Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Genau so ist es. Den modernen und innovativen Ideen gehoert die Zukunft und nicht dem ewigen schwelgen im gestern. Nils Rossow und Dieter Hecking sind dafuer praedisteniert. Ihnen gehoert Vertrauen geschenkt und nicht deren Ideen blockiert nur weil man sie nicht verstehe oder deren Tragweite erkenne. Auch hier im Forum muss dafuer geworben werden die Zukunft im RosHeck Sinne mit zu gestalten. Auf gehts Cluberer erst Furth schlagen und dann den Weg in die Zukunft aktiv mitgehen.

  • Unsere Geschichte ist Vergangenheit, jetzt heisst es nach vorne schaun, besseres Personal werden wir dafür nicht mehr bekommen. Sollte eigentlich der Dümmste kapieren. Es macht mich echt traurig, dass wir so einen Bodensatz an Blockern und Egomanen im Verein haben, die sich keinen Millimeter bewegen wollen. Und da ist es egal ob jung oder alt. Ich bin auch schon 52 und mit Hecking und Rossow zu neuen Schandtaten bereit. Wird echt Zeit, dass hier mal richtig Bewegung reinkommt, auch in der Fanszene. Auf die Neinsager kann der Verein verzichten.

    Dem kann ich nur zustimmen!Ein Traditonsverein der Wirtschaftlich am Boden liegt,und eine Region die immer noch in längst vergangen Zeiten lebt...So kann und darf es nicht weiter gehen.Ich werde auch bald 57 Jahre alt,und möchte es noch erleben daß unser Glubb neue Wege geht,und dafür gibt es bei der JHV meine Zustimmung

    Ich werde auf der JHV mit Sicherheit ans Mikrofon gehen und vehement für die Ausgliederung werben wenn ich das Gefühl habe die Sache könnte kippen.

    Es kann nicht sein das die versammelten Mitglieder ihre Vorstände praktisch einstimmig entlasten, um ihnen dann in einer solchen Abstimmung möglicherweise das Vertrauen wieder zu entziehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau so ist es. Den modernen und innovativen Ideen gehoert die Zukunft und nicht dem ewigen schwelgen im gestern. Nils Rossow und Dieter Hecking sind dafuer praedisteniert. Ihnen gehoert Vertrauen geschenkt und nicht deren Ideen blockiert nur weil man sie nicht verstehe oder deren Tragweite erkenne. Auch hier im Forum muss dafuer geworben werden die Zukunft im RosHeck Sinne mit zu gestalten. Auf gehts Cluberer erst Furth schlagen und dann den Weg in die Zukunft aktiv mitgehen.

    Ja, ein Anstoß muss auch hier im Forum kommen, ist fur viele eine gute Informations- und für manche auch eine meingungsbildende Quelle. Aufklärung und Transparenz ist nun wichtiger denn je. Das haben die beiden mit dem genialen Podcast nun begonnen. Leider schalten aber die meisten nach einer Minute bei sowas ab, deswegen muss es so gut es geht nach aussen getragen werden. Vielleicht wären Flyeraktionen im Stadion auch eine gute Idee.

  • Dem kann ich nur zustimmen!Ein Traditonsverein der Wirtschaftlich am Boden liegt,und eine Region die immer noch in längst vergangen Zeiten lebt...So kann und darf es nicht weiter gehen.Ich werde auch bald 57 Jahre alt,und möchte es noch erleben daß unser Glubb neue Wege geht,und dafür gibt es bei der JHV meine Zustimmung

    Ich werde auf der JHV mit Sicherheit ans Mikrofon gehen und vehement für die Ausgliederung werben wenn ich das Gefühl habe die Sache könnte kippen.

    Es kann nicht sein das die versammelten Mitglieder ihre Vorstände praktisch einstimmig entlasten, um ihnen dann in einer solchen Abstimmung möglicherweise das Vertrauen wieder zu entziehen.

    Das ist gut und wichtig, aber die größte Arbeit dafür muss in Vorfeld erfolgen. Da muss richtig rangeklotzt werden, von Vereinsseite, aber auch von Fanseite.

