Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Natürlich wird Hecking uns früher oder später verlassen aber jetzt könnte man halt schon mal die Weichen stellen damits wenn es mal soweit ist ein neuer Sportvorstand vielleicht etwas leichter hat.

    Bei Rossow ist's ja ähnlich,wobei ich mir bei ihm schon vorstellen kann daß er uns noch sehr lange erhalten bleibt,wenn's gut läuft.

    Also im Prinzip "gut bestellte Felder" :mrgreen:

    Aber diesmal in echt!!!

    NUR DER FCN

  • Was mir an diesem Podcast noch aufgefallen ist,daß Hecking auf die Fans und die Community in den Foren eingegangen ist und der Wunsch einen Spieler auf der 6er Position zu suchen und zu finden.Hecking weiß das kein Geld dafür da ist um so einen Spieler einfach zu verpflichten,aber ich bin mir fast sicher das hinter den Kulissen daran gearbeitet wird um irgendwie diese wichtige Position zu besetzen.

    Ich habe das Gefühl,daß da bald was passieren wird... :winking_face:

  • Hab mir den Podcast jetzt auch reingezogen. Sensationell für Nürnberger Verhältnisse, wann wurden uns zuletzt - egal ob von Presse oder Verantwortlichen - so eine Fülle an wichtigen Informationen gegeben?

    Sehr gut investierte 45 Minuten! Gerne in einem halben Jahr wieder :OK_hand:

  • Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    Ich sag’s Dir, wenn’s net so traurig wär, könnt ich mich denn ganzen Tag kringeln vor Lachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin ich da eigentlich zu blöd zum vor oder zurückspulen? Also auf der Homepage? Wollte einen bestimmten Teil nochmal hören, hab aber nichts gefunden.

  • Naa dou deed mer scho lieber nu aweng abwaddn, wall dou semmer etzerla fei scho nu a weng sgebbdisch, des kummd uns etz alles a weng zu schnell.

    Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    :face_with_open_mouth:

    Kannst du des aff säxisch a?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso gehen wir Club Fans eigentlich immer vom negativen aus ? Klar die Vergangenheit war eine Katastrophe, aber sollte man nicht irgendwann nach vorne schauen?

    Ich weiß es ist schwer und die Emotionen machen das oft nicht möglich, aber probieren tut nicht weh.

    Denkt positiv und Verkauft es auch Seobstbewusst so. Also ich hab keinen Bock ewig dieses Deppen Image zu präsentieren. Bin da voll bei Rossow

    Du hast schon Recht. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Die Sache ist halt die. Am Deppen Image sind die ganzen Verantwortlichen Schuld gewesen, mit Hotel Bau und pipapo. Danach war das Geld immer weg und die Spieler wurden verramscht.

  • Jo und wenn da Hegging deswegn net verlängern will dann soller halt geh,hatter ja scho mal gmacht,war eh net überzeuchd vo dem seiner verbflichdung.

    Dann kummd halt widder a anderer.

    :face_with_open_mouth:

    Kannst du des aff säxisch a?

    ja nü ei verbübsch, ün wenn dö Hägging desweschn ni verlängern will nü söller höld geh,hödda ja schö mal gemocht,war eh ni sö überzeuschd vö dem seine vöbflischdüng.

    Nü dönn kümmd höld wieda ö önnerer.

    NUR DER FCN

  • Geht es bei der Forderung eig. speziell um die Marketing GmbH oder die Ausgliederung der Profis in eine Kapitalgesellschaft?

    Rossow schließt explizit die Ausgliederung der Profis aus. Genau mit sowas wird dann Stimmung erzeugt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ich da eigentlich zu blöd zum vor oder zurückspulen? Also auf der Homepage? Wollte einen bestimmten Teil nochmal hören, hab aber nichts gefunden.

    Ging mir genauso. Muß aber nix heißen, ich stell mich auch gern mal blöd an.

  • Es ist zu befürchten das ein Teil, fernab jeglicher sachlicher argumentativer Auseinandersetzung, des Nein-Sagen zu strukturellen Neuerungen aus Prizip praktiziert und lebt.

    Anti-Haltung für Identifikation Selbstverständnis, Machterhalt, Einflussnahme...

    Dieser Anteil wird immer konstant und präsent sein. Unabhängig von anderen Aspekten. Hecking weiss das ja auch .

    Es geht hier nur darum, über transparente aktive Kommunikation + Argumentation, Vermittlung einer Aufbruchsstimmung und der dazugehörigen Vision wo der Club hin will -> genügend zukunftsorientierte aber bisher abstimmungsträge Mitglieder zur Abstimmung zu mobilisieren, so dass der relativr Anteil der Ishak-Neinsager bei der Abstimmung unter die kritische Grenze fällt.