Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Aufstieg, hmmm? Nach acht Spieltagen, hmmm?

    Ich glaub inzwischen schon, dass wie am Valze ein Personal haben, welches zum gegebenen Zeitpunkt aufnjede Situation reagieren kann. Aber warum sollte man sich nach 8 Spieltagen mit diesem Thema befassen, wenn das Saisonziel ein ganz anderes ist - und vorläufig wohl auch bleibt?

    Hecking wird sich sicher nicht von Momentaufnahmen blenden lassen, wird aber wohl auch nicht untätig bleiben, sollte sich diese Frage tatsächlich irgendwann stellen.

    Warum also jetzt schon wieder Forderungen stellen, was der Sportvorstand tun sollte?

    Ging aber nicht um den 8. Spieltag, sondern was wäre, könnte, würde. sollte man in der Winterpause tun, wenn man in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen ist oder gar auf einem steht :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine Forderung hat hier niemand gestellt, sondern eher Spekulationen, was sein könnte. In Fankreisen darf man das sicher mal machen.

    Abdrehen wird bei unserer sportlichen Führung niemand. Das ist das Gute an der jetzigen Kombi Vorstände / Trainerteam. Die sind alle solide Arbeiter, die sich weder von Erfolgen noch Mißerfolgen blenden und treiben lassen. Da wird nüchtern analysiert und sachlich gearbeitet.

  • Aufstieg, hmmm? Nach acht Spieltagen, hmmm?

    Ich glaub inzwischen schon, dass wie am Valze ein Personal haben, welches zum gegebenen Zeitpunkt aufnjede Situation reagieren kann. Aber warum sollte man sich nach 8 Spieltagen mit diesem Thema befassen, wenn das Saisonziel ein ganz anderes ist - und vorläufig wohl auch bleibt?

    Hecking wird sich sicher nicht von Momentaufnahmen blenden lassen, wird aber wohl auch nicht untätig bleiben, sollte sich diese Frage tatsächlich irgendwann stellen.

    Warum also jetzt schon wieder Forderungen stellen, was der Sportvorstand tun sollte?

    Ging aber nicht um den 8. Spieltag, sondern was wäre, könnte, würde. sollte man in der Winterpause tun, wenn man in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen ist oder gar auf einem steht :winking_face:

    Hab ich schon auch so verstanden, aber warum kann man nicht einfach mal abwarten, wie der Status Quo in der Winterpause ist bzw. sein wird? Wieso muss man nach acht Spieltagen plötzlich mit Wunschphantasien kommen und dem Hecking gleich mal Empfehlungen für den Fall der Fälle an die Hand geben? Meint ihr der Hegging is bleed odder selber nedd so gscheid?

    Kömmer da net gleich einen Thread ,,Handlungsleitfaden für den Sportdirektor bei diversen sportlichen Platzierungen vor der Winterpause‘‘ aufmachen? Bitte verzeih mir, dass ich diese Spekulationen und die sich daraus ergebenden Handlungsvorschläge seitens eines Fans zum jetzigen Zeitpunkt für etwas übertrieben halte. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube einfach, dass DH qualifiziert genug ist, um Entwicklungen zu erkennen und entsprechend zu handeln. Mir ist das ,,falls wir dann immer noch in Schlagdistanz sind‘‘ viel zu spekulativ, um jetzt Empfehlungen rauszuhauen. Wenn jeder Fan weiß, was und wann im Fall X oder Y zu tun ist, kann ich das selbe auch für die Hälfte von Heckings Gehalt machen. Da brauchts dann keinen gut dotierten Sportdirektorposten, die Verantwortlichen sollen gefälligst nur hier hereinschauen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ging aber nicht um den 8. Spieltag, sondern was wäre, könnte, würde. sollte man in der Winterpause tun, wenn man in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen ist oder gar auf einem steht :winking_face:

    Hab ich schon auch so verstanden, aber warum kann man nicht einfach mal abwarten, wie der Status Quo in der Winterpause ist bzw. sein wird? Wieso muss man nach acht Spieltagen plötzlich mit Wunschphantasien kommen und dem Hecking gleich mal Empfehlungen für den Fall der Fälle an die Hand geben? Meint ihr der Hegging is bleed odder selber nedd so gscheid?

