Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man muss mittlerweile sagen, dass fast alle Neuzugänge Flops sind. Daferner, Wintzheimer, Gyamerah, Wekesser - nicht zu gebrauchen, sorry. Duah seh ich auf der Kippe. Lawrence ist biederer Durchschnitt. Wirklich eine miserable Transferperiode. Auch keinen 6er geholt zu haben (bis auf den unerfahrenen Fofana) und jetzt auf Geis angewiesen zu sein, mit dem man wohl unnötig zu guten Bezügen verlängert hat, kapitaler Fehler.

    Die Ausrede "Geld" zieht für mich nicht. Wir haben nicht weniger Geld ausgegeben als mind. 2/3 der Zweitligisten auch. Magdeburg spielt uns mit einem Low-Budget-Kader an die Wand. Das sollte zu bedenken geben.

  • Man muss mittlerweile sagen, dass fast alle Neuzugänge Flops sind. Daferner, Wintzheimer, Gyamerah, Wekesser - nicht zu gebrauchen, sorry. Duah seh ich auf der Kippe. Lawrence ist biederer Durchschnitt. Wirklich eine miserable Transferperiode. Auch keinen 6er geholt zu haben (bis auf den unerfahrenen Fofana) und jetzt auf Geis angewiesen zu sein, mit dem man wohl unnötig zu guten Bezügen verlängert hat, kapitaler Fehler.

    Die Ausrede "Geld" zieht für mich nicht. Wir haben nicht weniger Geld ausgegeben als mind. 2/3 der Zweitligisten auch. Magdeburg spielt uns mit einem Low-Budget-Kader an die Wand. Das sollte zu bedenken geben.

    Leider muss ich dir da komplett zustimmen. Jeder Dorfverein zeigt besseren Fussball.

  • Man ist an dem Punkt angekommen, wo Hecking uns damals übernommen hattte. So nach dem Motto: einmal zum Himmel (a bissl am Aufstieg ranschnuppern) und dann zurück in die Hölle (Abstiegskampf)

  • Geh mit Gott aber geh! Gern auch an Weihnachten.

    Und dann bitte mal keinen Lehrling auf der wichtigen Position.

    Die Bewerber knien schon Schlange.

    Der nächste Stau auf der A 73 is net weger die Klimateottel sondern weil die alle zu langsam rutschen.

  • " Dass hat nicht geklappt und deswegen hat er Rebbe geholt. ... "

    Hecking phantasierte wohl, nach kurzer Zeit beim CLUB v. einem Hochkaräter im Profifußball abgeworben zu werden. Bei Übernahme Rebbe, hätte er von bestellten Feldern palavern können.

  • Hinterläßt nach 2 Jahren Arbeit eine größere Trümmertruppe als er übernommen hat.

    Das muß man erst einmal schaffen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ist auf jedenfall gerade an der bierbude richtung s bahn gelaufen. War aber am handy, sonst hät ich schon gefragt ob der trainerwechsel sich gelohnt hat :winking_face:

    Da war evtl. der lang ersehnte 6er dran, der Heilsbringer, und du fragst nicht mit wem er da telefoniert?

    Alter, wofür haben wir euch eigentlich?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist auf jedenfall gerade an der bierbude richtung s bahn gelaufen. War aber am handy, sonst hät ich schon gefragt ob der trainerwechsel sich gelohnt hat :winking_face:

    Da war evtl. der lang ersehnte 6er dran, der Heilsbringer, und du fragst nicht mit wem er da telefoniert?

    Alter, wofür haben wir euch eigentlich?

    Er hat wahrscheinlich nach Hause telefoniert. Dieter nach Hause telefonieren. Weihnachten geht's zurück.

  • Da war evtl. der lang ersehnte 6er dran, der Heilsbringer, und du fragst nicht mit wem er da telefoniert?

    Alter, wofür haben wir euch eigentlich?

    Er hat wahrscheinlich nach Hause telefoniert. Dieter nach Hause telefonieren. Weihnachten geht's zurück.

    D.H. nach Hause telefonieren? Ich werd schwach! :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Leider wurde mit ihm ja erst verlängert und wie es im Moment aussieht können wir uns eine Entlassung gar nicht leisten. Eigentlich sollte man bei der Hauptversammlung den Aufsichtsrat nicht entlasten.

  • Kurz und bündig: wir haben kaum Spieler mit für die zweite Liga notwendiger Mentalität. Ein Mathenia, ein Schindler und mit Abstrichen ein Castrop reichen da nicht aus. Ansonsten Schönwetter-Spieler mit Hacke, Spitze eins, zwei, drei. Dazu keine, die das Spiel an sich reißen wollen, wenn mal nicht läuft.

    Körperlich mit Geis, Nürnberger, MMD oder Duah können wir auch nicht mithalten. Sorry Dieter und Olaf...ihr habt diesen leblosen und körperlich unterlegenen Hühnerhaufen zusammengebastelt.

    Die heutige erste Hälfte, wo uns das in dieser Saison ach so übermächtige Magdeburg regelrecht vorführte, war ein einziger Offenbarungseid.

  • Es bedarf jedenfalls einer Analyse was schief gelaufen ist. Fakt ist, wir krebsen uns gen Abstieg pö a pö runter.

    Heute war ja wohl der bodenloseste unter den Bodenlosen Spielen.

    Ein Rossow muss die Koffer packen und Hecking mitnehmen, diese 2 sind die Totengräber unseres Glubbs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!