Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mal ein Kommentar von außerhalb. Von CU.

    Ich würde jetzt weder Hecking noch Rebbe weiterhin Spieler verpflichten lassen. Das Projekt “Trainer-Umschulung- zu -Sportvorstand” ist für mich krachend gescheitert.

    Letzte Saison wollten wir (nahezu) mit dieser Mannschaft aufsteigen und jetzt sollen sie wegen Krauß ,Sörensen,Fischer, Dovedan und Schäffler nicht mehr 2.Liga reif sein ?

    Das ist mir zu kurz gedacht, da müssen irgendwelche anderen Probleme eine Rolle spielen und mit Weinzierl ist für mich ein weiteres hinzu gekommen.

    Sollten die nächsten beiden Spiele genauso trostlos verkackt werden dürfte der Dieter sich an der JHV vermutlich was anhören müssen.

  • Hätte er mal Zorniger verpflichtet aber die super Nachwuchs Arbeit von Fiel wird ja super gewürdigt. Wo sind die Eigengewächse heuer. Nur Sprüche und Spielen nur noch ausgeliehene die bald wieder weg sind. Ich bereue diese Liebe nicht :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hab vorhin gerade verzweifelt versucht Union-Fan zu werden, batsch 5:0 verloren, es geht einfach nicht. Ich bin auf Geideih und Verderb diesem Verein verbunden, lebt damit, ich tu es auch. :stuhl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab vorhin gerade verzweifelt versucht Union-Fan zu werden, batsch 5:0 verloren, es geht einfach nicht. Ich bin auf Geideih und Verderb diesem Verein verbunden, lebt damit, ich tu es auch. :stuhl:

    Wärst mal SC Freiburg Fan geworden!

    Was die abliefern und dort fabrizieren ist schon ganz ganz stark! Immer wieder charakterlich herausragende Mannschaften, die dort aus dem Ärmel gezaubert werden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tjo Dieter, wenn man die Kohle für noch mehr Stürmer raushaut, anstatt echte Baustellen zu beheben, hat man etwas falsch gemacht. Ist halt scheiße, dann zu erzählen, die Baustellen erkannt, aber keine Kohle mehr für deren Behebung gehabt zu haben. Anfängerfehler und damit musst Du jetzt leben.

    Und wenn der Club die Liga verlässt, verlässt Du den Club und das auch noch mit Abfindung. So geht das (leider) in der freien Wirtschaft auch. Manager fahren eine Firma an die Wand und dann sind sie mit Abfindung weg. Und die Mitarbeiter dürfen sehen, wo sie dann bleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wäre unser Sportvorstand nicht Hecking, sondern jemand mit einem weniger klangvollen Namen und weniger Reputation in Nürnberg, würden wir hier ganz massiv über einen Rauswurf diskutieren.

    Ich bin prinzipiell ein Hecking Befürworter, aber die krassesten Fehler der Kaderzusammenstellung, wie das Fehlen eines kampfstarken 6ers (als Krauß Ersatz) und die Verpflichtung Daferners wurden selbst von so Flachpfeifen wie mir erkannt und schon vor langer Zeit thematisiert. Seine Leistung diesen Sommer war wirklich sehr enttäuschend.

  • Mal ein Kommentar von außerhalb. Von CU.

    Ich würde jetzt weder Hecking noch Rebbe weiterhin Spieler verpflichten lassen. Das Projekt “Trainer-Umschulung- zu -Sportvorstand” ist für mich krachend gescheitert.

    Letzte Saison wollten wir (nahezu) mit dieser Mannschaft aufsteigen und jetzt sollen sie wegen Krauß ,Sörensen,Fischer, Dovedan und Schäffler nicht mehr 2.Liga reif sein ?

    Das ist mir zu kurz gedacht, da müssen irgendwelche anderen Probleme eine Rolle spielen und mit Weinzierl ist für mich ein weiteres hinzu gekommen.

    Sollten die nächsten beiden Spiele genauso trostlos verkackt werden dürfte der Dieter sich an der JHV vermutlich was anhören müssen.

