Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Veteran Ist der Nachfolger für Rausch mit Weckesser nicht schon gefunden?

    Natürlich kann er auch offensiver spielen, aber trotzdem den LV Backup geben.

    Das kommt darauf an was mit Handwerker passiert. Das wird die entscheidende Personalie auf links.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die würden inzwischen eher "Hecking rein" rufen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die würden inzwischen eher "Hecking rein" rufen.

    Phöse Zungen behaupten:

    Seit dieser Aktion gehts für Hannoi bergab. Für Dieter Hecking: bergauf.

    Wie auch immer: Dieter, geil dass du dir diesen Verein zum 2. mal antust ? werd’s wie so viele hier nie vergessen, dieses Gefühl vom 11. Juli 2020, diese 35 Minuten, in denen alles vorbei war. Auch anschließend sich keine Freude einstellen mochte.

    Bis die nicht für möglich gehaltene Verpflichtung von Dieter Hecking bekannt wurde- das war der Punkt, an dem ein Turnaround wieder denkbar schien, hin zum neuen, alten Ruhmreichen, der auf seinem Niveau das bestmögliche herausholen kann.

    Von daher, is zwar schon lange her, trotzdem: allen Hannoveranern aus dem Video, muss man eigentlich danke sagen ☺️ dass ihr damals mit dem Weg frei gemacht habt, dass Dieter Hecking als Trainer nach Nürnberg kommen konnte. Wer weiß, ob er ohne dieser Phase hier und jetzt als Sportvorstand tätig wäre.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • "So lang der Hecking dou is is des nix für mich,der is ja damals einfach su nach Wolfsburg ganger,des is ka Basis für a gscheite zusammenarbeit a anderer wenns wär wer mir fei lieber"

    Gestern nachm Spiel in der Straba gehört :schaem:

    NUR DER FCN

  • Irgendwann werden wir ein De-ja-vu erleben. Obber solang des nedd an Wainachddn is in aaner laafnden Sässomg, is mier des woschdd.

    Und dann werds indänn glösd, mim Rebbe.

    (Einfach nicht drüber nachdenken) :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "So lang der Hecking dou is is des nix für mich,der is ja damals einfach su nach Wolfsburg ganger,des is ka Basis für a gscheite zusammenarbeit a anderer wenns wär wer mir fei lieber"

    Gestern nachm Spiel in der Straba gehört :schaem:

    Es wäre ja lustig, wenn’s nicht so traurig wäre! Ohne Hecking wären wir am Abgrund! Schon Wahnsinn was so alles an Karbffieskem rumläuft.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hat jemand Facebook Live gesehen und kann berichten?

    Veteran  Altmeister ihr seid doch da immer die Stamm-User die zugucken :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "So lang der Hecking dou is is des nix für mich,der is ja damals einfach su nach Wolfsburg ganger,des is ka Basis für a gscheite zusammenarbeit a anderer wenns wär wer mir fei lieber"

    Gestern nachm Spiel in der Straba gehört :schaem:

    Mir unerklärlich, wie man so einen Bullshit glauben bzw von sich geben kann. Autsch!

  • Hat jemand Facebook Live gesehen und kann berichten?

    Veteran  Altmeister ihr seid doch da immer die Stamm-User die zugucken :slightly_smiling_face:

    Viel Blabla, wenig Neues. Mit Bezug auf Hecking meinen sie, die Tendenz bei Handwerker sei ganz gut. Aktuell verhandelt der AR wohl mit Hecking über die Vertragsverlängerung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat jemand Facebook Live gesehen und kann berichten?

    Veteran  Altmeister ihr seid doch da immer die Stamm-User die zugucken :slightly_smiling_face:

    Viel Blabla, wenig Neues. Mit Bezug auf Hecking meinen sie, die Tendenz bei Handwerker sei ganz gut. Aktuell verhandelt der AR wohl mit Hecking über die Vertragsverlängerung.

    Jo, viel hätte, wäre, wenn.

    Warum Shuranov heute in der U21 70 Minuten eher unauffällig, letztlich aber durchgespielt hat und gestern wegen Magen Darm nicht mal im Kader war. Warum Besong bei den Profis keine Chance bekommt. Ob die Mannschaft reif für den Aufstieg wäre. Zu Beginn hatten sie es kurz über den Triple-Absteiger und selbsternannten Frankenmeister.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: