Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Lieber alles so lassen, absteigen...und kopfschüttelnd sagen: " Wir können es halt nicht besser", gelle?

    Ne hast scho recht.

    Einmal pro Jahr muss der Kopf rollen. Dann musst du verkünden was du für ein geiles Gefühl bei dem neuen hast und das der das notwendige Feuer reinbringt. Nach dem ersten Punkt wirst du verkünden das wir mit dem Trainer sicher aufsteigen werden und spätestens eine halbserie später kommt wieder der geistige Erguß

    "Lieber alles so lassen, absteigen...und kopfschüttelnd sagen: " Wir können es halt nicht besser", gelle?" wenn der nächste Kopf in Kaschberlashausen rollen muss.

    Man kennt es.

    Vielleicht ist Dir entgangen, dass wir diese Jahr einen Millionenverlust machen werden durch die fehlenden Zuschauereinnahmen. Da kommt ein Abstieg mit noch weniger Fernsehgeldern in Liga 3 sicherlich genau richtig.

    Aber ich weiß, Hauptsache den Trainer behalten bis zum bitteren Ende, der dann bei Abstieg eh freiwillig gehen würde.

    Nürnberg ist kein leichtes Pflaster, es ist nicht mal ebenso leicht als ehemaliger Co-Trainer von RB beim Club ein Mannschaft zu coachen. Ebenso schafft es die Reserve von Bayern auch nicht mal eben so locker, beim Club Stammspieler zu sein, siehe unseren kommenden Neuer-Nachfolger Früchtl...

    Ich glaube, dass das oft von Newbies hier unterschätzt wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man, man, du hast das vorher gewusst, dass wir fast absteigen. Jetzt ist mir klar, daran ist der AR schuld. Der stellt ja den Trainer ein, der holt die Spieler, der stellt die Mannschaft auf, der trainiert sie womöglich auch. Meine Güte, solche Argumente. Weißt du überhaupt, was ein ehrenamtlicher AR für Aufgaben hat? Nein das weißt du nicht! Sonst würdest nicht solche Gründe nennen. Auf der Homepage des FCN kann man auch die Satzung lesen.

    Achso, dann ist es also nicht so dass der AR die Herren Bornemann und Palikuca berufen hat, denen wir diesen Kader zu verdanken haben?

    Und wo schreibe ich dass ich vorher gewusst habe dass wir fast abgestiegen sind? Was läuft denn bei dir eigentlich schief?

    Mit Bornemann sind wir aufgestiegen! Palikuca habe auch ich als Fehler gesehen, leider erst später. Er wurde bei den meisten hier zu Beginn gefeiert. Ein Dovedan und Schleusener wurden als gute Einkäufe gesehen. Lass es ich werde dir nicht mehr antworten, denn bei wem was schief läuft ist für mich klar.

    Noch was, was sollte der AR jetzt machen???????????????? Du kannst nur hinterher was schreiben, vorher????? Nochmal ich antworte nicht mehr auf deinen Post.

  • Lieber alles so lassen, absteigen...und kopfschüttelnd sagen: " Wir können es halt nicht besser", gelle?

    Gelle du weißt auch alles besser. Dann nenn mal den Trainer, der kommen soll. Dass es nicht gut aussieht ist allen klar, aber es sind halt mal begrenzte Mittel. Ja auch ich finde Klauß nicht immer toll, aber ich weiß auch keinen besseren, der frei ist und uns wieder in die Erfolgsspur bringt. Außerdem hat man Moller Daehli geholt, dass so einer wichtig ist hat man doch gestern gesehen, ein weiterer Stürmer ist auch nicht schlecht. Ob für die Abwehr noch jemand kommt weiß ich auch nicht, aber bin mir fast sicher, dass man auch dort recherchiert. Ob allerdings Moller Daehli einschlägt weiß auch ich nicht.

    Begrenzte Mittel?????????????????

    Wir gehören vom Budget zu den oberen 6 der 2.-Liga.

    Dann kannst Du auch alle rauswerfen, setzt das Budget von Regensburg an, dann, ja dann darfst Du auch zufrieden sein mit einem 0:1 gegen Regensburg, frei nach dem Motto: Wir können es ja nicht besser!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Evtl. scheint dir entgangen zu sein das wir finanziell am Arsch sind und es uns nicht leisten können pro Jahr drei Trainer zu verschleißen.

    Aber ich weiß, hautpsach der Kopf rollt beim ersten Anzeichen von Gegenwind weil die letzten Trainerwechsel waren echt sinnvoll.

    Werden spannende nächste Wochen wenn du nach jedem Spiel das nicht gewonnen wird jetzt wieder angedackelt kommst um zu verkünden das man unbedingt alles rausschmeißen muss weil ein anderer Trainer aus diesem Kader schon was machen wird.

  • Schreib doch bitte welcher Trainer kommen soll. Sonst erleben wir es wieder wie letztes Jahr.

  • Achso, dann ist es also nicht so dass der AR die Herren Bornemann und Palikuca berufen hat, denen wir diesen Kader zu verdanken haben?

    Und wo schreibe ich dass ich vorher gewusst habe dass wir fast abgestiegen sind? Was läuft denn bei dir eigentlich schief?

    Mit Bornemann sind wir aufgestiegen! Palikuca habe auch ich als Fehler gesehen, leider erst später. Er wurde bei den meisten hier zu Beginn gefeiert. Ein Dovedan und Schleusener wurden als gute Einkäufe gesehen. Lass es ich werde dir nicht mehr antworten, denn bei wem was schief läuft ist für mich klar.