  • Genau so ist es. Den modernen und innovativen Ideen gehoert die Zukunft und nicht dem ewigen schwelgen im gestern. Nils Rossow und Dieter Hecking sind dafuer praedisteniert. Ihnen gehoert Vertrauen geschenkt und nicht deren Ideen blockiert nur weil man sie nicht verstehe oder deren Tragweite erkenne. Auch hier im Forum muss dafuer geworben werden die Zukunft im RosHeck Sinne mit zu gestalten. Auf gehts Cluberer erst Furth schlagen und dann den Weg in die Zukunft aktiv mitgehen.

    das sagst du so einfach...

    Viele Mitglieder kommen auf die Versammlung weil sie mal wieder ein paar alte Kumpel treffen können, ihr Seidla trinken und ein paar Wiener essen.

    Die hören sich die Vorträge der Vorstände und vom AR an, heben ihre Hand zur Entlastung und gehen schon bevor es die AR-Wahlen anstehen.

    Die hören die Zahlen vom Rossow, ob sie das Zeug verstehen kann ich nicht beurteilen. Ich glaub eher nicht.

    Is auch kein Vorwurf, weil die Materie ist nicht so leicht zu durchschauen.

    Die Frage ist wie man solche motiviert bis zu Ende der Veranstaltung zu bleiben und dann für eine Chance auf eine gute Zukunft des Vereins zu stimmen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dem kann ich nur zustimmen!Ein Traditonsverein der Wirtschaftlich am Boden liegt,und eine Region die immer noch in längst vergangen Zeiten lebt...So kann und darf es nicht weiter gehen.Ich werde auch bald 57 Jahre alt,und möchte es noch erleben daß unser Glubb neue Wege geht,und dafür gibt es bei der JHV meine Zustimmung

    Ich werde auf der JHV mit Sicherheit ans Mikrofon gehen und vehement für die Ausgliederung werben wenn ich das Gefühl habe die Sache könnte kippen.

    Es kann nicht sein das die versammelten Mitglieder ihre Vorstände praktisch einstimmig entlasten, um ihnen dann in einer solchen Abstimmung möglicherweise das Vertrauen wieder zu entziehen.

    Das schlimme dazu, dass ein "paar Hundert" Mitglieder maßgeblich über die Zukunft des Vereins entscheiden. Jetzt noch intensiver als jemals zuvor denn wenn es jetzt nicht passiert, wirft uns das nochmals mehrere Jahre zurück und vielleicht sogar in die Versenkung

  • Es is halt trotzdem einfach ärgerlich das man unterm Strich ein Jahr verschenkt hat.

    Selbst wenn die Versammlung heuer so läuft wie man es sich wünscht holt man das nicht mehr rein.

    Man denk nur dran zu was für Kondition man vor einem Jahr an Kapital gekommen ist und wie sich das seitdem gewandelt hat.

  • Es is halt trotzdem einfach ärgerlich das man unterm Strich ein Jahr verschenkt hat.

    Selbst wenn die Versammlung heuer so läuft wie man es sich wünscht holt man das nicht mehr rein.

    Man denk nur dran zu was für Kondition man vor einem Jahr an Kapital gekommen ist und wie sich das seitdem gewandelt hat.

    Auch hier gilt, nicht nach hinten schauen, nur nach vorne. Diese Sachen kann man nicht mehr ändern, nur daraus lernen.

  • Ich werde auf der JHV mit Sicherheit ans Mikrofon gehen und vehement für die Ausgliederung werben wenn ich das Gefühl habe die Sache könnte kippen.

    Es kann nicht sein das die versammelten Mitglieder ihre Vorstände praktisch einstimmig entlasten, um ihnen dann in einer solchen Abstimmung möglicherweise das Vertrauen wieder zu entziehen.

    Das ist gut und wichtig, aber die größte Arbeit dafür muss in Vorfeld erfolgen. Da muss richtig rangeklotzt werden, von Vereinsseite, aber auch von Fanseite.

    warten wir mal ab. Es gibt Fans und Fans.

    Ich sag nur MCMV

    Die werden sich vor der nächsten JHV sicher positionieren.

    Haben sie bei der letzten ja auch gemacht.

    Jahreshauptversammlung FCN 2021 – Gegen den Ausverkauf des Vereins
    Die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins steht am Samstag, den 9. Oktober ab 11 Uhr an. Ein wichtiger Termin für alle Mitglieder. Schließlich ist…
    meinclubmeinverein.net

    Wichtig in diesem Zusammenhang ist, das Anträge von Michael Gsell vermutlich IMMER den Interessen der Initiative "Mein Club - mein Verein" dienen.

