Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wahnsinn, dass hier wirklich ernsthaft auf Hecking geschossen wird ??

    Und das schlimmste: Nicht mal wegen der Personalpolitik bei den Profis, sondern, weil er Klauß nicht rausschmeißt.

    Finde die Einschätzung des Kaders und des Trainers im Verbund mit der Zielvorgabe 1-6 schon sehr fragwürdig und besorgniserregend.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schindler spricht Klartext.

    In der Mannschaft passt es nicht.

    Einstellungssache, keine gegenseitige Hilfe auf dem Platz, keine Kommunikation

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wir sind genauso scheiße wie unter Palikuca. Respekt, so sieht eine (Nicht-)Entwicklung aus.

    Nein. Selbst in der 2020 Saison gab es teilweise sowas wie Fussball, hier passt gar nix mehr!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er im Bild-Interview sagt, dass der Clubfan immer unzufrieden ist und selbst bei Dauerfolg was zu nörgeln hat, dann nehme ich ihm das in dieser Situation schon übel. Will man uns verhöhnen? Mit welch schlechten Leistungen soll man sich denn noch begnügen? Und wenn er noch mal tatsächlich sagt, Platz 6 ist nicht so weit weg und wir müssen Kontinutität bewahren, dann zerschlag ich den Tisch.

    Hat er das tatsächlich gesagt? Dauererfolg hatten wir nur 2006/07 und da hat niemand auch nur im Ansatz genörgelt.

    :fcn-dh:

  • Wenn er im Bild-Interview sagt, dass der Clubfan immer unzufrieden ist und selbst bei Dauerfolg was zu nörgeln hat, dann nehme ich ihm das in dieser Situation schon übel. Will man uns verhöhnen? Mit welch schlechten Leistungen soll man sich denn noch begnügen? Und wenn er noch mal tatsächlich sagt, Platz 6 ist nicht so weit weg und wir müssen Kontinutität bewahren, dann zerschlag ich den Tisch.

    Hat er das tatsächlich gesagt? Dauererfolg hatten wir nur 2006/07 und da hat niemand auch nur im Ansatz genörgelt.

    So ähnlich wars doch in irgendeinem Interview kürzlich zu lesen (nich wortwörtlich, aber sinngemäß. Das Wort Dauerfolg hat er glaube ich nicht erwähnt, aber halt so ähnlich formuliert). Die Clubfans sind halt nie zufriedenzustellen.

  • Schindler spricht Klartext.

    In der Mannschaft passt es nicht.

    Einstellungssache, keine gegenseitige Hilfe auf dem Platz, keine Kommunikation

    Dasselbe Gelaber wie jedes Wochenende, kanns nicht mehr hören. Die sollen einfach mal zeigen und nicht immer nur Labern.

  • Wahnsinn, dass hier wirklich ernsthaft auf Hecking geschossen wird ??

    Und das schlimmste: Nicht mal wegen der Personalpolitik bei den Profis, sondern, weil er Klauß nicht rausschmeißt.

    Natürlich darf und muss man auch Hecking als Sportvorstand hinterfragen. Zielvorgabe und Realität liegen so dermaßen auseinander das alles andere fahrlässig wäre. DH ist keine heilige Kuh!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine falsche Einordnung der Endplatzierung ist ein Fehler, der zwar auch auf die Verantwortlichen in Form der Spieler und dem Trainer Druck ausübt, aber noch lange kein Grund, ihn in seiner Aufgabe zu hinterfragen.

    Die fehlende Verpflichtung im Mittelfeld ist auch die Schuld von Hecking & Rebbe.

    Die negative Emotionalität und Angefressenheit aber jetzt auf ihn, statt auf Spieler und Trainer zu schießen, finde ich schon fragwürdig. Er wird euren Hassobjekt schon noch rechtzeitig entlassen, keine Sorge.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die negative Emotionalität und Angefressenheit aber jetzt auf ihn, statt auf Spieler und Trainer zu schießen, finde ich schon fragwürdig. Er wird euren Hassobjekt schon noch rechtzeitig entlassen, keine Sorge.