    Ehm, jain, brauchen wir wohl neben einem Sportvorstand und einem Sportdirektor noch einen Sportspezialisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wird in der Winterpause All-Inn gehen müssen und sollte dies auch tun!

    Einen Abstieg werden wir wohl nicht übererleben, mit dieser Truppe halte ich die Verhinderung dessen aber für unmöglich, deshalb kann man auch alles auf eine Karte setzen.

    Vorbei ist es sowieso wenn es schiefgeht!

    Also, lasst uns wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen!

    PS: Sehe jetzt schon wie die Bayern ein finanzielles Rettungsspiel für uns organisieren!

    Gott steh uns bei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab vorhin gerade verzweifelt versucht Union-Fan zu werden, batsch 5:0 verloren, es geht einfach nicht. Ich bin auf Geideih und Verderb diesem Verein verbunden, lebt damit, ich tu es auch. :stuhl:

    Wärst mal SC Freiburg Fan geworden!

    Was die abliefern und dort fabrizieren ist schon ganz ganz stark! Immer wieder charakterlich herausragende Mannschaften, die dort aus dem Ärmel gezaubert werden.

    Freiburg? Vielleicht wenn sie mal einen erträglichen Trainer verpflichtet haben, wer weis.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wärst mal SC Freiburg Fan geworden!

    Was die abliefern und dort fabrizieren ist schon ganz ganz stark! Immer wieder charakterlich herausragende Mannschaften, die dort aus dem Ärmel gezaubert werden.

    Freiburg? Vielleicht wenn sie mal einen erträglichen Trainer verpflichtet haben, wer weis.

    Ich würde zwischen erträglich und erfolgreich schon erfolgreich wählen.

  • Wäre unser Sportvorstand nicht Hecking, sondern jemand mit einem weniger klangvollen Namen und weniger Reputation in Nürnberg, würden wir hier ganz massiv über einen Rauswurf diskutieren.

    Ich bin prinzipiell ein Hecking Befürworter, aber die krassesten Fehler der Kaderzusammenstellung, wie das Fehlen eines kampfstarken 6ers (als Krauß Ersatz) und die Verpflichtung Daferners wurden selbst von so Flachpfeifen wie mir erkannt und schon vor langer Zeit thematisiert. Seine Leistung diesen Sommer war wirklich sehr enttäuschend.

    Der einzige Unterschied zu Palikuca ist dessen geringeres Standing und der Umstand, dass Palikuca noch etwas mehr Geld zum verprassen zur Verfuegung hatte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wärst mal SC Freiburg Fan geworden!

    Was die abliefern und dort fabrizieren ist schon ganz ganz stark! Immer wieder charakterlich herausragende Mannschaften, die dort aus dem Ärmel gezaubert werden.

    Freiburg? Vielleicht wenn sie mal einen erträglichen Trainer verpflichtet haben, wer weis.

    Einen Streich würde ich von Freiburg nach Nürnberg tragen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wärst mal SC Freiburg Fan geworden!

    Was die abliefern und dort fabrizieren ist schon ganz ganz stark! Immer wieder charakterlich herausragende Mannschaften, die dort aus dem Ärmel gezaubert werden.

    Freiburg? Vielleicht wenn sie mal einen erträglichen Trainer verpflichtet haben, wer weis.

    Mag sein! Aber Streich hat einen gewichtigen Anteil an der Welle auf der sie gerade surfen! So einen würde ich mit Handkuss nehmen mit diesem Output!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Freiburg? Vielleicht wenn sie mal einen erträglichen Trainer verpflichtet haben, wer weis.

    Einen Streich würde ich von Freiburg nach Nürnberg tragen

    Wenn du ihn hochnimmst, sag ihm bitte dass nicht alle in Nürnberg ihn haben wollen. Dangge.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Freiburg? Vielleicht wenn sie mal einen erträglichen Trainer verpflichtet haben, wer weis.

    Mag sein! Aber Streich hat einen gewichtigen Anteil an der Welle auf der sie gerade surfen! So einen würde ich mit Handkuss nehmen mit diesem Output!

    Schade, ist aktuell nicht auf dem Markt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!