Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mag bei Weinzierl stimmen, aber unter Klauß eher nicht

    Viele hatten ihn den Vorstand auf Grund des Kaders abgesprochen. Evtl ist der aber nicht so schlecht wie wir gedacht haben und er hat nur bei einem Trainer daneben gelegen?

    Hat ich doch einen Post vorher geschrieben.

    Jetzt Mal Ball bisschen flach halten. Hat bei weitem nicht alles geklappt und offensiv ist das weiterhin absolut schwach. Was in der kurzen Zeit erreicht wurde ist aller Ehre wert, es sind aber weiterhin "nur" 28 Punkte und verliert man gegen Bielefeld nächste Woche sieht die Lage wieder anders aus.

    Wie jetzt begonnen wird nach Weinzierl finde ich absolut geil und macht Spaß. Der Weg ist aber noch sehr sehr weit und hart

    Aber ixh glaube jeder, selbst der Aufsichtsrat sollte jetzt wissen welchen Weg wir gehen sollten.

    Nur war in dieser Saison bei Klaus die Ausbeute leicht schlechter als bei Weinzierl. Kurz, beide waren nicht erfolgreich und der Fußball unter Klaus wurde leider auch immer schlechter. Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend weiter anhält, Ergebnismäßig, wie auch fußballerisch.

  • Vor drei Wochen hatte hier noch die Mehrzahl vor Braunschweig Angst oder zumindest große Bedenken. Heute wurde eine passende Antwort gegeben. Ich bin schon erleichtert.

  • Mag bei Weinzierl stimmen, aber unter Klauß eher nicht

    Hat ich doch einen Post vorher geschrieben.

    Aber ixh glaube jeder, selbst der Aufsichtsrat sollte jetzt wissen welchen Weg wir gehen sollten.

    Nur war in dieser Saison bei Klaus die Ausbeute leicht schlechter als bei Weinzierl. Kurz, beide waren nicht erfolgreich und der Fußball unter Klaus wurde leider auch immer schlechter. Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend weiter anhält, Ergebnismäßig, wie auch fußballerisch.

    DB4: Der AR hat Hecking geholt, war das schlecht? Wer hat den Kader zusammengestellt und die Trainer geholt? Der AR oder Hecking? War jetzt Hecking´s Verpflichtung gut oder schlecht?

  • DB4: Der AR hat Hecking geholt, war das schlecht? Wer hat den Kader zusammengestellt und die Trainer geholt? Der AR oder Hecking? War jetzt Hecking´s Verpflichtung gut oder schlecht?

    Sagen wir mal so: Hecking hat die richtigen Facharbeiter geholt, aber die Produktionsleiter haben nix getaugt.

    MW war ein Fehler, aber Menschen machen Fehler und lernen daraus.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er macht sich seine Aufgabe allmählich immer schwerer: Der Vorstand Dieter Hecking muss für nächste Saison einen Trainer finden, der besser ist als der Trainer Dieter Hecking.

  • Nur war in dieser Saison bei Klaus die Ausbeute leicht schlechter als bei Weinzierl. Kurz, beide waren nicht erfolgreich und der Fußball unter Klaus wurde leider auch immer schlechter. Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend weiter anhält, Ergebnismäßig, wie auch fußballerisch.

    DB4: Der AR hat Hecking geholt, war das schlecht? Wer hat den Kader zusammengestellt und die Trainer geholt? Der AR oder Hecking? War jetzt Hecking´s Verpflichtung gut oder schlecht?

    putzi: Deine Smileys sind doch immer süß. :clinking_beer_mugs: Nur, was ist an meiner Ableitung falsch? Bitte klär mich auf. :folded_hands:

  • Wichtig ist dass wir es schaffen möglichst früh den Klassenerhalt zu sichern, dabei insgesamt stabiler werden.

    Dann kann man einfacher zielgerichtet Trainer auswählen für kommende Saison.

    Weinzierl wurde ja aus einer Drucksituation innerhalb der Saison verpflichtet. Ich war da ja auch nicht begeistert, aber auf dem Markt war ja unmittelbar nicht viel Auswahl.

  • Mer hädd den Hegging viel eher uff die Dräänerbanng dreedn solln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erstmal großen Dank bisher ans Duo Hecking/Fiel,man hat schon gegen den HSV gesehen das sich in der Mannschaft wieder etwas rührt.

    Was die Mannschaft gestern gezeigt dürfte reichen um drin zu bleiben.

    Hecking und Fiel haben wirklich überraschend viel bewirkt,gestern hat JEDER Spieler Gas gegeben und gewusst was er auf dem Platz zu tun hat.

    So eine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten hab ich in dieser ganzen beschissenen Saison noch nicht gesehen.

    Es hat verdammt gut getan mal wieder "Fussball" im MMS zu sehen.

    Es sind trotzdem noch einige harte Spiele bis zum Klassenerhalt zu meistern,zum ruhig zurücklehnen ist es noch zu früh also weitermachen am besten so wie gestern dann klappt das auch!!

    NUR DER FCN

  • Jetzt gerade zeigt er mal wieder, warum er ein guter ist und sich gut 15 Jahre unter den Top Trainern gehalten hat:

    Hecking ist nicht unfehlbar, aber er ist im Gegensatz zu vielen anderen nicht zu eitel oder zu stur, um seine Fehler zu korrigieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bisher ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen!

    Danke dafür, Dieter!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Danke für die schnelle Korrektur des Weinzierl-Fehlers.

    Endlich wieder Fussball. So macht es wieder Spaß, sowohl dem Fan als auch der Mannschaft.

  • Er macht sich seine Aufgabe allmählich immer schwerer: Der Vorstand Dieter Hecking muss für nächste Saison einen Trainer finden, der besser ist als der Trainer Dieter Hecking.

    Also wenn Fiel will, dann dürfte er es ziemlich sicher werden. Und das zu verkaufen, wäre auch nicht allzu schwer.

  • Er macht sich seine Aufgabe allmählich immer schwerer: Der Vorstand Dieter Hecking muss für nächste Saison einen Trainer finden, der besser ist als der Trainer Dieter Hecking.

    Ich seh es andersrum. Wenn er die Mannschaft weiter entwickelt, wird der Druck, Trainer zu bleiben, zunehmen. Wenn er da einen Trainer von außen holt, wird der an Heckings Erfolgen gemessen und dann wirds sehr schwer.

    Er hat, weitere Erfolge vorausgesetzt, nur die Wahl zwischen Dieter Hecking und Cristian Fiel.

  • Hecking würde als Trainer normalerweise auch gut anderswo unterkommen, sind wir ehrlich. Die Konstellation mit ihm nun ist ein Glücksfall für uns. Jetzt warten wir aber mal trotzdem die nächsten Wochen ab.

    Was ich mich noch die ganze Zeit frage ist, was Weinzierl monatelang gemacht hat. Der hat uns ja komplett demontiert. Die schnelle Trennung war absolut richtig und konsequent von Hecking. Zum Glück hat er da nicht lange rumgemacht.

  • Hecking würde als Trainer normalerweise auch gut anderswo unterkommen, sind wir ehrlich. Die Konstellation mit ihm nun ist ein Glücksfall für uns. Jetzt warten wir aber mal trotzdem die nächsten Wochen ab.

    Was ich mich noch die ganze Zeit frage ist, was Weinzierl monatelang gemacht hat. Der hat uns ja komplett demontiert. Die schnelle Trennung war absolut richtig und konsequent von Hecking. Zum Glück hat er da nicht lange rumgemacht.

    Gute Frage, mich würde aber auch interessieren warum es mit RK so bergab gegangen ist.