Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist doch alles super ? Aufsichtsrat scheint doch zufrieden sonst hätte man ja den Vertrag nicht verlängert

    Genau so ist es und der Aufsichtsrat wird von der Mehrheit der Mitglieder gewählt. Daher alles im grünen Bereich oder?

  • Ist doch alles super ? Aufsichtsrat scheint doch zufrieden sonst hätte man ja den Vertrag nicht verlängert

    Genau so ist es und der Aufsichtsrat wird von der Mehrheit der Mitglieder gewählt. Daher alles im grünen Bereich oder?

    Du hast doch nicht gerade etwa... Nein, sag mir bitte nicht...

    ...dass du gerade die FANS indirekt kritisiert hast? :astonished_face: :exploding_head:

    Nein, nein! Das kann nicht sein! Die Fans, unsere einzige Konstante seit Jahrzehnten, haben KEINE Schuld an irgendetwas, okay? Sie entscheiden rational und unabhängig der aktuell sportlichen Situation, so, wie man es für eine konstruktive Entwicklung benötigt. NICHT die Fans angehen! Es sind IMMER nur die Spieler, der Vorstand oder der Aufsichtsrat!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aha, eine eigene Meinung oder Wertung dürfen sich Fans und/oder Mitglieder also nicht erlauben, aber Eintritt und Mitgliedsbeiträge sollen sie schon bezahlen, um das alles zu finanzieren? Sorry aber du hast ein interessantes Verständnis von einem Verein.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Der Mist ändert sich doch seit Jahren kaum. Da kannst du hinsetzen, wen du willst .

    Hecking traue ich wenigstens noch zu, dass er es beim nächsten Mal besser macht.

  • Klar dürfen sie das.

    Nur ist die halt dämlich, wenn man zuerst sagt, dass Spieler X top ist, dann doch eher schlecht und dann doch wieder top. Das ist völlig emotional und schwachsinnig. Dann lieber keine Meinung dazu bilden/äußern.

    Was wäre, wenn Daferner bspw. von Spiel zu Spiel trifft? Doch kein Kreisligastürmer mehr, wie in seinem Thread diffamierend geschrieben wurde?

    Sieht man doch bei Choupo bei den Münchnern und den Bayern-Fans sehr gut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bist aber auch auf Ax reingefallen, der trollt meistens mit Bezug auf den Glubb (und auch sonst).

    Ich weiß, er postet auch auf anderen Fanseiten bei Niederlagen provokante Bilder. Habe aber gedacht, dass er zumindest in dem Kontext seine ehrliche Meinung preisgab. Die Person unter ihm tat es vermutlich eher.

    Ist Social Media Troll eigentlich ein Beruf, mit dem man genug Geld zum überleben verdienen kann

  • Die Stürmer die spielen sehen schlecht aus, egal wer.

    Weil das offensive Mittelfeld nix bringt.

    MMD isst immer nur auf den Flügeln zu finden.

    Eine wahrlich treffende Anneliese.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hey Dieter, bitte hol und uns in der WM-Pause noch drei Stürmer, damit wir der einzige Verein sind, der zehn Stürmer unter Vertrag hat.

    Ist das Kritik an Dieter Hecking? Nein, nur eine subterrestrische Nwinung,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meinungen darfst haben so viele du willst, aber mitbestimmen nur als Mitglied :backhand_index_pointing_up:

    Das ist ein e.V, wer kein Mitglied ist muss Anonym im Netz schimpfen, muss aber sonst die klappe halten, wer Mitglied ist darf Öffentlich an der JHV seinen Unmut äußern



  • War dieselbe Leier bei Palikuca. Zuerst wurden die Transfers gelobt, dann heftig kritisiert und die Personalie mit "Ahnungslosigkeit" abgestempelt.

    ich finde es ehrlich gesagt grotesk, nach allem geschehenen mit palikuca daher zu kommen bzw da gar noch irgendwas zu beschönigen.

    wiese brachte es auf den punkt damals: gott hat uns noch einmal die hand gereicht. ansonsten hätte der undertaker volle zugeschlagen.

    gott bewahre uns vor deinem gewählten vergleich oben: ob uns denn dann gott noch einmal die hand reichen würde?



