Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dennoch ist's offensichtlich, dass es an der Fitness nicht vordergründig lag.

    Naja, jetzt wo die Fitness besser ist, offenbart sich halt die fehlende fußballerische Qualität wieder um so mehr…

    Machen wir es kurz: den Haufen fehlt es einfach an ALLEM

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde Frage 1 nicht überflüssig.

    Ich empfehle dir einen Blick auf unsere Forenregeln zu werfen, wenn du längerfristig Spaß hier im Forum haben möchtest.

    Threadstarter
    25. August 2017 um 18:34
  • Endlich wieder Chaosverein. :roll:

    Rein von der Fußballphilosophie her nimmt es sich nicht allzu viel, ob Hecking oder Weinzierl. Ob es die anderen Faktoren rausreißen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na und, zu meiner Zeit gab‘s Platzsturm……

    ...oder der 4er wurde von den Devils/Seerose gesperrt :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

    So ungefähr hats doch Grethlein auch ausgedrückt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Endlich wieder Chaosverein. :roll:

    Rein von der Fußballphilosophie her nimmt es sich nicht allzu viel, ob Hecking oder Weinzierl. Ob es die anderen Faktoren rausreißen?

    apropos Chaos: jetzt ist Chaos wohl raus nachdem DH den Trainerposten übernommen hat :sleepy_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

    Ja. Aber auch mit anderem Trainer wäre er bei Abstieg kaum als SV zu halten.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • ...oder der 4er wurde von den Devils/Seerose gesperrt :winking_face:

    Ich war immer auf dem 4er. Seit 68

    Aber einmal war er dicht, laange her, unten das Plakat "keine leistung keine Fans"....das Bild hatte ich mir damals aus der NN ausgeschnitten, hing ewig an meiner Pinwand :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich war immer auf dem 4er. Seit 68

    Aha seit 68, Erfolgsfan? :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :face_blowing_a_kiss:

    So ungefähr :rolling_on_the_floor_laughing:

    War aber schon vorher im Stadion. Mein erstes Spiel dürfte mit 10 Jahren gewesen sein. 1964, mit dem Vater. Lang, lang ists her. Aber ab und zu hatten wir auch schöne Zeiten :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

    Und wenn er nicht Trainer geworden wäre und sie abgestiegen wären, wäre er genau so weg ..

  • Ich schätze, dass Hecking am Ende der Saison so oder so aufhört/entlassen wird/demissioniert/…

    Es kann eigentlich im Sommer nur den drölfundsiebten absoluten Neuanfang geben…

    Ausgang bekannt…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man muss erstmal abwarten was passiert. Will jetzt nicht in ein negativ denken verfallen. Der ar bzw der Vorstand muss sich Gedanken für den Fall der Fälle machen, auch im Hinblick auf Lizenzierung. Hier wird es Vorgaben der DFL geben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also einen Trainer von der Qualität Heckings würden wir wohl in dieser Situation niemals bekommen. Das ist erstmal positiv zu sehen finde ich.

    Jetzt bleibt uns nur zu hoffen dass er das Ruder rumreißt und zeigt was seiner Meinung nach im Kader steckt.

    Ich bete jedenfalls, dass es gut geht. Null Bock auf Abstieg und folgende Horrorszenarien.

  • Ich schätze, dass Hecking am Ende der Saison so oder so aufhört/entlassen wird/demissioniert/…

    Es kann eigentlich im Sommer nur den drölfundsiebten absoluten Neuanfang geben…

    Ausgang bekannt…

    Geht auch erstmal nur darum, den Totalschaden zu verhindern. Alles andere brauchen wir heute erst mal nicht diskutieren.