Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Nur mal so.

    Falls Hecking sich 2023 oder 2-3 Jahre später, dafür entscheiden würde, sich in Hannover zur Ruhe zu setzen, sollten wir zusehen, dass Rebbe für das operative bleibt und für das Gesicht nach außen, als Vorstand und Identifikationsfigur wäre meine Idealbesetzung Andy Köpke.

    Ein guter Mann der zweiten Reihe muss kein guter für die erste Reihe sein.

    Halt von solchen vorgeschriebenen Erbfolgen wenig.

    Frag mich auch ob man nicht endlich mal einsehen und akzeptieren kann das Andy Köpke kein operatives Amt beim 1. FC Nürnberg übernehmen wird und er dafür auch ungeeignet wäre.

    Ich denke Köpke war sich - verständlicherweise - zu schade dafür, den Spießrutenlauf einer Aufsichtsratskandidatur zu durchlaufen.

    Außerdem hatte er ja den Traumjob als BTT. Könnte mir schon vorstellen, dass er am Posten des Sportvorstandes interessiert wäre und das auc könnte.

    Wird aber frühestens 2023 relevant und ist auch nur so eine Idee.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was könnte ihn für diesen Posten qualifizieren, außer seinem Nachnamen?

  • Köpke hat keinerlei Qualifikation die ihn dazu befähigen würde ein millionenschweres Unternehmen in hauptverantwortlicher Position zu leiten.

    Ob er da Interesse hätte ist völlig zweitrangig weil er gar nicht in die Auswahl kommen darf.

    Zumindest hoffe ich stark das wir unseren Weg nicht wieder verlassen.

    Als Grüßonkel oder freundlicher Ausgedrückt für die Sponsorenwerbung und Bindung wäre er natürlich, auch ohne Qualifikationen, ein Traum. Aber das dürft er weder wollen noch notig haben.

  • Köpke hat keinerlei Qualifikation die ihn dazu befähigen würde ein millionenschweres Unternehmen in hauptverantwortlicher Position zu leiten.

    Hatte aber Hecking eigentlich auch nicht, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Köpke hat keinerlei Qualifikation die ihn dazu befähigen würde ein millionenschweres Unternehmen in hauptverantwortlicher Position zu leiten.

    Hatte aber Hecking eigentlich auch nicht, oder?

    Äh doch! A sechsköpfige Familie! Da kommt scho was zamm über die Zeit!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Köpke hat keinerlei Qualifikation die ihn dazu befähigen würde ein millionenschweres Unternehmen in hauptverantwortlicher Position zu leiten.

    Hatte aber Hecking eigentlich auch nicht, oder?

    Hecking ist seit zwei Jahrzehnten in vorderer Front unterwegs.

    Arbeitet seit genau so langer Zeit im Vereinsfussball.

    Köpke hat nach sportlicher Karriere den Torwarttrainer der Nationalmannschaft gemacht.

    Seh da jetzt in der beruflichen Entwicklung schon gewisse Unterschiede auch wenn beide sozusagen Fachfremd sind/wären.

  • Hecking ist vor zwei Jahren zu uns gekommen, insofern halte ich es auch für möglich, dass er seinen Vertrag verlängert.

    Zumal es ihm hier gefällt und ihm die Arbeit Spaß macht.

    Es wird aber der Zeitpunkt X kommen, an dem Hecking gehen wird.

    Ob man vor diesem Zeitpunkt Angst haben muss, hängt davon ab, wie wir auf den Abgang dann reagieren können.

    Ich hoffe die Vereinsführung ist in ihren Handlungsmöglichkeiten deutlich weiter, als die Zukunftsplanungen des Clubs auf „edz Diedä, Diedä, bleib hold bidde dou“ oder „ach, mir ham doch en Rebbe, lös mers hold indänn“ aufzubauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das gleiche hab ich ja in meinem gestrigen Beitrag auch schon gesagt.

