Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sicher ist dem DB4 sein Höschen ganz feucht, jetzt kann er täglich dem Dieter schreiben und darauf hoffen, dass er vom SpoVo und zugleich vom Trainer des Ruhmreichen nie untergehenden FCN mal eine Antwort bekommt.

    Kannst du nicht Mal deine verkommene Goschen halten?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sicher ist dem DB4 sein Höschen ganz feucht, jetzt kann er täglich dem Dieter schreiben und darauf hoffen, dass er vom SpoVo und zugleich vom Trainer des Ruhmreichen nie untergehenden FCN mal eine Antwort bekommt.

    Kannst du nicht Mal deine verkommene Goschen halten?

    Lass es doch bleiben.Nützt nix. Manche Beiträge lese ich , rauschen durchs Gehirn in den Papierkorb und werden sofort gelöscht.

  • Ja von mir aus soll er es machen… es geht nur noch um das nackte Überleben!

    Vielleicht kann er seine Ideen auf dem Rasen umsetzen, die er mit dem Kader hatte.

    Sein letzter Trainer hat ja komplett und erwartungsgemäß enttäuscht.

  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

    Nach dem Abstieg werden bei uns viele Plätze frei werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dürfte seine letzte Chance hier sein, das weiß er auch, sonst würde er es nicht machen. Kann mir trotzdem vorstellen, dass es allgemein sein letztes halbes Jahr hier ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

    Weiß nicht ob es glücklich wäre, wenn Hecking übernimmt. Dann spielen wieder die, die er für viel Geld geholt hat um es uns allen zu zeigen, dass er nicht falsch lag. Kommt jemand extern wäre es viel leichter, Duah, Daferner und co. auf die Bank zu setzen.

  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

    Weiß nicht ob es glücklich wäre, wenn Hecking übernimmt. Dann spielen wieder die, die er für viel Geld geholt hat um es uns allen zu zeigen, dass er nicht falsch lag. Kommt jemand extern wäre es viel leichter, Duah, Daferner und co. auf die Bank zu setzen.

    Ja, befürchte ich auch . Wer weiß warum z.B. Daffe immer gespielt hat.