  • War dieselbe Leier bei Palikuca. Zuerst wurden die Transfers gelobt, dann heftig kritisiert und die Personalie mit "Ahnungslosigkeit" abgestempelt.

    gott bewahre uns vor deinem gewählten vergleich oben: ob uns denn dann gott noch einmal die hand reichen würde?

    Sagen wir es mal so: Wenn man schon wieder auf Youtube, Instagram oder sonst wo nachsieht, dann liest man - absurderweise, aber leider wahr - schon wieder von einer leichten Trainerproblematik. Auch hier macht sich die Ungeduld breit, wird ja schon über das nicht vorhandene Offensivspiel gelästert. Noch schiebt man die ganze Geschichte auf Klauß (was meiner Meinung nach völlige Verzweiflung ist), aber gib dem Team noch 3 Spiele, bei welchen sie zweimal 0-0 spielen und eins sogar durch ein Eigentor gewinnen. Ganz schnell wird sich die Meute - trotz der Serie ohne Niederlage - zu Weinzierl wenden und ihre "Argumente" gegen ihn posaunen. Das eigene Ego wird so befriedigt, aber eine sinnvolle Auseinandersetzung mit den wahren Problemen ist dies wirklich nicht. Eine meiner Kritikpunkte an die Clubfans übrigens.

    Und ich glaube, dass diese Fans dann eventuell es nicht anders verdient haben, als eine gewatscht zu bekommen. Denn genau die sind es, die die Saison 2019/2020 bzw. die Pointe dieser nicht verstanden haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • nicht falsch verstehen. ich bin nicht für deine analogie oben. und auch nicht für hecking / weinzierl raus.

    dennoch: saisonziel palikuca seinerzeit?? saisonziel hecking heuer?? und: gezeihte performance in relation??

    ergo: ist nun wirklich ned so, dass unrealistische ziele nur von den fans her kommen. es sind ned immer allein die fans. auch zielsetzungen der verantwortlichen können abgewatscht werden.

    ich hab es schon ganz früh hier im forum geschrieben, dass ich mich in gewisser weise vor dieser saison fürchte ...

  • Ist doch alles super ? Aufsichtsrat scheint doch zufrieden sonst hätte man ja den Vertrag nicht verlängert

    Genau so ist es und der Aufsichtsrat wird von der Mehrheit der Mitglieder gewählt. Daher alles im grünen Bereich oder?

    Von den anwesenden, stimmberechtigten Mitgliedern auf der JHV!

    Ein Gremium, das sich öffentlich selbst sportliche Kompetenzen abspricht, bestimmt über die sportliche Ausrichtung.

    Wäre der Vorstand Sport nicht Dieter Hecking, möchte ich nicht wissen, was hier los wäre.

  • Genau so ist es und der Aufsichtsrat wird von der Mehrheit der Mitglieder gewählt. Daher alles im grünen Bereich oder?

    Von den anwesenden, stimmberechtigten Mitgliedern auf der JHV!

    Ein Gremium, das sich öffentlich selbst sportliche Kompetenzen abspricht, bestimmt über die sportliche Ausrichtung.

    Wäre der Vorstand Sport nicht Dieter Hecking, möchte ich nicht wissen, was hier los wäre.

    Ob man Mitglied ist und ob man anwesend ist, kann jeder selbst entscheiden, keiner wird abgewiesen.

    Der Verein bekommt mit dem Aufsichtsrat genau das was von den Fans zu erwarten ist.

    So lange tragende Entscheidungen von 75 Prozent Laien beschlossen werden muss, wird es nie besser werden. Aber Hey, Hauptsache Traditionen erhalten, Traditionen die uns da hinführen wo wir aktuell sind.

    Wir Urteilen hier über Offizielle die nicht einmal Handeln können wie sie wollen.

    Hier wird über einen Hecking diskutiert, der Transfer Plus erzielen musste, der Unkosten senken musste und der bei jeden Transfer der Geld kostet das ok eines Ehrenamtlichen AR braucht.

    Diskutiert lieber warum so ein erfahrener Fußballfachmann wie Hecking so eingeschränkt Arbeiten kann und wie man fie Mittel wo zur Verfügung stehen erhöhen könnte.

    Und kommt jetzt nicht mit einer Mio für Daferner, das sind für uns viel Geld, aber für Qualität ist das lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!