Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Hallervorden wurde doch nicht Trainer.

    Hecking übernimmt und wir holen den Pokal.

    Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu und Grethlein hat nochmal die Mühl Story ausgepackt.

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Also, ich wurde zitiert und dann gelöscht.

    Ansonsten alles Cheech & Chong-mässig.

    Nö, über die kann man wenigstens lachen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es gab nur zwei Optionen: Weitermachen mit Weinzierl oder Hecking übernimmt. Welchen Trainer willst jetzt sonst noch holen? Ich hätte durchaus mit Weinzierl weitergemacht. Hätte ihm freie Hand für interne Konsequenzen gegeben.

    Respekt vor Hecking, dass er das macht. Jetzt gibt es wenigstens für die Spieler keine Ausreden mehr!

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Hecking Chef, Fiel Co bis zum Sommer. Danach alles offen. Weinzierl meinte zu Hecking, der Kader gibt nicht mehr her. Hecking sieht das anders und will jetzt selber beweisen, dass sein Kader besser ist.

    Grethlein meint, die Fans haben eine große Mitschuld an der Situation in Nürnberg weil zu schnell alles niedergemacht wird. Mühl wurde z.b. von den Fans kaputt gemacht.

    Hecking gefielen die Aufstellungen von Weinzierl nicht, viel zu defensiv. Der Kader hat viele Offensivspieler, die man aber auch einsetzen muss.

  • Es gab nur zwei Optionen: Weitermachen mit Weinzierl oder Hecking übernimmt. Welchen Trainer willst jetzt sonst noch holen? Ich hätte durchaus mit Weinzierl weitergemacht. Hätte ihm freie Hand für interne Konsequenzen gegeben.

    Respekt vor Hecking, dass er das macht. Jetzt gibt es wenigstens für die Spieler keine Ausreden mehr!

    Welche denn?

    Mit Sechs sechser und natürlich Daferner und Duah auflaufen??

  • Es gab nur zwei Optionen: Weitermachen mit Weinzierl oder Hecking übernimmt. Welchen Trainer willst jetzt sonst noch holen? Ich hätte durchaus mit Weinzierl weitergemacht. Hätte ihm freie Hand für interne Konsequenzen gegeben.

    Respekt vor Hecking, dass er das macht. Jetzt gibt es wenigstens für die Spieler keine Ausreden mehr!

    Welche denn?

    Mit Sechs sechser und natürlich Daferner und Duah auflaufen??

    Paar Leute in Trainingsgruppe 2 schicken zum Beispiel.

  • Also, ich wurde zitiert und dann gelöscht.

    Ansonsten alles Cheech & Chong-mässig.

    Nö, über die kann man wenigstens lachen.

    Naja, ganz ernsthaft?

    Es ist doch eine zu erwartende Posse gewesen.

    Denke, jedem war klar, dass der Druck so hoch ist, dass was passiert.

    War nur eine Frage von Zeitpunkt und dem Wie.

    Für mich wird es eher die nächste Zeit weisen, ob es in einem Drama oder wie bei den Waltons endet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welche denn?

    Mit Sechs sechser und natürlich Daferner und Duah auflaufen??

    Paar Leute in Trainingsgruppe 2 schicken zum Beispiel.

    Ah die guten, schon damals net funktionierenden, alten Methoden. Medizinbälle und Waldläufe bis zum Kotzen hät noch gefehlt.

    Und welche sollten in so a Trainingsgruppe? Immer grad die die einen individuellen Fehler gemacht haben, oder einfach mal so ein paar rauspicken das man jemand rasiert hat?

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    wir werden alle sterben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die meiste band.

    live überragend!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Paar Leute in Trainingsgruppe 2 schicken zum Beispiel.

    Ah die guten, schon damals net funktionierenden, alten Methoden. Medizinbälle und Waldläufe bis zum Kotzen hät noch gefehlt.

    Und welche sollten in so a Trainingsgruppe? Immer grad die die einen individuellen Fehler gemacht haben, oder einfach mal so ein paar rauspicken das man jemand rasiert hat?

    Ach, Putzi. Aber ich bin ja froh, dass du wenigstens wieder angefangen hast zu schreiben und nicht nur Bierkrüge verteilst. Passt schon.

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Kurzzusammenfassung: Massenschlägerei hinter der Lorenzkirche, nachdem Hecking seinen Klon zum Trainer gemacht hat!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Hecking Chef, Fiel Co bis zum Sommer. Danach alles offen. Weinzierl meinte zu Hecking, der Kader gibt nicht mehr her. Hecking sieht das anders und will jetzt selber beweisen, dass sein Kader besser ist.

    Grethlein meint, die Fans haben eine große Mitschuld an der Situation in Nürnberg weil zu schnell alles niedergemacht wird. Mühl wurde z.b. von den Fans kaputt gemacht.

    Hecking gefielen die Aufstellungen von Weinzierl nicht, viel zu defensiv. Der Kader hat viele Offensivspieler, die man aber auch einsetzen muss.

    Alter Falter dieses gequassel das die Fans schuld sind. Ich kann das nicht mehr hören…klar sind wir nicht die geilsten Fans…kann schon sein…Aber kein Grund das man den Ball nicht von A nach B Spielen kann.

  • Ach, Putzi. Aber ich bin ja froh, dass du wenigstens wieder angefangen hast zu schreiben und nicht nur Bierkrüge verteilst. Passt schon.

    Na ja, evtl. hast du ja auch andere Spiele gesehen als ich in den letzten Wochen.

    Aber was genau dafür sprechen hätte sollen mit Weinzierl weiterzumachen, unabhängig von der höhe der Klatsche gestern das dürftest schon gern in am dreizeiler erläutern.

    Weil sorry, unter RK hast noch voller inbrunst erklärt das der Trainer weg muss weil der Kader einfach mehr bringen muss, jetzt zeigt man konstant weniger als unter RK und jetzt liegts auf einmal so gar net am Trainer??

    Is für mich auch ohne Bierkrug net nachvollziehbar.

  • Fakt ist, das Hecking jetzt all in geht.

    Mal sehen ob er zaubern kann.

    Ich sehe da wenig was mir Hoffnung macht.

    Denke die Titanic nimmt Fahrt auf.

    Ob das kleine Sandhausen schon der Eisberg ist?

  • Zu erwarten leider ja. Aber dass das jetzt für alle in einem do or die endet und am Ende unter Umständen alle, aber wirklich alle, beschädigt aus der Sache rausgehen hät ich niemals gedacht.

    Wenigstens opfert er sich selber und nicht Fiel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler