Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konnte es noch nicht hören, stimmt das mit dem Saisonziel 1-6?

    Ja, Ziel ist im oberen Drittel zu landen.

    Beim Club wird wirklich gut gearbeitet. Da gibt es keine Luftschlösser mehr. Die Dinge werden realistisch und klar angesprochen.

    Ich stelle hier zum ersten Mal eine Erdung innerhalb des Vereines fest. :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und Dieter Hecking hat einen riesigen Anteil dran!

    Wie du sagst, dieser Mann tut dem 1. FC Nürnberg extrem gut!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner Aschenbecher unten rechts :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Tja, seine Vertragsverlängerung steht weiterhin aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was sagt euer Bauchgefühl zu einer VVL von Hecking? Ich würde mich wahnsinnig freuen, bin aber bisschen skeptisch, nach der letzten MV

    Bin irgendwie auch eher pessimistisch.

    Hoffnung macht, dass er das Stadionthema immer in den Fokus stellt. Hoffentlich begleitet er dieses langfristige Projekt noch ein Stückchen mit.

  • Spätestens wenn wir am Ende „nur“ 5. oder 6. wurden, zerreißen die Stammtischler mit Freunden hier wieder alles und jeden. Da wird nämlich erstes Drittel mit Aufstieg gleichgestellt.

  • Er ist halt echt so kurz nach dieser Nahtoterfahrung wie viele es hier beschrieben hatten, der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Wenn ich da noch dran denke wie lange es damals gedauert hatte das er kommt, oder die Kritiker hier im Forum die lieber den Osnabrücker damals bei uns gesehen hätten...... Puuh..... Echt ein Segen für unsern Verein und das unabhängig davon ob er verlängert oder nicht, wäre natürlich das Sahnehäubchen obendrauf.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tja, seine Vertragsverlängerung steht weiterhin aus...

    Das wird mit der wichtigste Punkt in dieser Saison.

    Er wird nur für Liga 1 verlängern. Der Mann will hoch und das zu Recht. Öffentlich 1-6 auszugeben, ich glaube jeder weiß, was dann intern auf der Agenda steht.

    Hecking wird nächste Saison erstklassig sein, mit oder ohne uns.

  • Das wird mit der wichtigste Punkt in dieser Saison.

    Er wird nur für Liga 1 verlängern. Der Mann will hoch und das zu Recht. Öffentlich 1-6 auszugeben, ich glaube jeder weiß, was dann intern auf der Agenda steht.

    Hecking wird nächste Saison erstklassig sein, mit oder ohne uns.

    Hecking will denke ich schon mittel/längerfristig bei uns etwas aufbauen. Daher sehe ich das nicht so, dass er bei verpasstem Aufstieg weg ist.

    Dass intern das Ziel ganz klar Aufstieg lauten wird, da gebe ich dir recht.

    Ziel Platz 1-6 ist dennoch clever gewählt um etwas Druck rauszunehmen - und letztlich auch realistisch.

  • Er wird nur für Liga 1 verlängern. Der Mann will hoch und das zu Recht. Öffentlich 1-6 auszugeben, ich glaube jeder weiß, was dann intern auf der Agenda steht.

    Hecking wird nächste Saison erstklassig sein, mit oder ohne uns.

    Hecking will denke ich schon mittel/längerfristig bei uns etwas aufbauen. Daher sehe ich das nicht so, dass er bei verpasstem Aufstieg weg ist.

    Dass intern das Ziel ganz klar Aufstieg lauten wird, da gebe ich dir recht.

    Ziel Platz 1-6 ist dennoch clever gewählt um etwas Druck rauszunehmen - und letztlich auch realistisch.

    Kann natürlich auch sein, dass er auch bei Nicht Aufstieg bleibt.

    Ich schließe es aber aus und bin mir sicher, dass er nächstes Jahr in der 1. Liga sein wird.

    Warten wir es ab.

  • Dort war er aber auch schon ziemlich oft.

    Ich glaube nicht unbedingt, dass er sich FCN vorgenommen hat, um unbedingt selbst in die Belétage zurückzukehren.

    Solange ihn hier keiner intrigant konterkariert und das Team Spaß macht, bin ich sicher dass er weiter macht.

    Sofern beide Seiten sich was davon versprechen und die Ergebnisse auch dafür sprechen…

  • Sehe ich komplett anders, aber das ist ja völlig ok. Wir werden es erfahren.

    Hecking ist ambitioniert und ehrgeizig. Ob das dann für ihn ein Aufstieg ist, oder andere Faktoren, wird sich zeigen.