Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • https://sport.sky.de/fussball/artik…/12527054/34943

    Zitat

    Auch Ex-Gladbach-Trainer Dieter Hecking - momentan Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg - wurde gehandelt. Nach Sky Informationen ist er aber momentan erst einmal kein Thema. Der Ex-Fohlen-Coach fühlt sich derzeit beim Club wohl.

    Könnte unser Glück sein, dass Gladbach sofort jemand neuen braucht weil Eberl nicht mehr bis Saisonende bleiben will. Sofort wird uns Hecking nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher. Und dann ist der Posten in Gladbach besetzt und alles ist gut.

    Für das Szenario Eberl geht erst im Sommer sehe ich die Chancen schon realistisch, dass Hecking da schwach wird. Hoffen wir also, dass es nicht so kommt.

  • Ich glaube nicht das er jetzt schon geht!

    Ob er verlängert ist wieder auf einem anderen Blatt, aber seiner ersten Station nach 1,5 Jahre den Rücken kehren wäre auch nicht das beste in einer so jungen Vorstands Karriere.

    Eine Klausel sollte er aber trotzdem im Vertrag haben, das hatte er ja früher schon.

  • Ich glaube nicht das er jetzt schon geht!

    Ob er verlängert ist wieder auf einem anderen Blatt, aber seiner ersten Station nach 1,5 Jahre den Rücken kehren wäre auch nicht das beste in einer so jungen Vorstands Karriere.

    Eine Klausel sollte er aber trotzdem im Vertrag haben, das hatte er ja früher schon.

    Hecking hat aber explicit gesagt dass er diesmal keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.

  • Ich glaube nicht das er jetzt schon geht!

    Ob er verlängert ist wieder auf einem anderen Blatt, aber seiner ersten Station nach 1,5 Jahre den Rücken kehren wäre auch nicht das beste in einer so jungen Vorstands Karriere.

    Eine Klausel sollte er aber trotzdem im Vertrag haben, das hatte er ja früher schon.

    Hecking hat aber explicit gesagt dass er diesmal keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.

    Wobei ich glaube das man im Management Bereich keine Klausel benötigt. Ich hab mal gehört das es da so eine Art Kodex gibt, das man auf dieser Ebene keinen Steine in den Weg legt und immer eine Lösung findet.

    Auch sind hier keine hohen Ablösen zu verlangen, siehe damals Meeske

  • Auf so einen Kodex würde ich aber mal kräftig scheissen. Der Sport Vorstand ist noch wichtiger als der Trainer!

    Das geht nicht, dass der dann auch noch ablösefrei geht.

  • Hecking hat aber explicit gesagt dass er diesmal keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.

    Wobei ich glaube das man im Management Bereich keine Klausel benötigt. Ich hab mal gehört das es da so eine Art Kodex gibt, das man auf dieser Ebene keinen Steine in den Weg legt und immer eine Lösung findet.

    Auch sind hier keine hohen Ablösen zu verlangen, siehe damals Meeske

    Das ist durchaus möglich. Also werden wir abwarten . Ich denke aber nicht dass sich einer der beiden Vereine ( also Gladbach + Wolfsburg ) Hecking holen werden.

  • Auf so einen Kodex würde ich aber mal kräftig scheissen. Der Sport Vorstand ist noch wichtiger als der Trainer!

    Das geht nicht, dass der dann auch noch ablösefrei geht.

    Meeske war es damals genau das gleiche, der durfte für 300000 gehen meines Wissens. Und da haben auch alle gesagt einen besseren finden wir nicht.

  • Hecking hat aber explicit gesagt dass er diesmal keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.

    Wobei ich glaube das man im Management Bereich keine Klausel benötigt. Ich hab mal gehört das es da so eine Art Kodex gibt, das man auf dieser Ebene keinen Steine in den Weg legt und immer eine Lösung findet.

    Auch sind hier keine hohen Ablösen zu verlangen, siehe damals Meeske

    Ob das zu Coronazeiten immer noch so ist?

    In der ganzen Berichterstattung um Eberl hieß es ja auch, dass Gladbach verhindern will, dass er in der nächsten Zeit einen Job in der BuLi antritt. Und seinen Vertrag wollen sie auch nicht auflösen um noch Ablöse zu kassieren.

    Aber es wird auch viel geschrieben. Die PK nachher wird bei Gladbach einiges erläutern.

  • Auf so einen Kodex würde ich aber mal kräftig scheissen. Der Sport Vorstand ist noch wichtiger als der Trainer!

    Das geht nicht, dass der dann auch noch ablösefrei geht.

    Meeske war es damals genau das gleiche, der durfte für 300000 gehen meines Wissens. Und da haben auch alle gesagt einen besseren finden wir nicht.

    Der war aber Finanzen.

    Sport ist schon nochmal ne andere Nummer.

    Ohne Erfolg beim Sport kannst auch die Finanzen vergessen.

  • Also Grethlein macht sich aus Gerüchte nichts in der Bild. Er sagt wenn er das machen würde, hätte er jeden Tag neue Gerüchte zum Bedenken.

  • Kein Wort zu Hecking auf der PK, so heiß kann das Gerücht dann auch nicht sein. Sonst hätte einer Nachgefragt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das man bei uns erst mit der Suche beginnt, wenn die Sonne untergegangen ist, das haben wir erleben dürfen.

    Unsere Helden.gehen dann Los wenn es finster ist und nehmen noch nicht eial ein.licht mit auf die Suche.

    Wenn sie dann ihren Schädel an was stossen, dann wird die Seele verkauft.

  • Das man bei uns erst mit der Suche beginnt, wenn die Sonne untergegangen ist, das haben wir erleben dürfen.

    Unsere Helden.gehen dann Los wenn es finster ist und nehmen noch nicht eial ein.licht mit auf die Suche.

    Wenn sie dann ihren Schädel an was stossen, dann wird die Seele verkauft.

    Bei Hecking, Meeske oder Rossow war sie aber auch in Dunkelheit recht zielsicher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das man bei uns erst mit der Suche beginnt, wenn die Sonne untergegangen ist, das haben wir erleben dürfen.

    Unsere Helden.gehen dann Los wenn es finster ist und nehmen noch nicht eial ein.licht mit auf die Suche.

    Wenn sie dann ihren Schädel an was stossen, dann wird die Seele verkauft.

    Bei Hecking, Meeske oder Rossow war sie aber auch in Dunkelheit recht zielsicher!

    Hecking war mit Sicherheit keine blinde suche.

    Meeske war ein Treffer mit Lotto Charakter.

    Über Rossow kann ich wenig sagen.

    Pali und Co waren absolute Fledermaus Fange.

  • Bei Hecking, Meeske oder Rossow war sie aber auch in Dunkelheit recht zielsicher!

    Hecking war mit Sicherheit keine blinde suche.

    Meeske war ein Treffer mit Lotto Charakter.

    Über Rossow kann ich wenig sagen.

    Pali und Co waren absolute Fledermaus Fange.

    Wer ist denn Co.?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hecking war mit Sicherheit keine blinde suche.

    Meeske war ein Treffer mit Lotto Charakter.

    Über Rossow kann ich wenig sagen.

    Pali und Co waren absolute Fledermaus Fange.

    Wer ist denn Co.?

    Die Kandidaten, welche mit Pali in der Nennung waren.

    Bornemann wa mit Sicherheit besser als der Sonnenkönig.

    Übrigens konnte ich den Namen hecking laut und deutlich hören.

    Max Eberl wünsche ich alles gute.

    Hecking ist mit Sicherheit im Topf.