Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • War es so, oder vermutest du?

  • ich sollte mit mehr als einem smiley reagieren.

    was soll diese frage?

    irgendwie voll daneben. wenn du mich fragst.

    das vermute ich nicht, davon bin ich überzeugt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Siehe erster Satz

  • Es kann also Gründe gehabt haben, die ganz anders waren. @yellow:um jeden zweifel zu nehmen. voll daneben ist Glubbman s post ganz sicher nicht. Sorry, ist deine Meinung, ich glaube dir nicht. Was ist richtig? Ich habe immer Probleme, wenn Vermutungen geäußert werden, was ja legitim ist, aber es besteht die Gefahr, dass andere das als Fakt hinnehmen. Außerdem ist das lange her und keiner der Verantwortlichen (AR, Vorstand) ist noch da.

  • Es kann also Gründe gehabt haben, die ganz anders waren. @yellow:um jeden zweifel zu nehmen. voll daneben ist Glubbman s post ganz sicher nicht. Sorry, ist deine Meinung, ich glaube dir nicht. Was ist richtig? Ich habe immer Probleme, wenn Vermutungen geäußert werden, was ja legitim ist, aber es besteht die Gefahr, dass andere das als Fakt hinnehmen. Außerdem ist das lange her und keiner der Verantwortlichen (AR, Vorstand) ist noch da.

    Ich verstehe deine Argumentationskette nicht. Zu 90% ist das was hier geschrieben wird Spekulation. Wenn du dich an Fakten festhalten willst, dann kann ich dir die jeweiligen Endergebnisse inklusive der Torschütze und der Auswechslungen mitteilen. Ein Spielbericht an sich geht ja dann zum Teil schon ins spekulative oder bietet Platz für Vermutungen. Und bitte: Der Auftakt "ich sehe das so" zeigt sonnenklar das es eine Vermutung des Autors ist. So viel Lesekompetenz hat schon ein Grundschüler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es kann also Gründe gehabt haben, die ganz anders waren. @yellow:um jeden zweifel zu nehmen. voll daneben ist Glubbman s post ganz sicher nicht. Sorry, ist deine Meinung, ich glaube dir nicht. Was ist richtig? Ich habe immer Probleme, wenn Vermutungen geäußert werden, was ja legitim ist, aber es besteht die Gefahr, dass andere das als Fakt hinnehmen. Außerdem ist das lange her und keiner der Verantwortlichen (AR, Vorstand) ist noch da.

    Ich verstehe deine Argumentationskette nicht. Zu 90% ist das was hier geschrieben wird Spekulation. Wenn du dich an Fakten festhalten willst, dann kann ich dir die jeweiligen Endergebnisse inklusive der Torschütze und der Auswechslungen mitteilen. Ein Spielbericht an sich geht ja dann zum Teil schon ins spekulative oder bietet Platz für Vermutungen. Und bitte: Der Auftakt "ich sehe das so" zeigt sonnenklar das es eine Vermutung des Autors ist. So viel Lesekompetenz hat schon ein Grundschüler.

    Ich verstehe jetzt deinen Post nicht. Die Lesekompetenz habe ich, vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Mir ging es in erster Linie, dass Yellow darauf aufspringt und es sich schon so anhört, "da ist sicher was dran". Fakt ist, dass Hecking kurz vorher geäußert hat, dass Allofs gar nicht anrufen braucht und nach ein paar wenigen Wochen war Hecking weg. Alles andere ist Spekulation und das nach langer Zeit. Wollte eben darauf hinweisen, dass uns Spekulationen nach so vielen Jahren nichts bringen. Vor allem, da die damaligen Verantwortlichen nicht mehr im Amt sind. (Vielleicht noch Maly).

  • Spannend im Club-Doppelpaß, daß Hecking festgestellt hat, wie überzeugend man in den persönlichen Gesprächen mit Neuzugangkandidaten rübergekommen ist. Selbst wenn ein Transfer aktuell nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, daß man nicht irgendwann zusammenkommt. Auch spannend seine Taktik bei MMD, wo er eine für uns zu teure Kaufoption im Winter akzeptiert hat, um nun wenigstens den Erstzugriff zu haben. Rebbe scheint ihn da wirklich stark zu ergänzen bei den Verhandlungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es tut einfach nur sooooo Gut Dieter zuzuhören... das in Kombination mit Rossow sind zwei tolle Vertreter des Vereins. ❤️

    Ergänze: Rebbe darf man glaub ich ned unterschätzen.

    Bspw. sein Anteil an der Verpflichtung von MMD.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dieter hat auch ne ganz schöne Plauze bekommen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hecking wird selber wissen, wie rasch Schonzeiten, zumal mit Publikum, im Profifußball verfallen.

    Gefälliges Gekicke, nur 20-30 Min. erfreulicher Gegenwehr, kannst in Liga2 aber abessen.

    Sportlich wünsche ich mir einen deutlichen Ruck, zumal es der Kader hergeben sollte.