Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der große Meister meldet sich selbst zu Wort. Hecking angeblich heute zu BILD: "Es gibt nichts, wozu ich mich äußern muss".

    Gladbach: Max Eberl will hinschmeißen! Die Folgen des Borussia-Bebens *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

    (leider Bild´+)

    Klingt ähnlich wie damals, als er verlauten liess, man bräuchte ihm gar keine Angebote machen, er würde sich diese nicht einmal ansehen.

    Wird der Weihnachtsflüchtling tatsächlich zum Winterflüchtling?

    Wenn es so kommen sollte, braucht er niemals mehr einen Fuß auf Nürnbergs Boden setzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da steht oben, Schröder sei bei Mainz. Altmeister hat das korrigiert.

    Tut mir Leid, Altmeister. Klang danach, als würdest du meinen, an Schröder sei nichts dran, weil er bei Schalke ist. Zu viel anderes im Kopf gehabt :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klingt ähnlich wie damals, als er verlauten liess, man bräuchte ihm gar keine Angebote machen, er würde sich diese nicht einmal ansehen.

    Wird der Weihnachtsflüchtling tatsächlich zum Winterflüchtling?

    Wenn es so kommen sollte, braucht er niemals mehr einen Fuß auf Nürnbergs Boden setzen.

    Hab mir auch gedacht, dass man ein eindeutiges Dementi klarer formulieren könnte, klingt schon ein wenig schwammig.

    Trotzdem ist es Bildgewaaf, ich glaub nicht dass da was dran ist.

  • Es hat sich anscheinend etwas relativiert. Da Eberl wohl erst im Sommer aufhört, wird er wohl nicht gleich gehen.

    Aber für einen Sommerflüchtling könnte es noch reichen. Immerhin könnte man sich dann wenigstens darauf einstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nicht nur an Dich, Karbbfm :

    Was glaubt ihr eigentlich, was in eurer Frau, treu wie Gold, vorgeht, wenn ihr aufgrund eines Falls in der Nachbarschaft, wo eine Gattin weggelaufen ist und ein Platz frei wurde, mit der Drohung wedelt: Wenn Du mich verlässt, mach ich Dich fertig!" ?

    Ich als Hecking würde aus vielen posts hier schließen, daß meine Reputation nicht sehr hoch sein kann - und die Jubelstürme damals eher der Lärm der Pharisäer war.

    Ein recht unwürdiges Spektakel.

    It's a jungle out there.

  • Wie Du halt schon wieder Unsinn schreibst.

    Wenn Hecking trotz laufenden Vertrags im Sommer nach Gladbach wechseln sollte, hat er den Charakter einer Schlampe, die sich bei der erstbesten Gelegenheit an einen anderen hängt, der ihr mehr bieten kann.

    Geld kann eine Hure sein.

    Aber immerhin hätte Dr. Gretel wenigstens Zeit genug, um sich einen Anderen zu suchen. Seine Sondierungsgespräche dauern eh immer recht lang. Ich hoffe in diesem Fall nur, dass nicht wieder ein Palikuca dabei rauskommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein klares Dementi klingt jedenfalls anders. Hört sich so an, als würde es einfach noch nix konkretes geben zu dem er sich äußern müsste. Abwarten.

  • Im Rückblick macht doch alles Sinn.

    -Hecking erster Posten als Sportvorstand beim Sprungbrettverein FCN

    -Eberl, der ja vor einigen Monaten eine Auszeit nahm, jetzt komplett aussteigt

    - Ein Rebbe als Sportdirektor, dens nicht unbedingt gebraucht hätte

    Die Zeichen stehen mehr als deutlich auf Abschied. Und Klaußi wird dann auch schnell auf einen Bundesliga Posten schielen.

    Zurück ins Tal der Tränen, FCN!

  • Wieso soll Hecking eigentlich so ein heißer Kandidat sein? In dieser Position hat er es zusammen mit Klauß geschafft, einen Fast-Drittligisten in der zweiten Liga zu stabilisieren. Das ist toll, aber qualifiziert das nach nur 1,5 Jahren für einen Posten in der Bundesliga. Weiß nicht. Außerdem gibts doch auch noch keine konkreten Hinweise?

  • Abwarten, so recht glauben kann und va will ich das noch nicht. Komplett erfunden wird es aber auch nicht sein, rumtelefoniert wird man schon haben. Die Stellungnahme Heckings, der dank Bild heute in allen Zeitungen (zum Teil mit Foto wie bei Focus) als heißer Nachfolgekandidat genannt wird, ist auch eher lauwarm.

  • Nicht nur an Dich, Karbbfm :

    Was glaubt ihr eigentlich, was in eurer Frau, treu wie Gold, vorgeht, wenn ihr aufgrund eines Falls in der Nachbarschaft, wo eine Gattin weggelaufen ist und ein Platz frei wurde, mit der Drohung wedelt: Wenn Du mich verlässt, mach ich Dich fertig!" ?

    Ich als Hecking würde aus vielen posts hier schließen, daß meine Reputation nicht sehr hoch sein kann - und die Jubelstürme damals eher der Lärm der Pharisäer war.

    Ein recht unwürdiges Spektakel.

    Gut wenn ich Hecking wäre würd ich halt drei Seiten mehr lesen, mir anschaun was ausm Aischrgund oder vom Witz vom Onkel sonst so für Weisheiten kommen und mir dann ehr nix mehr denken.

    Ansonsten frag ich mich scho, das Eberl aufhören möchte oder zumindest das in Gladbach Veränderungen kommen werden dürft jetzt für niemand wirklich überraschend sein.

    Was das jetzt aber mit Hecking zu haben soll versteh ich trotzdem net.

    Gladbach hat inzwischen den Anspruch international zu spielen und Hecking ist zwar einer der erfahrensten und sicherlich auch mit erfolgreichsten deutschen Trainer, aber als Sportvorstand/Manager halt doch noch irgendwo ein unbeschriebenes Blatt.

    Mir fällt jetzt, außer der Nürnberger Grundparanoia, wirklich kein Grund ein warum man bei einer Eberl Nachfolge an Hecking denken sollt.

  • Mir fällt jetzt, außer der Nürnberger Grundparanoia, wirklich kein Grund ein warum man bei einer Eberl Nachfolge an Hecking denken sollt.

    Die Namen bzw der Name ist schließlich nicht von uns ins Spiel gebracht worden. Im Falle von Hecking sogar recht plump auf der PK und wenn der Gedanke von Eberl kommt gibt es durchaus Grund zur Beunruhigung, gerade bei Heckings Background.

    Die Situation mag eine gänzlich andere sein. Die Vorzeichen womöglich auch, trotzdem wäre es für ihn eine große Chance zu so einem Verein zu gehen.

    Das einzige was ihn in meinen Augen eventuell davon abhalten könnte wäre der Gedanke das Eberls direkter Nachfolger womöglich in der derzeitigen Situation nicht allzu fest im Sattel sitzen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!