Weihnachten war entspannend, da waren wir bei der diesjährigen Zusammensetzung der Liga und dem diesjährigen uns zur Verfügung stehenden Budget im Soll . Schade, dass wir es nicht geschafft haben, an die Leistung vor Weihnachten anzuknüpfen.

  • Man kann das Haar finden, wenn man unbedingt will.

    Ich für meinen Teil bin Gott froh, dass Dieter Hecking hier ist- ein anderer hätte nach dem Januar u teils Februar die Nerven verloren u Personen ausgetauscht.

    Hecking hat Plan, Ruhe, Ausstrahlung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und anscheinend eiserne Nerven. Wenn es schief gegangen wäre mit der Ruhe, bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn in der neuen Saison noch gehabt hätten.

    Anti-Hecking-Stimmung gab es ja hier vereinzelt auch schon. Da ist der CurvaNord in etwa so etwas, wie der Joker für Klauß.

  • Wenn man Hecking jetzt Welpenschutz gibt aufgrund einer unbedachten Entscheidung zwecks eines Jungendtrainers find ich das vollkommen in Ordnung. Habe das leider bei Palikuca nie gelesen. Ich glaub den Dieter darf man diesen und auch nächsten Sommer auch noch nicht nach seiner Arbeit beurteilen. Lassen wir ihm Zeit. Wenn wir dann in 4 Jahren am Ende der Saison in der Oberen Tabellenhälfte stehen und er dann neuer Spovo in Frankfurt wird dann werde ich applaudieren. Er macht nur den logischen nächsten Schritt in einer noch jungen Managerkarriere.

  • sorry, aber sei mir nicht böse.

    1. DH braucht keinen welpenschutz.

    2. die knauergeschichte mit der sportlich desaströsen palinadi geschichte zu vermengen, wirr.

    3.es gab unter palikuca die jatta-geschichte, die für uns medial auch ziemlich negativ verlaufen ist.

    4. wir sind unter DH vor ablauf der runde sportlich safe. vergleiche zur vorsaison dürfen gern gezogen werden.

    5. nix ist für die ewigkeit. in RP ist auch nicht auf ewig bei seiner fortuna geblieben.

    6. fazit: ein in allen belangen unfairer post oben.

    7. nix für ungut. aber sowas tendenziöses geht gar ned.

  • Eine Bitte nochmal an alle bevor ihr hier im Thread postet. Schaut mal oben auf den Threadtitel und postet bitte erst wenn ihr davon überzeugt seid, dass euer Beitrag zumindest grob was mit Hecking zu tun hat.

    Danke

    EDIT: Alles zur Thematik Jatta/Daffeh ist jetzt hier zu finden: