Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ja-haaa.... ich hab's ja schon verstanden... :roll: :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht geht man bzw Hecking ja einfach davon aus, dass man - unter der Prämisse, die Mannschaft braucht sportlichen / tabellarischen Druck um zu performen - diesen sportlichen Druck durch medialen und verbalen Druck substituieren kann. Wäre ein wichtiger Schritt so es denn gelänge

  • Ich kann es auf jeden Fall verstehen, wenn man diesen Schritt, Kritik über die Öffentlichkeit zu äußern, kritisch sieht. Andererseits formuliert Hecking die Kritik an der Mannschaft ja auch sehr sachlich (wenn auch bestimmt) und macht keinen Rundumschlag in den Medien. Von daher finde ich es vertretbar. Und was man auch nicht vergessen darf: Viele Fans wollen, dass die Kritik von Verantwortlichen klar und deutlich nach außen kommunziert wird. Das ist nun erfolgt. Unter Abwägung aller Punkte komme ich zum Schluss: "Des bassd scho´". Nun ist die Mannschaft gefordert, sich die Kritik zu Herzen zu nehmen und entsprechend zu liefern.

  • Ich sehe Mal so. Hecking wurde gefragt wie weit er mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden ist. Und darauf hat er dann seine ehrliche Meinung gesagt.Duerfte sich mit der Meinung der Mehrheit hier im Forum decken. Es knirscht noch im Gebälk. Es möchte halt endlich besseren Fussball sehen und vielleicht möchte er auch gern die Früchte seiner Arbeit sehen.

    Ich für meinen Teil hoffe das er bleibt. Und ich Wette darauf das wir mit ihm und der Mannschaft noch Freude haben werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat

    Wir müssen insgesamt in der Harmonie zwischen Mannschaft und Trainerstab eine konstante Leistung hinbekommen. Da ist natürlich der Trainerstab gefordert, aber in erste Linie auch die Spieler.“

    Deutliche Worte vom Vorstand.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Versteh grad die Aufregung (?) net so ganz. Er hat öffentlich angesprochen, dass es Verbesserungspotential, sowohl im sportlichen, als auch im Gesamten gibt. Aber er hat weder jemanden den Kopf abgerissen noch angezählt.

    Er zeigt uns, dass auch intern alle sehen, dass es zur Zeit nur semioptimal läuft.

    Von daher: alles gut!

  • Versteh grad die Aufregung (?) net so ganz. Er hat öffentlich angesprochen, dass es Verbesserungspotential, sowohl im sportlichen, als auch im Gesamten gibt. Aber er hat weder jemanden den Kopf abgerissen noch angezählt.

    Er zeigt uns, dass auch intern alle sehen, dass es zur Zeit nur semioptimal läuft.

    Von daher: alles gut!

    Ja-haaaa... wir haben verstanden! :roll: :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Versteh grad die Aufregung (?) net so ganz. Er hat öffentlich angesprochen, dass es Verbesserungspotential, sowohl im sportlichen, als auch im Gesamten gibt. Aber er hat weder jemanden den Kopf abgerissen noch angezählt.

    Er zeigt uns, dass auch intern alle sehen, dass es zur Zeit nur semioptimal läuft.

    Von daher: alles gut!

    Ja-haaaa... wir haben verstanden! :roll: :lol:

    Ich wollt halt auch mal was vermeintlich sinnvolles schreim.

    tschuldichung

    :heul:

  • Intern wurde das eh schon längst angesprochen, das er das jetzt über Medien zusätzlich macht könnte auch sein um die Fans ein wenig zu besänftigen. Diese haben eigentlich immer Recht und können dadurch auch besser schlafen wenn solche Worte fallen. :winking_face:

  • Hecking ist ein schlauer und mit allen Wasser gewaschener Profi.

    Das er ein Glücksfall für uns ist, dass dürfte jedem klar sein.

    Seine Aussagen sind voll und ganz nachvollziehbar und, aus meiner Sicht, zum richtigen Zeitpunkt.

  • Intern wurde das eh schon längst angesprochen, das er das jetzt über Medien zusätzlich macht könnte auch sein um die Fans ein wenig zu besänftigen. Diese haben eigentlich immer Recht und können dadurch auch besser schlafen wenn solche Worte fallen. :winking_face:

    Das haben wir hier ja schon vor ein paar Tagen diskutiert.

    Hecking hat das sicher intern schon früher angesprochen.

    Ich meine auch auf den PKs von RK zwischen den Zeilen gehört zu haben, dass DH ihm etwas Druck gemacht hat ob der schwachen Leistungen und er ausdrückt, dass er andere Erwartungen hat.

    Jetzt kommt Last But Not Least die Kommunikation an die Fans.

    Denn auch die haben einige Fragezeichen nach den ganzen Leistungen und erwarten Antworten bevor Sie das nächste Heimspiel-Ticket kaufen.

    DH macht das ohne grosse Polemik und Aufsehen. Diese besonnene Art und die Ruhe sind ein Glücksfall für den gesamten Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!