    Noch was, was sollte der AR jetzt machen???????????????? Du kannst nur hinterher was schreiben, vorher????? Nochmal ich antworte nicht mehr auf deinen Post.

    Warum sollte ich auf das Geschreibsel dann eingehen wenn du nicht mehr auf meine Posts antwortest? :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Weiler konnte das.

    Schommers hätte es unter anderen Vorzeichen auch schaffen können. Er durfte aber erst ein Schiff übernehmen, als es quasi schon gesunken war, um dann zu sagen: "Siehste, du kannst es auch nicht, Trainerwechsel war sinnlos".

    Um das Schiff, welches Klauß auf seiner ersten Station anheuern durfte ist er sicherlich auch ned zu beneiden.

  • Gelle du weißt auch alles besser. Dann nenn mal den Trainer, der kommen soll. Dass es nicht gut aussieht ist allen klar, aber es sind halt mal begrenzte Mittel. Ja auch ich finde Klauß nicht immer toll, aber ich weiß auch keinen besseren, der frei ist und uns wieder in die Erfolgsspur bringt. Außerdem hat man Moller Daehli geholt, dass so einer wichtig ist hat man doch gestern gesehen, ein weiterer Stürmer ist auch nicht schlecht. Ob für die Abwehr noch jemand kommt weiß ich auch nicht, aber bin mir fast sicher, dass man auch dort recherchiert. Ob allerdings Moller Daehli einschlägt weiß auch ich nicht.

    Begrenzte Mittel?????????????????

    Wir gehören vom Budget zu den oberen 6 der 2.-Liga.

    Dann kannst Du auch alle rauswerfen, setzt das Budget von Regensburg an, dann, ja dann darfst Du auch zufrieden sein mit einem 0:1 gegen Regensburg, frei nach dem Motto: Wir können es ja nicht besser!

    Darauf muss man nicht mehr antworten. Hast du schon mal etwas mit Geld in einem Unternehmen unternommen? Man gibt nochmal Geld aus und nochmal und ist dann pleite. Wir alle haben nicht kapiert, dass etwas schief gelaufen ist und du hast die Lösung. Nochmal, auf so viel Unwissen antworte ich nicht mehr.

  • Oh Man. Ich habs gewusst. Es geht wieder los. Wir zahlen jetzt schon drei Trainer und zwei Sportvorstände. Und es gibt immer noch jemand hier in diesem Forum der meint wir können das Geld zum Fenster hinaus schmeissen. Zahlen wir halt den vierten Trainer und wenn es soweit ist auch noch den dritten Sportvorstand. Irgendwie wirds immer unterirdischer. Es tut nur noch weh, wenn ich so eien Schmarrn lese. Aber man kann schon Wetten darauf abschliessen, dass es immer dieselben User sind. Die lernen es in hundert Jahren nicht mehr.

  • Oh Man. Ich habs gewusst. Es geht wieder los. Wir zahlen jetzt schon drei Trainer und zwei Sportvorstände. Und es gibt immer noch jemand hier in diesem Forum der meint wir können das Geld zum Fenster hinaus schmeissen. Zahlen wir halt den vierten Trainer und wenn es soweit ist auch noch den dritten Sportvorstand. Irgendwie wirds immer unterirdischer. Es tut nur noch weh, wenn ich so eien Schmarrn lese. Aber man kann schon Wetten darauf abschliessen, dass es immer dieselben User sind. Die lernen es in hundert Jahren nicht mehr.

    Naja, wir bezahlen nur Palikuca, oder meinst du aktuell mit Hecking? Neben Keller und Klaus sehe ich auch keinen weitern Trainer, den wir bezahlen. Ansonsten hast du recht.

  • Ja, ist auch irrelevant. Der Punkt war, ist und wird für immer bleiben: man hat alle paar Jahre mal die Idee, etwas langfristiges aufzubauen. Möchte Perspektiven schaffen. Holt sich alle paar Jubeljahre mal passendes Personal dafür. Und wenn die nicht sofort funktionieren, dreht ein Teil des Plebs ab und fordert Köpfe.

    Again and again and again and again and again and again and again and again and again and ...


    Aus dieser Nummer wird dieser Verein niemals raus kommen. Und deshalb hat er keine Zukunft. Weils am Hirn des Umfelds fehlt.

    Jetzt ist es nur der Joker, der sowieso alles und jeden ständig feuern will. Aber in Kürze wird das Gegrummel und Gemurmel immer lauter. Und irgendwann klickts am Valze und dann ist alles wie immer. Joker ist ja meist nur die Vorhut.

  • Der größte Teil der Fans hat aber Angst das es schief geht und das muss man auch akzeptieren. Gewissheit gibt es nie.

    Im Moment ist alles ziemlich grottig und das ist FAKT

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Es war doch klar, dass es ein Ritt auf der Rasierklinge wird.

    Ohne Corona wären die Optionen sicher größer gewesen um auch in der Abwehr etwas zu machen.

    Da müssen wir jetzt durch.

    FRANKENSTADION

  • Ivan2+ : Deswegen muss man nicht so einen Dreck hier schreiben. Ich mache mir auch Sorgen. Aber was manche hier schreiben geht voll unter die Gürtellinie und die schimpfen sich auch noch Fan des FCN. Auf solche Fans kannst eigentlich verzichten.