    Das sollte man bei einer Aussprache zu diesen Anträgen auch ganz klar zur Sprache bringen.

    Ich bin sicher das dies der Mehrheit der Anwesenden nicht bekannt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ziemlich deutlich seine Ansage, ohne GmbH Zustimmung keine Verlängerung

    Mal sehen, ob die Mitglieder was positives für den Verein verändern wollen oder so weitermachen, wie sie es seit Ewigkeiten tun.

    Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es is halt trotzdem einfach ärgerlich das man unterm Strich ein Jahr verschenkt hat.

    Selbst wenn die Versammlung heuer so läuft wie man es sich wünscht holt man das nicht mehr rein.

    Man denk nur dran zu was für Kondition man vor einem Jahr an Kapital gekommen ist und wie sich das seitdem gewandelt hat.

    Auch hier gilt, nicht nach hinten schauen, nur nach vorne. Diese Sachen kann man nicht mehr ändern, nur daraus lernen.

    Is halt, in der Vergangenheitsbetrachtung, absolut nicht unsere Kerndisziplin und mir fällt es sehr schwer an Besserung zu glauben.

    Dazu haben wir viel zu viele die träumen das "der e.V. sein ganzen tolles Potential mal ausschöpfen müsste" das gepaart mit irgendwelchen surrealen Ängsten hat bisher noch immer gereicht um bei uns jegliches Vorwärtskommen zu verlangsamen und oder ganz abzuwürgen.

  • An einigen Stellen mögt ihr Recht haben, ich glaub ihr (ich spreche hier von "ihr" da hier die Meinung zum Thema ja durchaus absolut mehrheitsfähig ist) tut euch aber keinen Gefallen damit, alle die gegen einen Antrag X stimmen (Beispielsweise letztes Jahr) immer nur als "Blockierer", "Gestrige" oder etwas in der Art zu bezeichnen.

    Ich glaube es gibt einen nicht unerheblichen Anteil (und würde mich da, je nach Antrag, durchaus auch dazu zählen), der durchaus bereit ist, Veränderungen mitzumachen und ihnen zuzustimmen. Vor allem, wenn man das Gefühlt hat, dass die Verantwortlichen die richtigen sind, und wissen was sie tun.

    Ich bin mir relativ sicher, dass der Antrag auch letztes Jahr schon eine realistische Chance gehabt hätte durchzukommen, wäre er nicht (tut mir leid) wirklich dilettantisch ausformuliert worden.

    Sollte der Antrag zur Ausgliederung der Marketingabteilung sauber formuliert und begründet werden, gleichzeitig noch (zumindest ein bisschen) die Personalie Hecking damit verbunden werden, dann geht er durch.

    Viele Ablehner hat ja das Schreckgespenst (ob berechtigt oder nicht möchte ich an der Stelle nicht beurteilen) "Verkauf des Vereinsgeländes" und dergleiches abgeschreckt. Und wenn man das nicht vor hat, was ja zumindest in der mündlichen Besprechung des Antrags so gesagt wurde, dann schreibt man den Antrag eben entsprechend und hat gleich ein Argument genommen.

  • Mal sehen, ob die Mitglieder was positives für den Verein verändern wollen oder so weitermachen, wie sie es seit Ewigkeiten tun.

    Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    NUR DER FCN

  • An einigen Stellen mögt ihr Recht haben, ich glaub ihr (ich spreche hier von "ihr" da hier die Meinung zum Thema ja durchaus absolut mehrheitsfähig ist) tut euch aber keinen Gefallen damit, alle die gegen einen Antrag X stimmen (Beispielsweise letztes Jahr) immer nur als "Blockierer", "Gestrige" oder etwas in der Art zu bezeichnen.

    Ich glaube es gibt einen nicht unerheblichen Anteil (und würde mich da, je nach Antrag, durchaus auch dazu zählen), der durchaus bereit ist, Veränderungen mitzumachen und ihnen zuzustimmen. Vor allem, wenn man das Gefühlt hat, dass die Verantwortlichen die richtigen sind, und wissen was sie tun.

