Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das hast von deiner frechen Frage. Jetzt laust dich die Kathi. :mrgreen:

  • Ich wünsche mir inständig zwei Dinge:

    1. Das der Verein in Gestalt seiner Mitglieder dem Dieter auf der JHV ein klares und starkes Signal dafür gibt, den Umbau so voranzutreiben wie bisher. Im Moment noch kleine behutsame Schritte, aber in eine klare Richtung. Wir müssen wachsen und wirtschaftlich stabiler werden. Das ist die Voraussetzung für eine kontinuierliche Sport Entwicklung. Dazu gehört so schnell wie möglich den Fehler aus dem letzten Jahr zu korrigieren und die Grundlagen für den Umbau des Stadions AUCH im Verein zu schaffen.

    2. Das Dieter noch zwei Jahre bleibt und dann den Staffelstab an seinen Nachfolger übergibt, den er idealerweise selbst aussucht.

    Wir sind in unseren Strukturen noch nicht so gefestigt, das wir sagen können wir wären nicht abhängig von der guten Arbeit einer einzigen Person. Mit guten Strukturen und klaren Zielen kann auch ein Personalwechsel, den es immer mal geben wird, besser verkraftet werden.

    Bei den strukturellen Änderungen gehe ich voll mit.

    Aber Dieter Hecking drückt jetzt den Mitgliedern die Pistole auf die Brust, entweder Zustimmung oder ich verlängere nicht. Wer gibt denn den Fans die Gewissheit, dass er über 2023 hinaus in Nürnberg bleibt? Wenn jetzt schon das private Fass aufgemacht wird.

    Vorwand? Wie stellt sich die Hannover (Niedersachsen) Führung zukünftig auf?

    Generell sollte die strukturelle Änderung von beiden Vorständen den Mitgliedern erörtert werden und nicht als Druckmittel für eine persönliche Entscheidung hergenommen werden!

  • Und wenn das ganze wiedermal nur eine Schlagzeile ist ohne richtiges Hintergrundwissen.

    Mei, die Frau Hecking will schon seit zig Jahren das er heim kommt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heckings Ehefrau wurde schon beim Einkaufen in Hannover gesehen.... Das sind sehr schlechte Vorzeichen :unamused_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ihr könnt ja alle Lachen, aber das Gerücht das Hannover Hecking will gab es schon seit Anfang 2022. Jetzt nachdem Kind Vergangenheit ist, sehe ich das als realistisch an.

    Lacht drüber oder macht Witze, aber ich mach mir da halt Sorgen

  • Ihr könnt ja alle Lachen, aber das Gerücht das Hannover Hecking will gab es schon seit Anfang 2022. Jetzt nachdem Kind Vergangenheit ist, sehe ich das als realistisch an.

    Lacht drüber oder macht Witze, aber ich mach mir da halt Sorgen

    Kaufen die uns Hecking etz aus dem Vertrag raus oder lassen sie die Nachfolge von Kind für ein Jahr offen weils eh scho wurscht is?

    Und was sagen die gut informierten Medien dazu?

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    Wall die ihr Landhäusla da mit viel Liebe hergerichtet haben!

    Sag amahl… liest du denn gar nix?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    Wall die ihr Landhäusla da mit viel Liebe hergerichtet haben!

    Sag amahl… liest du denn gar nix?

    Außerdem ist die Heimat halt die Heimat...

    Ich würd für an Job et auch net nach Niedersachsen gehen. Gut in Heckings Fall wärs natürlich eine gnadenlose Aufwertung.

    Meine Hoffnung ist das die Vertragssituation sich im Rahmen der JHV zeitnah klären lässt.

    Dann hätten wir im Falle einer nicht Verlängerung noch genügend Zeit einen Nachfolger zu suchen.