Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sofern ich mich erinnern kann hatte man Florian Flick auf der Agenda als dieser unter Grammozis auf Schalke keine Rolle gespielt hatte. Derzeit spielt er jetzt regelmäßig in der Bundesliga und ist somit kein Thema mehr für uns. Ich denke auch, dass man in verschiedenen Gefilden schon geschaut hat, was möglich gewesen wäre. Jedoch ohne sichtlichen Erfolg auf eine Verpflichtung. Im Winter wird es wohl auch, wenn etwas auf der 6 Zustande kommt, auf eine Leihe hinauslaufen. Der Transfermarkt wird sich auch im Winter wieder stark verändern im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren. Allein die Englische Liga hatte ja zu Corona Zeiten gejammert, ist aber mittlerweile wieder auf dem "normalen" Niveau angekommen mit den extrem hohen Ablösen bzw. Gehaltszahlungen.

  • Es ist halt das klassische Thema, dass wir hier alles rückwirkend mit den Erkenntnissen analysieren. Genauso wie den Ausgang von Spielen, bewertet man die Planung und die Transferphase mit dem späteren Wissen.

    Hätte zum Beispiel Daferner eine bessere Chancenverwertung und wir insgesamt bessere Ergebnisse, würde dieses Defizit im ZDM nicht so schwer ins Gewicht fallen - es wäre dann nicht obsolet, aber eben weniger einschlägig.

    Genauso hätte es so laufen können, dass wir nen mega stabilen 6er holen und trotzdem keine Punkte, weil die Stürmer nicht treffen. Dann würden wir die selbe Diskussion führen, warum wir keine ST verpflichten, war letzte Saison ja schon ein Problem, warum wurde nicht reagiert.

    Wie es immer so is, hinterher is ma immer schlauer.

  • Bei Fofana war es also doch nicht der durchbruch, mensch das geht aber schnell hier... Fofana muss man also mit seinen 34 Jahren so langsam wieder ziehen lassen.

    Im Winter kommt dann bestimmt der super 6er der auf anhieb Stammspieler wird

    Na dann, frohe Weihnachten!

    Also das ist ja mal jenseits von Gut und Böse. Das war wohl nach dem Motto: Hauptsache was gsacht.

  • Bei Fofana war es also doch nicht der durchbruch, mensch das geht aber schnell hier... Fofana muss man also mit seinen 34 Jahren so langsam wieder ziehen lassen.

    Im Winter kommt dann bestimmt der super 6er der auf anhieb Stammspieler wird

    Na dann, frohe Weihnachten!

    Also das ist ja mal jenseits von Gut und Böse. Das war wohl nach dem Motto: Hauptsache was gsacht.

    Wie so viele Beiträge von dir eben. Du attestierst Fofana mit seinen 19 Jahren und paar Spielen auf dem Bucken, dass er doch nicht den Durchbruch geschafft hätte?? Was genau meinst du denn bitte damit? :grinning_face: Des weiteren gehst du fest davon aus, dass im Winter ein Spieler für die 6 kommt, der dann bestimmt gesetzt ist. Da bin ich gespannt. Aber ja, hauptsache was gsacht :victory_hand:

  • Du attestierst Fofana mit seinen 19 Jahren und paar Spielen auf dem Bucken, dass er doch nicht den Durchbruch geschafft hätte?? Was genau meinst du denn bitte damit?

    Jo, dann sag du mir doch mal was

    a) schlimm daran ist

    b) falsch daran ist

    Im Moment trollst du jedenfalls nur rum und tust so alsob Nachwuchsspieler keine Leistungsschwankungen haben/haben dürften.

  • Du attestierst Fofana mit seinen 19 Jahren und paar Spielen auf dem Bucken, dass er doch nicht den Durchbruch geschafft hätte?? Was genau meinst du denn bitte damit?

    Jo, dann sag du mir doch mal was

    a) schlimm daran ist

    b) falsch daran ist

    Im Moment trollst du jedenfalls nur rum und tust so alsob Nachwuchsspieler keine Leistungsschwankungen haben/haben dürften.

    Ich troll rum? :grinning_face:

    Jetzt lies nochmal deinen letzten Satz und dann überlegst du dir nochmal was du über Fofana geschrieben hast, ziemlich widersprüchlich würde ich sagen!

    Erst schreibst du, dass er wohl doch nicht den Durchbruch geschafft hat ( und das nach 3-4 Spielen) und jetzt willst du mir andichten, dass ich schreib, dass junge spieler keine Leistungsschwankungen haben dürfen? Das darfst du jetzt gerne mal belegen bevor du dich hier komplett lächerlich machst!

    zu a)

    das ist genau das, was du mir jetzt versuchst anzudichten! Junge Spieler haben Leistungsschwankungen und das ist völlig ok und normal! Einen Spieler wie Fofana nach 1-2 schwächeren Spielen zu attestieren, dass er den Durchbruch wohl doch nicht schafft find ich eben bissl lächerlich. Aber gut, du lässt dich auch gern immer über Geis aus und jetzt spielt er auf einmal wieder!

    zu b)

    Fofana bekommt aktuell trotzdem seine Einsatzzeiten, auch wenn er von der Bank kommt und das ist auch völlig normal für nen Nachwuchskicker!

    Aber cool, dass du mich als troll hinstellst und dann mit deinem letzten Satz die Tatsachen verdrehst.

  • Aber cool, dass du mich als troll hinstellst und dann mit deinem letzten Satz die Tatsachen verdrehst.

