Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Ey Junge dann schreib halt einfach an zweiten Satz mehr und weniger kryptisch, dann müsst man evtl. gar net nachfragen.

    Und mit "Aggressiv" hatte mein Ursprungsbeitrag mal überhautp nichts zu tun.

    Noch mal. Wenn dir mein Post nicht passt dann frag nach oder lass es sein und antworte nicht drauf. Das ist doch ganz einfach.

  • Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Ey Junge dann schreib halt einfach an zweiten Satz mehr und weniger kryptisch, dann müsst man evtl. gar net nachfragen.

    Und mit "Aggressiv" hatte mein Ursprungsbeitrag mal überhautp nichts zu tun.

    seit Corona hast du so Menstruation aldah :odu:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sorry für meinen Einzeiler. Werde ab jetzt alles ausführlich erläutern :face_blowing_a_kiss:

    Ja so a zweite Zeile hät scho glangt.

    Wofür gelangt?

    Scheiss Einzeiler!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Mit meinen 64 am Freitagmorgen Junge genannt zu werden, ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert, tut richtig gut, danke.

    Wenn Dich meine Meinung interessiert: ich glaube dass HecKING nur verlängert, wenn der private Mittelpunkt nach Franken verlegt wird. Ich hab 5 Jahre in Wien gearbeitet. Da geht zu viel Lebensqualität bezüglich Partnerin verloren.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ey Junge dann schreib halt einfach an zweiten Satz mehr und weniger kryptisch, dann müsst man evtl. gar net nachfragen.

    Und mit "Aggressiv" hatte mein Ursprungsbeitrag mal überhautp nichts zu tun.

    Noch mal. Wenn dir mein Post nicht passt dann frag nach oder lass es sein und antworte nicht drauf. Das ist doch ganz einfach.

    Ich hab ja nachgefragt. :nix:

    Du bist der seit x Beiträgen rummiezt das es wohl net sein kann das man deinen Einzeiler net einfach unkommentiert stehen lassen kann weils "deine Meinung" ist.

  • Hecking wird

    verlängern!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Mit meinen 64 am Freitagmorgen Junge genannt zu werden, ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert, tut richtig gut, danke.

    Wenn Dich meine Meinung interessiert: ich glaube dass HecKING nur verlängert, wenn der private Mittelpunkt nach Franken verlegt wird. Ich hab 5 Jahre in Wien gearbeitet. Da geht zu viel Lebensqualität bezüglich Partnerin verloren.

    Hatte auch dich mit junge nicht gemeint.

    Und deiner Meinung stimme ich zu, deswegen gehe ich davon aus, dass es bei Hecking genauso ablaufen wird wie damals als Trainer.

  • Wofür gelangt?

    Scheiss Einzeiler!

    Ja halt das a Zweizeiler wird. :dance:

    Dann schreib das halt auch so!

    Dann weiß man das auch!

    Oder trenn den Satz, siehe oben!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Noch mal. Wenn dir mein Post nicht passt dann frag nach oder lass es sein und antworte nicht drauf. Das ist doch ganz einfach.

    Ich hab ja nachgefragt. :nix:

    Du bist der seit x Beiträgen rummiezt das es wohl net sein kann das man deinen Einzeiler net einfach unkommentiert stehen lassen kann weils "deine Meinung" ist.

    Du kannst machen was du willst, ich hab dir nix zu befehlen. Ich gebe dir nur einen Rat. Aber gut Thema für mich beendet.

  • Egal wie es ausgehen wird, er wird es transparent kommunizieren, davon gehe ich aus.

    Einzeiler! Einzeiler!

    Putzi Go!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Untergruppe des "Trollbeitrages".

    Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    Schreib Deine Gedanken dazu doch gleich hin, und rotz net nur selbst nen stumpfen dreisilbigen Einzeiler hin. Vermeidet Missverständnisse…

  • Einzeiler! Einzeiler!

    Putzi Go!

    Der hört nur auf Fass! :roll:

    Also zB Bier...

    "Fässla" bitte, des ist doch eines der schönsten fränkischen Wörter überhaupt und

    hört viel mehr nach einem lauen Sommerabend auf der Terrasse mit einem leichten Seier

    an als dieses preußisch militante Fass!

    noch schöner ist eigentlich nur "zwa fässla...."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich ist unsere Truppe morgen auch so aggro!

    Ich leg mich jetzt noch ein Stündchen wieder hin bis sich hier alles abgekühlt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffentlich ist unsere Truppe morgen auch so aggro!

    Ich leg mich jetzt noch ein Stündchen wieder hin bis sich hier alles abgekühlt hat.

    Da muss halt die Tastatur brennen!

    Wir können ja nicht von den Spieler vollen Einsatz verlangen und dann hier

    nur Wattepauschbeiträge reinstellen.

    TASTATUR MUSS BRENNEN!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    Schreib Deine Gedanken dazu doch gleich hin, und rotz net nur selbst nen stumpfen dreisilbigen Einzeiler hin. Vermeidet Missverständnisse…

    Wurde schon ausführlich abgehandelt, sorry :schaem: