Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zum anderen würde mich interessieren, wie es rein rechtlich aussieht, da ja andere Vereine Spieler mit auslaufenden Vertrag erst sechs Monate vor Ablauf des Vertrages direkt kontaktieren dürfen, wie sollen sie dies aber ohne Bekanntgabe der Vertragslaufzeit wissen?

    Dafür gibt es doch die Berater! Die dürfen doch kontaktet werden, und Jugendspieler (noch) ohne Berater haben Eltern.

    So meine Einschätzung, basierend auf gesundem Menschenverstand. Muß aber nicht stimmen! :nerd_face:

    It's a jungle out there.

  • Der Artikel ist heute in der Printausgabe. Das wichtigste wurde hier schon kommuniziert . Nur soviel.

    Fast alle suchen einen Knipser und das Transferfenster ist noch länger offen....

  • Zum anderen würde mich interessieren, wie es rein rechtlich aussieht, da ja andere Vereine Spieler mit auslaufenden Vertrag erst sechs Monate vor Ablauf des Vertrages direkt kontaktieren dürfen, wie sollen sie dies aber ohne Bekanntgabe der Vertragslaufzeit wissen?

    Dafür gibt es doch die Berater! Die dürfen doch kontaktet werden, und Jugendspieler (noch) ohne Berater haben Eltern.

    So meine Einschätzung, basierend auf gesundem Menschenverstand. Muß aber nicht stimmen! :nerd_face:

    Es gibt ja Spieler, die keinen Berater haben, bzw. es gibt keine Pflicht einen Berater zu haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schade, dass zum Trainingsstart immer noch Ungewissheit über seine weitere Zukunft beim 1. FC Nürnberg herrscht.

    Nachdem der Vertrag net morgen ausläuft ist das erstmal kein Problem.

    Denk das vieles auch davon abhängt was er für eine Perspektive bekommt.

    Aktuell arbeitet man in meinen Augen nahe am Optimum ohne damit groß voranzukommen. Das sowas einen wie Hecking nicht langfristig bindet dürfte jedem klar sein und ist auch irgendwo verständlich.

  • Ich dachte eigentlich auch, dass er noch ein Jahr Vertrag hat.

    Und putzi gebe ich da völlig recht.

    Wenn der sieht, dass er perspektivisch in den nächsten 1-2 Jahren keine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen kann, dann isser weg.

    Hängt wie immer alles von den Zielen des Vereins und den zur Verfügung stehenden Mitteln ab.

    Allein wegen seines Namens werden Spieler sicher nicht in Ohnmacht fallen uns sich am Haarschopf herschleppen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich dachte eigentlich auch, dass er noch ein Jahr Vertrag hat.

    Und putzi gebe ich da völlig recht.

    Wenn der sieht, dass er perspektivisch in den nächsten 1-2 Jahren keine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen kann, dann isser weg.

    Hängt wie immer alles von den Zielen des Vereins und den zur Verfügung stehenden Mitteln ab.

    Allein wegen seines Namens werden Spieler sicher nicht in Ohnmacht fallen uns sich am Haarschopf herschleppen lassen.

    Dann sollten wir als nächstes vielleicht über Amber Heard nachdenken? :gruebel: :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und Johnny depp als Stürmer, damit wir bei nem tor immer johnny depp depp depp Johnny depp depp depp johnny depp depp depp johnny johnny depp depp depp anstimmen können

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Passt zu Glubb Depp

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Über den leistungszenit? Hoffe du meinst nicht burgstaller damit, kannst ja mal auf tm.de seine stats von letzter saison prüfen.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Über den leistungszenit? Hoffe du meinst nicht burgstaller damit, kannst ja mal auf tm.de seine stats von letzter saison prüfen.

    Dann vergleich doch mal Vor- und Rückrunde

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

    Aber nur, wenn der Spieler Fabian Nürnberger heißt und St. Pauli mit uns in der gleichen Liga spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Über den leistungszenit? Hoffe du meinst nicht burgstaller damit, kannst ja mal auf tm.de seine stats von letzter saison prüfen.

    Dann vergleich doch mal Vor- und Rückrunde

    Hä? :grinning_face: ok, bin gespannt auf was für nen stürmer du hoffst! Vergleich mal die mannschaft st. Pauli mit hin- und rückrunde, vllt machts dann klick :winking_face: in der rückrunde hat sich dann bestimmt burgis fortgeschrittenes alter bemerkbar gemacht.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Das Problem wird dabei gewesen sein dass wir für jüngere , oder gleich Gute nicht genug Kohle haben.

    Falls Burgi unsere A Lösung war hoffe ich nur dass Hecking wenigstens eine A1 Lösung präsentiert.

    B und C Lösungen haben wir selbst ( genug ).

  • Diskussion um des Kaisers Bart.

    Wenn man sich dafür entschieden hat Bürgi zu holen, dann kann Pauli den Preis Ansagen.

    Wenn unser Management sagt das Paket stimmt, dann muss unser Burgi entscheiden, ob er das OK findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!