Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wieso gehen wir Club Fans eigentlich immer vom negativen aus ? Klar die Vergangenheit war eine Katastrophe, aber sollte man nicht irgendwann nach vorne schauen?

    Ich weiß es ist schwer und die Emotionen machen das oft nicht möglich, aber probieren tut nicht weh.

    Denkt positiv und Verkauft es auch Seobstbewusst so. Also ich hab keinen Bock ewig dieses Deppen Image zu präsentieren. Bin da voll bei Rossow

    Du hast schon Recht. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Die Sache ist halt die. Am Deppen Image sind die ganzen Verantwortlichen Schuld gewesen, mit Hotel Bau und pipapo. Danach war das Geld immer weg und die Spieler wurden verramscht.

  • Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    :face_with_open_mouth:

    Kannst du des aff säxisch a?

    ja nü ei verbübsch, ün wenn dö Hägging desweschn ni verlängern will nü söller höld geh,hödda ja schö mal gemocht,war eh ni sö überzeuschd vö dem seine vöbflischdüng.

    Nü dönn kümmd höld wieda ö önnerer.

    NUR DER FCN

  • Geht es bei der Forderung eig. speziell um die Marketing GmbH oder die Ausgliederung der Profis in eine Kapitalgesellschaft?

    Rossow schließt explizit die Ausgliederung der Profis aus. Genau mit sowas wird dann Stimmung erzeugt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ich da eigentlich zu blöd zum vor oder zurückspulen? Also auf der Homepage? Wollte einen bestimmten Teil nochmal hören, hab aber nichts gefunden.

    Ging mir genauso. Muß aber nix heißen, ich stell mich auch gern mal blöd an.

  • Es ist zu befürchten das ein Teil, fernab jeglicher sachlicher argumentativer Auseinandersetzung, des Nein-Sagen zu strukturellen Neuerungen aus Prizip praktiziert und lebt.

    Anti-Haltung für Identifikation Selbstverständnis, Machterhalt, Einflussnahme...

    Dieser Anteil wird immer konstant und präsent sein. Unabhängig von anderen Aspekten. Hecking weiss das ja auch .

    Es geht hier nur darum, über transparente aktive Kommunikation + Argumentation, Vermittlung einer Aufbruchsstimmung und der dazugehörigen Vision wo der Club hin will -> genügend zukunftsorientierte aber bisher abstimmungsträge Mitglieder zur Abstimmung zu mobilisieren, so dass der relativr Anteil der Ishak-Neinsager bei der Abstimmung unter die kritische Grenze fällt.

  • In dem Podcast hat ausserdem Hecking auch erklärt, wie sein Aufgabenfeld als Sportvorstand gelagert ist.. Also eher gesamtheitlich-strategisch im sportlichen Bereich des gesamten Vereins. Dabei ist auch für ihn die Gesamtperspektive wichtig, den Club auch nach vorne bringen zu können.

    Immerhin wurde hier die Selbsterkenntnis zur Sprache gebracht, die wichtige Abstimmung zur Marketing GmbH etc., kommunikativ und zeitlich innerhalb der JHV äußerst suboptimal und entsprechend der Wichtigkeit unangemessen gehandhabt zu haben.

    Allein diese Selbsterkenntnis, die bekanntlich der erste Weg zur Besserung ist, stimmt mich positiv.

  • Am besten wäre damals gewesen ihm keine Austiegsklausel zu gewähren, sondern ihm einen Anschluß-Vertrag als Sportvorstand zu geben........ Du Sonnengott du :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist halt der Unterschied ob jemand mit beiden Beinen im Leben steht, und alle viele Facetten eines Jobs über die Jahre gelernt hat, oder ob man einen Lehrling einstellt.

    Die Schuld dafür tragen aber meines Dafürhaltens immer diejenigen die den Betroffenen einstellen und ggf. nicht rechtzeitig die Reissleine ziehen.

    Aber das haben wir ja schon zigmal diskutiert…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe auf eine Online, oder zumindest Hybrid-Veranstaltung.

    Da sollte doch hoffentlich der Anteil der Befürworter der Marketing-GmbH etwas größer sein als bei reiner Präsenzveranstaltung.

  • Ich hoffe auf eine Online, oder zumindest Hybrid-Veranstaltung.

    Da sollte doch hoffentlich der Anteil der Befürworter der Marketing-GmbH etwas größer sein als bei reiner Präsenzveranstaltung.

    Nicht satzungskonform und auch das letzte Mal ohne den gewünschten Effekt. Halte Heckings persönliche Ansprache in der Meistersingerhalle und das Reagieren auf Atmosphäre und Dynamiken während der Versammlung für wichtiger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann er nicht endlich seinen Vertrag verlängern?

    Ich versuch mich an eine Niete seiner Transfers zu erinnern. In 3 Wechselperioden - keine einzige.

  • Kann er nicht endlich seinen Vertrag verlängern?

    Ich versuch mich an eine Niete seiner Transfers zu erinnern. In 3 Wechselperioden - keine einzige.

    Einfach vernünftig bei der JHV abstimmen, hoffen, dass es andere ebenfalls so tun (am besten andere überzeugen) und er verlängert problemlos!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist halt der Unterschied ob jemand mit beiden Beinen im Leben steht, und alle viele Facetten eines Jobs über die Jahre gelernt hat, oder ob man einen Lehrling einstellt.

    Die Schuld dafür tragen aber meines Dafürhaltens immer diejenigen die den Betroffenen einstellen und ggf. nicht rechtzeitig die Reissleine ziehen.

    Aber das haben wir ja schon zigmal diskutiert…

    Aber dann machen wir halt mal was - in Absprache mit dem Verein? Ich stell mich auch wo hin.? Aber da muss auch was vom Verein kommen.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!