Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wäre auch vollkommen verständlich, würd ich genauso machen. Warum sollte man sich für etwas den Arsch aufreissen, dass dann von einer Minderheit geblockt wird.

    Gäbe ja dann auch keinen Grund hier weiter zu arbeiten.

    Das was Hecking da macht ist ja Teil eines Gesamtkonzeptes und net isoliert zu betrachten.

    Wenn die Reichsbedenkenträger hier wieder die Oberhand gewinnen ist doch das Signal klar, "wir wollen diesen weg aber eigentlich nicht". Dann gibt es weder für Hecking noch für Rossow noch Gründe über die Vertragslaufzeit hinaus weiter zu arbeiten.

  • Der Podcast ist heute in der Printausgabe ( Vermutlich gekürzt )

    Ich möchte nur was zum Punkt Vertragsverlängerung anfügen. Dass Hecking Probleme mit der Entfernung nach Hannover hat ist ja schon bekannt ( wegen seiner Frau )

    Wichtiger ist allerdings seine Aussage " Wollen unsere Mitglieder den von uns vorgegebenen Weg ? "

    D.h. für mich , sollten bei der nächsten JHV deren Vorschläge nicht durchkommen ist er weg.

    Hecking wird auch so bald weg sein.

  • Provokation...

    Untergruppe des "Trollbeitrages".

    Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

  • Untergruppe des "Trollbeitrages".

    Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    ganz klar, Bild dir deine Meinung

  • Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    ganz klar, Bild dir deine Meinung

    Nächste dumme Beitrag aber wenns dir was bringt, dann ab dafür.

  • Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    Und ich hab, jetzt zwar nicht in didaktisch guter Form, gefragt ob diese Aussage deiner Phantasie oder irgend einer belastbaren Diskussionsgrundlage entspringt.

    Mir gehen nämlich diese Einzeiler tierisch auf den Sack die irgend eine These in den Raum werfen ohne erkennen zu lassen was der Schreiber eigentlich sagen möchte.

    Weil wenn du nämlich das was du jetzt geschrieben hättest, diesen einen Satz, an deinen Ausgangspost rangehängt hättest wäre ja klar gewesen was du meinst.

  • Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    Dann schreib das auch gleich so und keine Bild-Schlagzeile. Es wird viel und schnell Interpretiert in diesem Forum.

    Grundsätzlich find ich die Stimmung hier auch leicht aggressiv, weil andere Meinungen sofort verworfen und Foristen verbal angegriffen werden.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wieso gehen wir Club Fans eigentlich immer vom negativen aus ? Klar die Vergangenheit war eine Katastrophe, aber sollte man nicht irgendwann nach vorne schauen?

    Ich weiß es ist schwer und die Emotionen machen das oft nicht möglich, aber probieren tut nicht weh.

    Denkt positiv und Verkauft es auch Seobstbewusst so. Also ich hab keinen Bock ewig dieses Deppen Image zu präsentieren. Bin da voll bei Rossow

  • Der Podcast ist heute in der Printausgabe ( Vermutlich gekürzt )

    Ich möchte nur was zum Punkt Vertragsverlängerung anfügen. Dass Hecking Probleme mit der Entfernung nach Hannover hat ist ja schon bekannt ( wegen seiner Frau )

    Wichtiger ist allerdings seine Aussage " Wollen unsere Mitglieder den von uns vorgegebenen Weg ? "

    D.h. für mich , sollten bei der nächsten JHV deren Vorschläge nicht durchkommen ist er weg.

    Hecking wird auch so bald weg sein.

    Das glaube ich nicht den in letzter Zeit spricht Hecking vom Stadion als Projekt deswegen glaube ich das er schon längerfristig plant.

    Independants Franken

  • Dann schreib das auch gleich so und keine Bild-Schlagzeile. Es wird viel und schnell Interpretiert hier.

    Grundsätzlich find ich die Stimmung hier auch leicht aggressiv, weil andere Meinungen sofort verworfen und angegriffen werden.