    Das schaffst du schon selbst, dazu brauchst du mich nicht.

    Wenn du so tust alsob die bloße Erwähnung von Leistungsschwankungen gleich ein riesen Shitstorm wäre, ist das dein Problem nicht meins, da du offensichtlich nicht in der Lage bist Dinge richtig einzuordnen, oder vllt erstmal zu fragen wie etwas gemeint sein könnte.

    Wenn du mir noch weiter auf den Sack gehen willst kannst du dich gerne per PM melden aber deinen Stuss brauchst du hier nicht weiter verbreiten.

    Falls dir das zu schwer fallen sollte, Treffpunkt heute 15:30 Uhr hinter der Lorenzkirche. Ich erwarte dich dort :flexed_biceps:

  • Aber cool, dass du mich als troll hinstellst und dann mit deinem letzten Satz die Tatsachen verdrehst.

    Das schaffst du schon selbst, dazu brauchst du mich nicht.

    Wenn du so tust alsob die bloße Erwähnung von Leistungsschwankungen gleich ein riesen Shitstorm wäre, ist das dein Problem nicht meins, da du offensichtlich nicht in der Lage bist Dinge richtig einzuordnen, oder vllt erstmal zu fragen wie etwas gemeint sein könnte.

    Wenn du mir noch weiter auf den Sack gehen willst kannst du dich gerne per PM melden aber deinen Stuss brauchst du hier nicht weiter verbreiten.

    Falls dir das zu schwer fallen sollte, Treffpunkt heute 15:30 Uhr hinter der Lorenzkirche. Ich erwarte dich dort :flexed_biceps:

    Genau das ist der Eindruck den du hier hinterlässt. Viel spaß weiterhin im Forum :slightly_smiling_face:

  • Könntet Ihr Beiden Eure Argumente hier bitte nochmals vorbringen?

    Gerne auch mehrfach ..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Genau das ist der Eindruck den du hier hinterlässt. Viel spaß weiterhin im Forum :slightly_smiling_face:

    Hast dir ein Putzi-Prost verdient.

    Was ich im übrigen versuche dir mitzuteilen, was du scheinbar immernoch nicht gerafft ist:

    Diesen Eindruck hast du exklusiv, und jetzt marsch zurück an putzis Leine, sonst wird das Herrchen noch eifersüchtig wenn du zu viel Zeit mit anderen verbringst :winking_face:

  • Das dient nicht eurer Belustigung!!!

    Ist auch eher wie bei einem Unfall, da muss man ja auch hinschauen obwohl es einen gruselt ... :slightly_smiling_face:


    Sonst kannst du auch um 15:30 Uhr antreten

    ... wenigstens die Oldschool-Anstoßzeiten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Genau das ist der Eindruck den du hier hinterlässt. Viel spaß weiterhin im Forum :slightly_smiling_face:

    Hast dir ein Putzi-Prost verdient.

    Was ich im übrigen versuche dir mitzuteilen, was du scheinbar immernoch nicht gerafft ist:

    Diesen Eindruck hast du exklusiv, und jetzt marsch zurück an putzis Leine, sonst wird das Herrchen noch eifersüchtig wenn du zu viel Zeit mit anderen verbringst :winking_face:

    Scheinbar bist du hier der einzige der dein geschreibsel rafft! Babbel net so viel rum, sonst treff ich mich wirklich mit dir um 15:30, aber vor der lorenzkirche - nicht dahinter!

  • Genau das ist der Eindruck den du hier hinterlässt. Viel spaß weiterhin im Forum :slightly_smiling_face:

    Hast dir ein Putzi-Prost verdient.

    Was ich im übrigen versuche dir mitzuteilen, was du scheinbar immernoch nicht gerafft ist:

    Diesen Eindruck hast du exklusiv, und jetzt marsch zurück an putzis Leine, sonst wird das Herrchen noch eifersüchtig wenn du zu viel Zeit mit anderen verbringst :winking_face:

    Hey was hab jetzt ich damit zum tun?

  • Scheinbar bist du hier der einzige der dein geschreibsel rafft! Babbel net so viel rum, sonst treff ich mich wirklich mit dir um 15:30, aber vor der lorenzkirche - nicht dahinter!

    Typischer Anfänger-Fehler, man trifft sich HINTER der Lorenzkärch. Kannst gerne kommen, bist herzlichst eingeladen :red_heart:

    Alles weitere per PN bitte..... :face_with_rolling_eyes:

  • Hast dir ein Putzi-Prost verdient.

    Was ich im übrigen versuche dir mitzuteilen, was du scheinbar immernoch nicht gerafft ist:

    Diesen Eindruck hast du exklusiv, und jetzt marsch zurück an putzis Leine, sonst wird das Herrchen noch eifersüchtig wenn du zu viel Zeit mit anderen verbringst :winking_face:

    Hey was hab jetzt ich damit zum tun?

    Halt dei Fresse und komm Lorenzkirche, Alda!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hast dir ein Putzi-Prost verdient.

    Was ich im übrigen versuche dir mitzuteilen, was du scheinbar immernoch nicht gerafft ist:

    Diesen Eindruck hast du exklusiv, und jetzt marsch zurück an putzis Leine, sonst wird das Herrchen noch eifersüchtig wenn du zu viel Zeit mit anderen verbringst :winking_face:

    Hey was hab jetzt ich damit zum tun?

    Watt... ich hol dir auch aans..


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!