    Ich fände es besser wenn der Dieter noch ein bisschen an den Fundamenten mitbaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…ommt-1.12379443

    Ich verstehe allerdings nicht, warum er Jobs annimmt, wenn es immer wieder Diskussionen um die Fernbeziehung gibt. Für mich alles andere

    Woher will die Zeitung das wissen? Haben sie seine Frau gefragt? Haben sie Hecking gefragt? Oder einfach nur mal eine Schlagzeile raus gehauen damit ganz Nürnberg diskutiert? Ich glaub jetzt nicht, dass die Heckings ihr Eheleben in der Öffentlichkeit ausleben.

    Haben wir es halt wieder geschafft. Eine Schlagzeile rausgehen und es wird diskutiert. Ziel erreicht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hecking hat doch selber bekannt gegeben, dass seine Frau ihn gerne daheim in Niedersachsen hätte. Steht auch als wörtliches Zitat im Artikel.

    Ich hoffe nur, dass er noch einmal für 1 bis 2 Jahre im schönen Nürnberg verlängert. Dann kann er immer noch heim nach Niedersachsen.

  • https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…ommt-1.12379443

    Ich verstehe allerdings nicht, warum er Jobs annimmt, wenn es immer wieder Diskussionen um die Fernbeziehung gibt. Für mich alles andere

    Woher will die Zeitung das wissen? Haben sie seine Frau gefragt? Haben sie Hecking gefragt? Oder einfach nur mal eine Schlagzeile raus gehauen damit ganz Nürnberg diskutiert? Ich glaub jetzt nicht, dass die Heckings ihr Eheleben in der Öffentlichkeit ausleben.

    Haben wir es halt wieder geschafft. Eine Schlagzeile rausgehen und es wird diskutiert. Ziel erreicht

    Das bezieht sich auf Heckings Interview im Presseclub.

  • Der hat hier zwei Jahre lang gesäht und geackert, der will jetzt ernten. Ansonsten viel Geklingel, das halt Vertragsverhandlungen oft so begleitet.

    Wenn wir ihn nicht vergraulen, wird er wohl bleiben.

    das Forum wäre tatsächlich in der Lage den Dieter zu vergraulen

    Was für eine Aussage wieder.

    Als ob Herr Hecking täglich mindestens drei mal in dieses Forum schauen würde, um zu sehen, ob auch alle mit seiner Arbeit einverstanden sind. Sollte er hier auch nur den Hauch einer Kritik finden, wird er seinen Vertrag bestimmt nicht verlängern.

    So wichtig ist dieses Forum nun auch wieder nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • das Forum wäre tatsächlich in der Lage den Dieter zu vergraulen

    Was für eine Aussage wieder.

    Als ob Herr Hecking täglich mindestens drei mal in dieses Forum schauen würde, um zu sehen, ob auch alle mit seiner Arbeit einverstanden sind. Sollte er hier auch nur den Hauch einer Kritik finden, wird er seinen Vertrag bestimmt nicht verlängern.

    So wichtig ist dieses Forum nun auch wieder nicht.

    Es würde schon reichen wenn er deine Beiträge lesen würde

  • Hab edz den Fred mal kurz überflogen, das größte Horrorszenario wäre ja für mich, wenn Dieter im 1:1Richtung Hanoi wechseln würde :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... kommt dann der Kind zu uns?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was für eine Aussage wieder.

    Als ob Herr Hecking täglich mindestens drei mal in dieses Forum schauen würde, um zu sehen, ob auch alle mit seiner Arbeit einverstanden sind. Sollte er hier auch nur den Hauch einer Kritik finden, wird er seinen Vertrag bestimmt nicht verlängern.

    So wichtig ist dieses Forum nun auch wieder nicht.

    Es würde schon reichen wenn er deine Beiträge lesen würde

    Dann zeigst mir halt mal, wo ich etwas Negatives über ihn geschrieben habe, seit er hier Sportvorstand ist. Viel Spaß beim suchen, Schlaubi-Schlupf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ... kommt dann der Kind zu uns?

    Klar, vllt sogar als Hörgeräte Premium Partner :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, vllt sogar als Hörgeräte Premium Partner :thinking_face:

    Wir sollten nicht alles den Nachbarn nachmachen. :slightly_smiling_face:

    Pfff, Geld stinkt net, wir hätten endlich wieder einen Maddin :grinning_face: und noch dazu einen der bestimmt 10Mio plus x mitbringen würde :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!