Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • das Forum wäre tatsächlich in der Lage den Dieter zu vergraulen

    Was für eine Aussage wieder.

    Als ob Herr Hecking täglich mindestens drei mal in dieses Forum schauen würde, um zu sehen, ob auch alle mit seiner Arbeit einverstanden sind. Sollte er hier auch nur den Hauch einer Kritik finden, wird er seinen Vertrag bestimmt nicht verlängern.

    So wichtig ist dieses Forum nun auch wieder nicht.

    Es würde schon reichen wenn er deine Beiträge lesen würde

  • Hab edz den Fred mal kurz überflogen, das größte Horrorszenario wäre ja für mich, wenn Dieter im 1:1Richtung Hanoi wechseln würde :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... kommt dann der Kind zu uns?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was für eine Aussage wieder.

    Als ob Herr Hecking täglich mindestens drei mal in dieses Forum schauen würde, um zu sehen, ob auch alle mit seiner Arbeit einverstanden sind. Sollte er hier auch nur den Hauch einer Kritik finden, wird er seinen Vertrag bestimmt nicht verlängern.

    So wichtig ist dieses Forum nun auch wieder nicht.

    Es würde schon reichen wenn er deine Beiträge lesen würde

    Dann zeigst mir halt mal, wo ich etwas Negatives über ihn geschrieben habe, seit er hier Sportvorstand ist. Viel Spaß beim suchen, Schlaubi-Schlupf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ... kommt dann der Kind zu uns?

    Klar, vllt sogar als Hörgeräte Premium Partner :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, vllt sogar als Hörgeräte Premium Partner :thinking_face:

    Wir sollten nicht alles den Nachbarn nachmachen. :slightly_smiling_face:

    Pfff, Geld stinkt net, wir hätten endlich wieder einen Maddin :grinning_face: und noch dazu einen der bestimmt 10Mio plus x mitbringen würde :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

    Vor nicht allzu langer Zeit war der FCN auch nicht gerade das Paradebeispiel von Seriosität - und der Dieter kam zum zweiten Mal. Vielleicht ist er Masochist. Warum wird man sonst Polizist?

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

    Vor nicht allzu langer Zeit war der FCN auch nicht gerade das Paradebeispiel von Seriosität - und der Dieter kam zum zweiten Mal. Vielleicht ist er Masochist. Warum wird man sonst Polizist?

    Als ich das schrieb, war der Kind dort noch am Ruder. Für mich der Hauptgrund, dass dort Chaos herrscht. So schnell dreht sich der Wind…

  • Hier schließt Hecking ausdrücklich aus, dass er seine Verlängerung vom Votum auf der JHV abhängig macht.

    Er sagt sogar, dass die Entscheidung seiner Vertragsverlängerung deutlich vorher erfolgen wird.

    Die Passage kommt nach ner guten Stunde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In dem Podcast bei den NN hat er halt Faktoren genannt die eine Rolle spielen. Da hat er neben dem oben angesprochenen Punkt unter Anderem wieder die räumliche Trennung von der Familie angesprochen.

    Einer der Mitgründe warum er uns gen Wolfsburg verlassen hatte.

    Das besorgt mich schon etwas. Schade, dass da vom Rest der Familie scheinbar niemand auch nur Ansatzweise dazu bereit ist, eine räumliche Veränderung - wenn auch nur temporär - in Betracht zu ziehen.

    Wenn das jetzt schon ein Problem ist, können wir uns darauf einstellen, dass er hier nicht langfristig bleiben wird.

    Meine Vermutung: Sobald er sich profiliert und einen Namen in dem Bereich gemacht hat und bei Hannover eine entsprechende Vakanz zu besetzen ist wird er spätestens den Abflug machen :frowning_face:

  • In dem Podcast bei den NN hat er halt Faktoren genannt die eine Rolle spielen. Da hat er neben dem oben angesprochenen Punkt unter Anderem wieder die räumliche Trennung von der Familie angesprochen.

    Einer der Mitgründe warum er uns gen Wolfsburg verlassen hatte.

    Das besorgt mich schon etwas. Schade, dass da vom Rest der Familie scheinbar niemand auch nur Ansatzweise dazu bereit ist, eine räumliche Veränderung - wenn auch nur temporär - in Betracht zu ziehen.

    Wenn das jetzt schon ein Problem ist, können wir uns darauf einstellen, dass er hier nicht langfristig bleiben wird.

    Meine Vermutung: Sobald er sich profiliert und einen Namen in dem Bereich gemacht hat und bei Hannover eine entsprechende Vakanz zu besetzen ist wird er spätestens den Abflug machen :frowning_face:

    Ich verstehe die Argumentation nicht.

    Was glaubst du was sein Frau seit 30 Jahren so mitmacht?

    Soll sie jetzt ein bisschen Stadthopping machen, je nachdem wo Hecking gerade seine Zelte aufgeschlagen hat?

    Der Satz von Dieter war überdeutlich: Eien alten Baum verpflanzt man nicht.

    Wenn er irgendwann geht, wird er mit Sicherheit geordnete Verhältnisse hinterlassen.

    Da bin ich mir sicher.

    Und der Club wird den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Das wünsche ich mir. Sicher bin ich mir leider nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ... und dass wir einfach mitgehen?

    In USA machen sie des doch auch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Um deinen letzten Satz mit dem geordneten Weg zu ergänzen. Es wird darauf ankommen wie lange Hecking noch hierbleibt ( oder bleiben kann )

    Ich glaube dass es mindestens noch zwei zusätzliche Jahre sein müssen. Also insgesamt fünf.