    Kömmer da net gleich einen Thread ,,Handlungsleitfaden für den Sportdirektor bei diversen sportlichen Platzierungen vor der Winterpause‘‘ aufmachen? Bitte verzeih mir, dass ich diese Spekulationen und die sich daraus ergebenden Handlungsvorschläge seitens eines Fans zum jetzigen Zeitpunkt für etwas übertrieben halte. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube einfach, dass DH qualifiziert genug ist, um Entwicklungen zu erkennen und entsprechend zu handeln. Mir ist das ,,falls wir dann immer noch in Schlagdistanz sind‘‘ viel zu spekulativ, um jetzt Empfehlungen rauszuhauen. Wenn jeder Fan weiß, was und wann im Fall X oder Y zu tun ist, kann ich das selbe auch für die Hälfte von Heckings Gehalt machen. Da brauchts dann keinen gut dotierten Sportdirektorposten, die Verantwortlichen sollen gefälligst nur hiermherein schauen. :mrgreen:

    Na weil dei Bou den Adam hoffentlich bis dahin noch fährt :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab ich schon auch so verstanden, aber warum kann man nicht einfach mal abwarten, wie der Status Quo in der Winterpause ist bzw. sein wird? Wieso muss man nach acht Spieltagen plötzlich mit Wunschphantasien kommen und dem Hecking gleich mal Empfehlungen für den Fall der Fälle an die Hand geben? Meint ihr der Hegging is bleed odder selber nedd so gscheid?

    Kömmer da net gleich einen Thread ,,Handlungsleitfaden für den Sportdirektor bei diversen sportlichen Platzierungen vor der Winterpause‘‘ aufmachen? Bitte verzeih mir, dass ich diese Spekulationen und die sich daraus ergebenden Handlungsvorschläge seitens eines Fans zum jetzigen Zeitpunkt für etwas übertrieben halte. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube einfach, dass DH qualifiziert genug ist, um Entwicklungen zu erkennen und entsprechend zu handeln. Mir ist das ,,falls wir dann immer noch in Schlagdistanz sind‘‘ viel zu spekulativ, um jetzt Empfehlungen rauszuhauen. Wenn jeder Fan weiß, was und wann im Fall X oder Y zu tun ist, kann ich das selbe auch für die Hälfte von Heckings Gehalt machen. Da brauchts dann keinen gut dotierten Sportdirektorposten, die Verantwortlichen sollen gefälligst nur hiermherein schauen. :mrgreen:

    Na weil dei Bou den Adam hoffentlich bis dahin noch fährt :winking_face_with_tongue:

    Am Sonntag war er jedembfalls noch unfallfrei und wennern in dera Wochn bis am Freidooch nammidooch aa widder unfallfrei hammbringt, gwiena mier am Samsdooch aa geecher Hannofer.

    Spoiler anzeigen

    Dann kömmer dem Hegging aa derzähln, dass mier fei edds a Aafschdiegskandidaad sinn. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das heutige Spiel zeigt zum einen, dass wir in der zweiten Reihe immer noch nicht gut aufgestellt sind und dass das Motivationsproblem in der 2. Reihe ( Stichwort Behrens ) leider wohl immer noch Bestand hat.

    So kann man als mannschaft nicht das Maximum erreichen.

    Hecking müsste im Winter noch an einigen Stellen nachjustieren.

  • Das Dieter nicht zaubern kann, dass haben wir letztes Jahr erleben dürfen.

    Wie viel Ahnung er von seinem Job hat, dass wissen die meisten hier.

    Kontinuierliche Arbeit, dass sollte weiterhin das Ziel sein.

    Noch ist der Weg lang und nicht einfach.