Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Möglicherweise hat Hecking inzwischen erkannt dass bei uns nur sehr kleine Fortschrittsschritte möglich sind. Evtl. hat er auch unsere finanziellen Möglichkeiten doch überschätzt.

    Eine Vertragsverlängerung von Schäffler deutet für mich auch darauf hin. Wir bekommen halt nichts mehr Besseres.

    Da kommt man schon ins Grübeln. Hecking möchte bestimmt bei uns nicht quasi ein " Austragsstüberl " haben sondern schon noch die Mannschaft weiter nach Oben bringen.

    Aber warten wir es ab. Es kommt wie es kommt............

    Die Vertragsverlängerung von Schäffler als Argument anzubringen ist doch etwas komisch. Es ist doch nicht mal bekannt ob es eine Vertragsverlängerung nach Verhandlungen oder eher auf Grund einer bestimmten Anzahl Einsätze ist, was sogar logischer wäre, da er dann einen Vertrag hatte über 2 Jahre plus Option. Den Vertrag hat übrigens Hecking selbst abgeschlossen.

    Das wir nix mehr Besseres bekommen ist doch sehr viel Spekulation.

  • Natürlich spekulieren wir alle. Gehört aber auch in dieses Forum rein, meine ich. :winking_face:

  • Der Verein geht dadurch nicht zugrunde. Es gibt immer gute Manager auf dem Markt. Beispiel: Christian Keller, Schmedes (Fadi backt mir dafür einen Kuchen)

  • Der Verein geht dadurch nicht zugrunde. Es gibt immer gute Manager auf dem Markt. Beispiel: Christian Keller, Schmedes (Fadi backt mir dafür einen Kuchen)

    Solange er nicht für dich grillt... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Möglicherweise hat Hecking inzwischen erkannt dass bei uns nur sehr kleine Fortschrittsschritte möglich sind. Evtl. hat er auch unsere finanziellen Möglichkeiten doch überschätzt.

    Eine Vertragsverlängerung von Schäffler deutet für mich auch darauf hin. Wir bekommen halt nichts mehr Besseres.

    Da kommt man schon ins Grübeln. Hecking möchte bestimmt bei uns nicht quasi ein " Austragsstüberl " haben sondern schon noch die Mannschaft weiter nach Oben bringen.

    Aber warten wir es ab. Es kommt wie es kommt............

    Wo soll er zur Zeit bessere Optionen haben? Bayern, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg und Leverkusen. Beim Rest aller Vereine ist eher sparen angesagt. Das weiß er auch. Corona hat viele schöne Traumschlösser eingerissen. Man bekommt immer gutes und schlechtes Spieler Material. Mit Schindler, Hübner und MMD hat er gestandene Leute geholt.

    In meinen Augen reden wir uns in diesem Verein auch schon sehr gerne selbst kaputt. Wir haben nicht viel Geld, brauchen aber unbedingt ein neues Stadion, aber Herr Hecking bekommt nicht genug Geld für Spieler.

    Unsere Führungsetage macht das schon richtig und weiß, was zu tun ist.

  • Dass Gladbach und Wolfsburg keine besseren Optionen darstellen, meinst du doch nicht ernst.

  • Wo soll er zur Zeit bessere Optionen haben? Bayern, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg und Leverkusen. Beim Rest aller Vereine ist eher sparen angesagt. Das weiß er auch. Corona hat viele schöne Traumschlösser eingerissen. Man bekommt immer gutes und schlechtes Spieler Material. Mit Schindler, Hübner und MMD hat er gestandene Leute geholt.

    In meinen Augen reden wir uns in diesem Verein auch schon sehr gerne selbst kaputt. Wir haben nicht viel Geld, brauchen aber unbedingt ein neues Stadion, aber Herr Hecking bekommt nicht genug Geld für Spieler.

    Unsere Führungsetage macht das schon richtig und weiß, was zu tun ist.

    Dass Gladbach und Wolfsburg keine besseren Optionen darstellen, meinst du doch nicht ernst.

    Gladbach glaub ich sowieso nicht . Die haben ja für den Hütter einen Batzen Geld rausgeworfen und müssten für Hecking auch ne Menge zahlen.


    Obwohl, wir sind ja der eine Million Ablöseverein..... :ironie:

  • Dass Gladbach und Wolfsburg keine besseren Optionen darstellen, meinst du doch nicht ernst.

    In meinen Augen haben die namentlich genannten Geld. Der Rest hat in meinen Augen sehr wenig oder Schulden wie wir. Das ganze bezog sich darauf, dass Herr Hecking auf Grund schlechter Investionen gehen könnte und für mich kommen nur diese Vereine in Frage.

  • Gibts jetzt eigentlich außerhalb der Phantasie einiger User irgend ein konkretes Gerücht?

    Nein, nur das von mir aus dem Gladbacher (Fan-)Umfeld geteilte Gerücht. Gibt da halt Infos, meist zu Transfers, die eine sehr hohe Trefferquote haben und oft schon frühzeitig sehr konkrete Sachen raus kommen.

    Mir war schon klar, wie spekulativ das ist, weil die Infos in der Vergangenheit aber oft gut waren und ich das Thema entsprechend interessant und auch plausibel fand, hab ichs trotzdem mal hier geteilt.

    Auch weil's mich persönlich so ein bisschen nervt. Ich finde unsere Führung aktuell sehr gut aufgestellt und das Risiko, dass das nicht noch mehr als zwei Jahre so weiter geht, war mir nicht so aktiv bewusst und ich wünsche mir, dass es uns gelingt, wir mit dieser Vereinsführung mal wieder "etwas" aufzubauen.

  • Ich hoffe mal Hecking hatte sich die Entscheidung pro Club mit all seinen Vor- und Nachteilen damals so wohl überlegt, wie er es ja auch öffentlich bestätigt hatte. Sollte er hier wieder einen Rückzieher machen (was ich nicht glaube), dürfte seine Glaubwürdigkeit darunter leiden. Da bisher die Presse noch gar nichts in die Richtung verbreitet hat, bleibe ich tiefenentspannt.

  • Gibts jetzt eigentlich außerhalb der Phantasie einiger User irgend ein konkretes Gerücht?

    Nein, nur das von mir aus dem Gladbacher (Fan-)Umfeld geteilte Gerücht. Gibt da halt Infos, meist zu Transfers, die eine sehr hohe Trefferquote haben und oft schon frühzeitig sehr konkrete Sachen raus kommen.

    Mir war schon klar, wie spekulativ das ist, weil die Infos in der Vergangenheit aber oft gut waren und ich das Thema entsprechend interessant und auch plausibel fand, hab ichs trotzdem mal hier geteilt.

    Auch weil's mich persönlich so ein bisschen nervt. Ich finde unsere Führung aktuell sehr gut aufgestellt und das Risiko, dass das nicht noch mehr als zwei Jahre so weiter geht, war mir nicht so aktiv bewusst und ich wünsche mir, dass es uns gelingt, wir mit dieser Vereinsführung mal wieder "etwas" aufzubauen.

    Borussia Mönchengladbach: Hammer! Max Eberl plant Rücktritt
    Kracher in der Bundesligapause!
    www.bild.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!