    Ich bin mir relativ sicher, dass der Antrag auch letztes Jahr schon eine realistische Chance gehabt hätte durchzukommen, wäre er nicht (tut mir leid) wirklich dilettantisch ausformuliert worden.

    Sollte der Antrag zur Ausgliederung der Marketingabteilung sauber formuliert und begründet werden, gleichzeitig noch (zumindest ein bisschen) die Personalie Hecking damit verbunden werden, dann geht er durch.

    Viele Ablehner hat ja das Schreckgespenst (ob berechtigt oder nicht möchte ich an der Stelle nicht beurteilen) "Verkauf des Vereinsgeländes" und dergleiches abgeschreckt. Und wenn man das nicht vor hat, was ja zumindest in der mündlichen Besprechung des Antrags so gesagt wurde, dann schreibt man den Antrag eben entsprechend und hat gleich ein Argument genommen.

    Es ist doch völliger Bullshit jetzt so zu tun als wäre die Ausgliederung der Marketingabteilung, wenn sie so durchgeht, ein toller Erfolg wäre wenn es ja darum geht Handlungsfähig zu sein was das Gründen von Tochterunternehmen betrifft.

    Sorry wenn da das nächste Projekt anstehen würde gibts den gleichen Affentanz von vorn weil sich an der Ausgangslage ja nix ändert.

    Und so nebenbei. Wenn man Anträge nur dann druchbringt wenn sie von den Vorständen als Druckmittel ihren Abgang formulieren sollt man sich schon mal hinterfragen ob und in wie weit man hier "richtig" abstimmt.

    Entweder ich habe Gründe gegen einen Antrag zu stimmen oder ich hab sie net, die Personalie Hecking sollte da aber nur eine untergeordnete Rolle spielen.

    Der letzte Absatz soll nicht auf dich bezogen sein.

  • Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    Leider ist dieses Denken immer noch die bittere Realität vieler.

  • Es ist doch völliger Bullshit jetzt so zu tun als wäre die Ausgliederung der Marketingabteilung, wenn sie so durchgeht, ein toller Erfolg wäre wenn es ja darum geht Handlungsfähig zu sein was das Gründen von Tochterunternehmen betrifft.

    Sorry wenn da das nächste Projekt anstehen würde gibts den gleichen Affentanz von vorn weil sich an der Ausgangslage ja nix ändert.

    Find ich so nicht richtig. Genausogut könnte man es als ersten Schritt in die richtige Richtung ansehen. Meinst du nicht, dass man eine ganze Menge Zweifler mit guter Arbeit überzeugen kann? Gliedert man jetzt "nur" die Marketingabteilung aus und kann zeigen, was man damit schon einmal erreichen kann, dann hat man meiner Meinung nach wesentlich weniger Gegner (und Gegenargumente!) für einen nächsten Teil.

  • Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    Leider ist dieses Denken immer noch die bittere Realität vieler.

    So schaut's leider aus.

    Und auch wenn man auf der diesjährigen JHV alles besser vorbereitet ums den Mitgliedern näher zu bringen und sie dann hoffentlich zu einer positiven Abstimmung für den Verein zu bewegen hab ich doch ein etwas mulmiges Gefühl bei der Sache,vorallem nach den Aussagen Heckings zu dem Thema.

    Sollte das nämlich wieder in Hose gehen dann könnts durchaus sein daß auch Rossow diese Spielchen net länger mit macht.

    Ich bin vorallem gespannt was dieses MCMV Dings wieder alles für gwaaf vorbringt um ordentlich dagegen zu Feuern.

    NUR DER FCN

  • Ich höre es schon, wer weiß, wer nach Hecking kommt, der hat ja noch nicht einmal verlängert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ziemlich deutlich seine Ansage, ohne GmbH Zustimmung keine Verlängerung

    Dann kann sich der AR schon mal auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. Ich verstehe Herrn Hecking, aber man weiß nie, wie so eine Abstimmung aus geht. Durch unsere Geschichte verstehe ich, dass es Fans gibt, die Vorsichtig sind. Ich verstehe aber auch, dass uns Herr Hecking und Herr Rossow nur durch solche Schritte voran bringen können. Mal schauen, ob Sie diesmal mit besserer Argumentation die Leute abholen können.

    Diese Szenarien die einige Fans letzte JHV aufgezeigt haben, sind paranoid. Mit Vorsicht hat das nix zu tun.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!