    Was für ein "Hassobjekt"? Ich stehe Klauß neutral gegenüber, aber beim Blick auf die Tabelle ist doch klar, dass die Hütte brennt. Wir haben den 10. Spieltag, fast ein Drittel der Saison absolviert, bei einer weiteren Niederlage landen wir auf einem Abstiegsplatz. Man sollte nun schnell handeln, einfach weiter wie bisher und auf ein Wunder hoffen wird nicht mehr reichen.

  • Hat er das tatsächlich gesagt? Dauererfolg hatten wir nur 2006/07 und da hat niemand auch nur im Ansatz genörgelt.

    So ähnlich wars doch in irgendeinem Interview kürzlich zu lesen (nich wortwörtlich, aber sinngemäß. Das Wort Dauerfolg hat er glaube ich nicht erwähnt, aber halt so ähnlich formuliert). Die Clubfans sind halt nie zufriedenzustellen.

    Das ist ein Schlag in die Fresse. Als Clubfan ist man mittlerweile schon zufrieden wenn's nicht Woche für Woche auf die Eier gibt & man einigermaßen punktet. Platz 6-8 wäre okay, nur sind wir davon extrem weit weg...

    :fcn-dh:

  • Das ist mir ziemlich wurscht. Diese Leistung ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten und das nicht seid heute und wenn ein Sportvorstand da zuschaut ist er genauso unterirdisch wie der Leipziger der an der Aussenlinie steht

    Was haben wir heute gelernt?

    seit! Seit! SEIT! SEIT!

    Setzen Sechs!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die negative Emotionalität und Angefressenheit aber jetzt auf ihn, statt auf Spieler und Trainer zu schießen, finde ich schon fragwürdig. Er wird euren Hassobjekt schon noch rechtzeitig entlassen, keine Sorge.

    Was für ein "Hassobjekt"? Ich stehe Klauß neutral gegenüber, aber beim Blick auf die Tabelle ist doch klar, dass die Hütte brennt. Wir haben den 10. Spieltag, fast ein Drittel der Saison absolviert, bei einer weiteren Niederlage landen wir auf einem Abstiegsplatz. Man sollte nun schnell handeln, einfach weiter wie bisher und auf ein Wunder hoffen wird nicht mehr reichen.

    Hast du alle Beleidigungen hier übersehen oder die User geblockt, die sich so äußern?

    Also solche vulgären Ausdrücke gehen mMn selbst bei einer starken emotionalen Reaktion nur, wenn man wirkliche Abneigungen gegen eine Person hat. Selbst, wenn diese nur vorübergehend sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitter, sehr bitter und ernüchternd. Man steht gefühlt wieder da, wo man sich nicht mehr gewähnt hat. Selbstverständlich muss auch ein Hecking hinterfragt werden. Das ist gefühlt der nächste Tiefpunkt nach Keller, Canadi und dem Mega Manager, mir fällt schon der Name nicht mehr ein. Was wird uns diese Woche noch erwarten

  • Das ist mir ziemlich wurscht. Diese Leistung ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten und das nicht seid heute und wenn ein Sportvorstand da zuschaut ist er genauso unterirdisch wie der Leipziger der an der Aussenlinie steht

    Was haben wir heute gelernt?

    seit! Seit! SEIT! SEIT!

    Setzen Sechs!

    Zu Zeiten, als man Zeit noch mit "d" schrieb, war der Club auch noch gut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn er im Bild-Interview sagt, dass der Clubfan immer unzufrieden ist und selbst bei Dauerfolg was zu nörgeln hat, dann nehme ich ihm das in dieser Situation schon übel. Will man uns verhöhnen? Mit welch schlechten Leistungen soll man sich denn noch begnügen? Und wenn er noch mal tatsächlich sagt, Platz 6 ist nicht so weit weg und wir müssen Kontinutität bewahren, dann zerschlag ich den Tisch.

    So ganz unrecht hat er damit aber trotzdem nicht.

    Das Interview war vermutlich vor dieser Glanzleistung heute und da muss man die Lage schon neu bewerten. Inzwischen ist Kritik absolut gerechtfertigt und auch Platz 6 ist jetzt 7 statt 4 Punkte weg. Der Abstiegs-/Relegationsplatz ist dafür umso näher.