Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Norbert lässt anfragen was das mit Dieter Hecking zu tun hat? Hä?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vielleicht will ja der Eberl zu uns und hat deswegen oft mit hecking telefoniert.

    Den Job als Sportvorstand kann er ja scheinbar nimmer machen der Eberl und wir suchen Grad jemanden als Senior Partnership Sales Manager.

    Da kann der max dann zwei Stufen runter schalten und wäre trotzdem net ganz weg vom Fußball.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Vielleicht will ja der Eberl zu uns und hat deswegen oft mit hecking telefoniert.

    Den Job als Sportvorstand will er ja scheinbar nimmer machen der Eberl und wir suchen Grad jemanden als Senior Partnership Sales Manager.

    Da kann der max dann zwei Stufen runter schalten und wäre trotzdem net ganz weg vom Fußball.

    Na ja lustig ist das nicht.

    Ich verstehe nicht wie man Späße über solche Sachen machen kann.

    Bestimmt hat niemand von euch solche Phasen schon durch gemacht, oder hatte jemanden in der Familie den es so geht.

    Wie gesagt nicht lustig.

  • Ähm, war auch net lustig gemeint.

    Hab das auch schon vor deinem Beitrag abgeändert (kann statt will) .

    Was soll er denn sonst machen? Gar nix mehr arbeiten?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ähm, war auch net lustig gemeint.

    Hab das auch schon vor deinem Beitrag abgeändert (kann statt will) .

    Was soll er denn sonst machen? Gar nix mehr arbeiten?

    Im Augenblick ist er ausgebrannt.

    Das er Es so auf die Reihe bekommt ist eine Nummer, die viele nicht hinbekommen.

    Ichhhoffe er bekommt es auf die Reihe und findet Kraft und Spaß am Leben.

  • :udo: echt bekloppt einige hier .

    14 "Uhr PK in Gladbach.

    Gut zuhören würd ich dann mal empfehlen.

    Also hab mir die PK angeschaut und auch zugehört, konnte jetzt aber keine klare Aussage feststellen. Weißt du hierzu wieder mehr? :winking_face_with_tongue:  :grinning_face:

  • Gestern haben auch alle Medien vermeldet das Laura Müller schwanger ist also bevor da nicht die Tinte trocken ist glaube ich gar nichts.

    Und da Hecking nach dem Dementi praktisch auch als Vater ausgeschlossen werden kann, braucht der Hecking Thread auch nicht in den Wendler Thread integriert werden.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So a Rouh is.....

  • Stellungnahme Hecking

    Keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach – Hecking räumt mit Spekulationen auf

    Nachdem in den vergangenen zwei Tagen in diversen Medien Dieter Hecking als Nachfolger von Max Eberl bei Borussia Mönchengladbach gehandelt wurde, ist unserem 57 Jahre alten Vorstand Sport wichtig, die Spekulationen aus dem Weg zu räumen.

    Hecking: „Es gibt und gab keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach über die Nachfolge von Max. Ich besitze beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2023. Der ist für mich bindend. Wir sind mit dem Club auf einem sehr guten Weg und haben hier, zusammen mit einem tollen Team, noch viel Arbeit vor uns.“

  • Will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber so ähnlich hat er sich doch schon vor seinem letzten Abgang geäußert....sorry, lieber gar nix sagen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber so ähnlich hat er sich doch schon vor seinem letzten Abgang geäußert....sorry, lieber gar nix sagen!

    Wie man hinter alles eine Verschwörung sehen kann bleibt mir ein Rätsel

  • Will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber so ähnlich hat er sich doch schon vor seinem letzten Abgang geäußert....sorry, lieber gar nix sagen!

    Sind aber auch total unterschiedliche Sachverhalte. Das eine hat er als Trainer geäußert, das andere als Vorstand.

  • Frage für einen Freund: is er noch da?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -