Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.

    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    Schreib Deine Gedanken dazu doch gleich hin, und rotz net nur selbst nen stumpfen dreisilbigen Einzeiler hin. Vermeidet Missverständnisse…

    Ich werde ab jetzt sofort aggro reagieren wenn mir was nicht passt, scheint normal zu sein und ich werde alles ausführlich erklären.

  • finde es toll wie die Gedankengänge der User sind, was vorstellbar wäre ,wie zb ein DH bleiben könnte. Dies auszutauschen macht dann auch Spaß mitzulesen.

    Dass dann in kurzer unbegründeter Weise mit lapidaren negativen Aussagen ein Störfaktor ist dürfte wohl klar sein. Das trägt nicht zur Diskussion bei.

    Zur Beobachtung ist das leider in diesem Forum Tagesordnung

  • Ich finde Rossow und Hecking haben das im Podcast clever und eindeutig kommuniziert. Jeder weiß Bescheid (sofern informiert). Jeder weiß, was seine Stimme bei der JHV beudetet und bewirkt. Sie nehmen die Mitglieder somit in die Verantwortung für den eingeschlagenen Weg. Und das ist auch gut so. Ich hoffe nur, dass mittlerweile der Großteil der Anhängerschaft merkt, dass gerade etwas sehr positives im Verein geschieht. Dafür haben die Verantwortlichen das Vertrauen der Anhänger verdient. Das ist die Botschaft für mich aus dem Podcast.
    Sollte der Antrag in der JHV wieder abgelehnt werden, hat es der Verein iwo auch nicht verdient.

    Für die mediale Seite: da wünsche ich mir neutrale und sachlich informative Berichte, welche das Thema mit ihren Pro und Contra aufgreifen und erläutern, was es für die Zukunft bedeutet.
    Aufklärung ist das A und O, um Stimmen zu gewinnen.

    Edit: Wird der Antrag durchgewunken bin ich überzeugt, dass Hecking noch länger beim FCN bleibt.

  • Bei Rossow wäre ich mir, bei positiven Ausgang auf der JHV, sicher. Bei Hecking bleibt das Gefühl das Projekt für ihn auf Zeit zu sehen und nicht langfristig. Klar ist das nur ein Gefühl was aber auch durch die Entfernung zu seinem Wohnort und aufkommenden Gerüchten nicht ganz unbegründet ist denke ich. Die Hoffnung liegt natürlich auf einem langfristigen Engagement da ich den eingeschlagenen Weg für sehr gut befinde und wir ein kleines Alleinstellungsmerkmal ausarbeiten. Die gewonnene Kontinuität begann jetzt mit Hecking. Das würde ich schon gern noch länger so sehen.

  • Kann dir nur recht geben,der Podcast war klar und deutlich von Hecking und Rossow kommuniziert!Wenn der Antrag auf der JHV durch geht,und die Mitglieder erkennen das dieser Weg der einzige und richtige ist,dann kann ich mir nur vorstellen daß irgendwann Frau Hecking genug davon hat das der Dieter 500 km von Hannover weg ist.

  • Natürlich wird Hecking uns früher oder später verlassen aber jetzt könnte man halt schon mal die Weichen stellen damits wenn es mal soweit ist ein neuer Sportvorstand vielleicht etwas leichter hat.

    Bei Rossow ist's ja ähnlich,wobei ich mir bei ihm schon vorstellen kann daß er uns noch sehr lange erhalten bleibt,wenn's gut läuft.

    Also im Prinzip "gut bestellte Felder" :mrgreen:

    Aber diesmal in echt!!!

    NUR DER FCN

  • Was mir an diesem Podcast noch aufgefallen ist,daß Hecking auf die Fans und die Community in den Foren eingegangen ist und der Wunsch einen Spieler auf der 6er Position zu suchen und zu finden.Hecking weiß das kein Geld dafür da ist um so einen Spieler einfach zu verpflichten,aber ich bin mir fast sicher das hinter den Kulissen daran gearbeitet wird um irgendwie diese wichtige Position zu besetzen.

    Ich habe das Gefühl,daß da bald was passieren wird... :winking_face:

  • Hab mir den Podcast jetzt auch reingezogen. Sensationell für Nürnberger Verhältnisse, wann wurden uns zuletzt - egal ob von Presse oder Verantwortlichen - so eine Fülle an wichtigen Informationen gegeben?

    Sehr gut investierte 45 Minuten! Gerne in einem halben Jahr wieder :OK_hand:

  • Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    Ich sag’s Dir, wenn’s net so traurig wär, könnt ich mich denn ganzen Tag kringeln vor Lachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin ich da eigentlich zu blöd zum vor oder zurückspulen? Also auf der Homepage? Wollte einen bestimmten Teil nochmal hören, hab aber nichts gefunden.

  • Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    :face_with_open_mouth:

    Kannst du des aff säxisch a?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi