Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Heckings Ehefrau wurde schon beim Einkaufen in Hannover gesehen.... Das sind sehr schlechte Vorzeichen :unamused_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ihr könnt ja alle Lachen, aber das Gerücht das Hannover Hecking will gab es schon seit Anfang 2022. Jetzt nachdem Kind Vergangenheit ist, sehe ich das als realistisch an.

    Lacht drüber oder macht Witze, aber ich mach mir da halt Sorgen

  • Ihr könnt ja alle Lachen, aber das Gerücht das Hannover Hecking will gab es schon seit Anfang 2022. Jetzt nachdem Kind Vergangenheit ist, sehe ich das als realistisch an.

    Lacht drüber oder macht Witze, aber ich mach mir da halt Sorgen

    Kaufen die uns Hecking etz aus dem Vertrag raus oder lassen sie die Nachfolge von Kind für ein Jahr offen weils eh scho wurscht is?

    Und was sagen die gut informierten Medien dazu?

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    Wall die ihr Landhäusla da mit viel Liebe hergerichtet haben!

    Sag amahl… liest du denn gar nix?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    Wall die ihr Landhäusla da mit viel Liebe hergerichtet haben!

    Sag amahl… liest du denn gar nix?

    Außerdem ist die Heimat halt die Heimat...

    Ich würd für an Job et auch net nach Niedersachsen gehen. Gut in Heckings Fall wärs natürlich eine gnadenlose Aufwertung.

    Meine Hoffnung ist das die Vertragssituation sich im Rahmen der JHV zeitnah klären lässt.

    Dann hätten wir im Falle einer nicht Verlängerung noch genügend Zeit einen Nachfolger zu suchen.

  • Der hat hier zwei Jahre lang gesäht und geackert, der will jetzt ernten. Ansonsten viel Geklingel, das halt Vertragsverhandlungen oft so begleitet.

    Wenn wir ihn nicht vergraulen, wird er wohl bleiben.

  • Der hat hier zwei Jahre lang gesäht und geackert, der will jetzt ernten. Ansonsten viel Geklingel, das halt Vertragsverhandlungen oft so begleitet.

    Wenn wir ihn nicht vergraulen, wird er wohl bleiben.

    Obwohl ich es mir wünsche, glaube ich mittlerweile nicht mehr richtig dran.

    Zuviel Tratra drumrum.

    Potentiell mehr Kohle, heimatnah und Familienfrieden.

    Da gibt es wenig Argumente für einen Verbleib.

    Nur weil es bei uns "schee is", grad Aufbruchstimmung ist und Potential, sind da schwache Argumente dagegen.

    Klar gibt es Optionen, die es heutzutage erlauben ortsunabhängig zu arbeiten.

    Aber dagegen steht halt Satz 3.

    Wie auch immer, mei Bauchgefühl sagt was anderes als is Herz.

    Wenn er auf sein Bauchgefühl hören würde, dann sollte er auch bei Brodwäschd und Schäuferle bleim, statt bei Grünkohl mit Pinkel und geräuchertem Aal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der hat hier zwei Jahre lang gesäht und geackert, der will jetzt ernten. Ansonsten viel Geklingel, das halt Vertragsverhandlungen oft so begleitet.

    Wenn wir ihn nicht vergraulen, wird er wohl bleiben.

    Er möchte ja bereits Ende Oktober seine Entscheidung bekannt geben, ( Angeblich ).

    Da dürfte das Vergraulen bei der JHV doch noch nicht passiert sein, oder ?

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

    Wieso? Wenn das Schmerzensgeld hoch genug ist?

    Und wenn er wieder umfällt, hat er es zumindest nicht so weit ins heimelige Bett.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unabhängig von Ernten der Früchte und Einholen der Saat bei uns, dem liebevoll renovierten Bauernhof seiner Frau, und der jüngsten Tochter, die in Glubb-Bettwäsche schläft:

    ich kann mir sehr viel vorstellen, glaube persönlich auch nicht dran, dass er noch wirklich sehr lange hier bleiben wird. Aber dass er sich den HannoveranerChaosClub aus Gründen eines höheren Gehalts antut, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!

    Wieso? Wenn das Schmerzensgeld hoch genug ist?

    Und wenn er wieder umfällt, hat er es zumindest nicht so weit ins heimelige Bett.

    Das kann man sich geben, wenn man die Karriere noch vor sich hat. Hecking sollte soweit gesattelt sein, dass er sich das nicht mehr antun muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!