    Wenn "andere Meinungen" mit Begründung erfolgen werden sie weder verworfen oder angegeriffen sondern Diskutiert.

    Das gehört auch zur "anderen Meinung" dazu. Das man keinen Anspruch hat das diese unkommentiert stehen bleibt.

    Und wie du schreibst, wenn ich schon im Bild Stil einsteig brauch ich mich bitte net über fehlendes Diskussionsniveau beschweren.

  • Dein Post war einfach ein klassisches Beispiel dafür, warum wir uns im Kreis drehen. Immer erst das negative sehen, das Glas ist immer halb leer statt halb voll und oh je, das wird eh nie was blablabla. So kann man nicht erfolgreich sein. Sachliche und themenbezogene Kritik ist wichtig für die Entwicklung, aber ohne positive Grundeinstellung wird man immer im Tal der Tränen verbleiben und ich habe oft das Gefühl, manche fühlen sich in dieser Wehleidigkeit sehr wohl. Ich finde mich damit nicht ab und auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt werde ich immer nach vorne schaun und den Verein supporten mit den Möglichkeiten die ich habe. Trotz allem bereitet mir der Glubb immer noch extrem viel Freude und das wird sich auch niemals ändern.

  • Dann schreib das auch gleich so und keine Bild-Schlagzeile. Es wird viel und schnell Interpretiert hier.

    Grundsätzlich find ich die Stimmung hier auch leicht aggressiv, weil andere Meinungen sofort verworfen und angegriffen werden.

    Wenn "andere Meinungen" mit Begründung erfolgen werden sie weder verworfen oder angegeriffen sondern Diskutiert.

    Das gehört auch zur "anderen Meinung" dazu. Das man keinen Anspruch hat das diese unkommentiert stehen bleibt.

    Und wie du schreibst, wenn ich schon im Bild Stil einsteig brauch ich mich bitte net über fehlendes Diskussionsniveau beschweren.

    Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

  • Wenn "andere Meinungen" mit Begründung erfolgen werden sie weder verworfen oder angegeriffen sondern Diskutiert.

    Das gehört auch zur "anderen Meinung" dazu. Das man keinen Anspruch hat das diese unkommentiert stehen bleibt.

    Und wie du schreibst, wenn ich schon im Bild Stil einsteig brauch ich mich bitte net über fehlendes Diskussionsniveau beschweren.

    Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Das ist ein natürlicher Reflex bei Männern.

    Schuld sind unsere Frauen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dein Post war einfach ein klassisches Beispiel dafür, warum wir uns im Kreis drehen. Immer erst das negative sehen, das Glas ist immer halb leer statt halb voll und oh je, das wird eh nie was blablabla. So kann man nicht erfolgreich sein. Sachliche und themenbezogene Kritik ist wichtig für die Entwicklung, aber ohne positive Grundeinstellung wird man immer im Tal der Tränen verbleiben und ich habe oft das Gefühl, manche fühlen sich in dieser Wehleidigkeit sehr wohl. Ich finde mich damit nicht ab und auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt werde ich immer nach vorne schaun und den Verein supporten mit den Möglichkeiten die ich habe. Trotz allem bereitet mir der Glubb immer noch extrem viel Freude und das wird sich auch niemals ändern.

    Ich sehe alles Negativ, weil ich Hecking so einschätze? Man kann echt nicht mehr normal seine Meinung sagen.

    Aber anscheinend muss man echt alles sofort ausführlich erklären. Werde ich in Zukunft machen.

  • Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Ey Junge dann schreib halt einfach an zweiten Satz mehr und weniger kryptisch, dann müsst man evtl. gar net nachfragen.

    Und mit "Aggressiv" hatte mein Ursprungsbeitrag mal überhautp nichts zu tun.

    Edit. Ich sehe einen Heckingverbleib ebenfalls bestenfalls 50/50, der reine Inhalt deines Beitrages war also net wirklich etwas das mir nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!