Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • O.K., ich sehe es ein: St. Pauli lebt inzwischen in seiner eigenen Welt. Das Präsidium in seiner Gesamtheit leidet an Alzheimer und hat noch nicht realisiert, dass Bremen wieder aufgestiegen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aha. Weil dann die Gläubiger kommen und sagen der Club bezahlt seine Rechnungen nicht mehr??

    …..

    Neee, die Gläubiger nicht auf der JHV.

    Aber Eigenkapital wird ja groß und fett angezeigt!

    Und vorher müssen wir für die DFL noch die Auflagen erfüllen.

    also jetzt wird es so langsam peinlich was für einen langen Zopf das ganze Tranferfenster hinter sich her zieht.

  • Aha. Weil dann die Gläubiger kommen und sagen der Club bezahlt seine Rechnungen nicht mehr??

    …..

    Neee, die Gläubiger nicht auf der JHV.

    Aber Eigenkapital wird ja groß und fett angezeigt!

    Und vorher müssen wir für die DFL noch die Auflagen erfüllen.

    Was genau sagt das Eigenkapital in der Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres über unsere aktuelle Zahlungsfähigkeit aus?

  • Wer genau - ausser Rossow, Rebbe, Hecking und Grethlein - weiß eigentlich wirklich, wie es um unsere Finanzen steht? Conanbarbar , putzi , etc.?

    Ich kann jeden verstehen, der angesichts der Pressemeldungen ein Bauchgrimmen hat und bezweifelt, dass die Presse sich alles nur aus den Fingern saugt. Die bestellten Felder waren auch schon mal sehr ausgetrocknet.

    Und mit Fakten belegen könnt ihr die Aussage ,,alles nur Quatsch, alles nur Fake News‘‘ ja auch net, wofür ich ja dankbar wäre, denn dann hätte auch ich ein gutes Gefühl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Keiner ausser den Genannten weiss das, Jedenfalls halte ich Hecking und Rossow für seriöse Fachmänner, die das, vor all Hecking auch bewiesen haben. Das Stammtischgwaaf hilft auf jeden Fall ned weiter.

  • Wer genau - ausser Rossow, Rebbe, Hecking und Grethlein - weiß eigentlich wirklich, wie es um unsere Finanzen steht? Conanbarbar , putzi , etc.?

    Ich kann jeden verstehen, der angesichts der Pressemeldungen ein Bauchgrimmen hat und bezweifelt, dass die Presse sich alles nur aus den Fingern saugt. Die bestellten Felder waren auch schon mal sehr ausgetrocknet.

    Und mit Fakten belegen könnt ihr die Aussage ,,alles nur Quatsch, alles nur Fake News‘‘ ja auch net, wofür ich ja dankbar wäre, denn dann hätte auch ich ein gutes Gefühl.

    Was genau willst du etz von mir?

  • Wer genau - ausser Rossow, Rebbe, Hecking und Grethlein - weiß eigentlich wirklich, wie es um unsere Finanzen steht? Conanbarbar , putzi , etc.?

    Ich kann jeden verstehen, der angesichts der Pressemeldungen ein Bauchgrimmen hat und bezweifelt, dass die Presse sich alles nur aus den Fingern saugt. Die bestellten Felder waren auch schon mal sehr ausgetrocknet.

    Und mit Fakten belegen könnt ihr die Aussage ,,alles nur Quatsch, alles nur Fake News‘‘ ja auch net, wofür ich ja dankbar wäre, denn dann hätte auch ich ein gutes Gefühl.

    Was genau willst du etz von mir?

    Fakten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieter steck die Kohle von der Fischer-Ablöse ins NLZ, und von mir aus einen kleinen Teil in die Profis um die Torschützenprämie zu erhöhen, lasst den Vonic mit ran und ich denke alle Beteiligten hätten über kurz oder lang mehr zu bejubeln.

    Wir könnten auch viel mehr Mitglieder haben, das würde dem NLZ erst recht zugute kommen.

    Auch das :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht hat Pauli Angst, dass wir unseren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen können???

    War da nicht mal was in den Neunzigern?

    Wir hatten Verbindlichkeiten bei St. Pauli, die gestundet wurden, weil wir mal wieder am Abgrund standen. Daraufhin kam St. Pauli auch in arge Nöte.

    Ich meine, da wäre was gewesen, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Vielleicht hat Pauli Angst, dass wir unseren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen können???

    War da nicht mal was in den Neunzigern?

    Wir hatten Verbindlichkeiten bei St. Pauli, die gestundet wurden, weil wir mal wieder am Abgrund standen. Daraufhin kam St. Pauli auch in arge Nöte.

    Ich meine, da wäre was gewesen, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Da habe ich noch nie was von gehört!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht hat Pauli Angst, dass wir unseren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen können???

    War da nicht mal was in den Neunzigern?

    Wir hatten Verbindlichkeiten bei St. Pauli, die gestundet wurden, weil wir mal wieder am Abgrund standen. Daraufhin kam St. Pauli auch in arge Nöte.

    Ich meine, da wäre was gewesen, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Ähm, das ist 30 Jahre her und eine Stundung heißt immer noch das man das Geld bekommt, nur später. Wegen dem ist Pauli nicht in finanzielle Schwierigkeiten bekommen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Weiß man mittlerweile, was die Familie sagt bezüglich Verlängerung?

    "Okay Dieter, bis Weihnachtne halten wir es schon noch aus...."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Dieter Hecking, Vorstand Sport des 1. FC Nürnberg zu den Verhandlungen: „Dieser Transfer ist so gelaufen, wie wir uns das vorstellen. Allen voran mit dem ehemaligen Club-Spieler Alain Sutter, der in St. Gallen als Sportdirektor tätig ist, hatten wir hervorragende Gespräche. Die waren geprägt von gegenseitigem Respekt, lösungsorientiert und zielführend.“

    In die Fresse, St. Pauli.