Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Scheint wohl wieder den Kader frühzeitig fertig bekommen zu wollen. Finde ich gut, wenn die Truppe bis zum Trainingslager schon komplett wäre.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Scheint wohl wieder den Kader frühzeitig fertig bekommen zu wollen. Finde ich gut, wenn die Truppe bis zum Trainingslager schon komplett wäre.

    Glaube ich jetzt nicht, vor ein oder zwei Monaten hat Rebbe doch schon gesagt, dass der Kader bis zum Trainingsauftakt nicht stehen wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Positiv die Aussage " der Club wird wieder Positiv wahrgenommen und die Leute kommen wieder aktiv auf ihn zu"

    Ich hoffe bei die Leute handelt es sich um Partner und Sponsoren.

    Das Thema Stadion ist auch ein Thema, es muss gehandelt werden sonst verliert man den Anschluss.

    Er hat ja so Recht

  • Paywall....tippe aber auf Clickbait und null Infos

    Oh, Entschuldigung. War vorhin noch nicht der Fall. Ist auch ausführlicher als das Print-Interview.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Positiv die Aussage " der Club wird wieder Positiv wahrgenommen und die Leute kommen wieder aktiv auf ihn zu"

    Ich hoffe bei die Leute handelt es sich um Partner und Sponsoren.

    Das Thema Stadion ist auch ein Thema, es muss gehandelt werden sonst verliert man den Anschluss.

    Er hat ja so Recht

    Vielleicht bekommt er es ja hin das die ewig gestrigen endlich checken das der Club sich professionell aufstellen MUSS….

    Solange einige Mitglieder mit den Strukturen eines Taubenzüchter Vereins zufrieden sind, wird das aber schwer…..

    Auf lange Sicht werden wir halt so gute Leute wie Hecking verlieren mit unseren Strukturen…….aber Hauptsache die Mitglieder können entscheiden was das beste für den Verein ist ????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich denke es liegt wirklich an der nächsten JHV. Wenn dann der Schritt in die Zukunft gegangen werden kann wird Hecking bleiben

    :fcn-dh:

  • Vielleicht bekommt er es ja hin das die ewig gestrigen endlich checken das der Club sich professionell aufstellen MUSS….

    Solange einige Mitglieder mit den Strukturen eines Taubenzüchter Vereins zufrieden sind, wird das aber schwer…..

    Auf lange Sicht werden wir halt so gute Leute wie Hecking verlieren mit unseren Strukturen…….aber Hauptsache die Mitglieder können entscheiden was das beste für den Verein ist ????

    Ich denke es liegt wirklich an der nächsten JHV. Wenn dann der Schritt in die Zukunft gegangen werden kann wird Hecking bleiben

    Wird bei der Verlängerung von Rossow nicht anders sein, die Mitglieder haben es im der Hand und genau das ist es was mir Angst macht

  • Vielleicht bekommt er es ja hin das die ewig gestrigen endlich checken das der Club sich professionell aufstellen MUSS….

    Solange einige Mitglieder mit den Strukturen eines Taubenzüchter Vereins zufrieden sind, wird das aber schwer…..

    Auf lange Sicht werden wir halt so gute Leute wie Hecking verlieren mit unseren Strukturen…….aber Hauptsache die Mitglieder können entscheiden was das beste für den Verein ist ????

    Ich denke es liegt wirklich an der nächsten JHV. Wenn dann der Schritt in die Zukunft gegangen werden kann wird Hecking bleiben

    Ok dann übernimmt ab Herbst wohl Rebbe den Laden.