Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hab nach zwanzig Minuten gesagt, dass man sieht, was Hecking bisher geleistet hat. Gute Spielzüge, griffig, früh drauf. Das Tor oder der entscheidende Abschluss haben gefehlt. Dass es zunehmend schlechter wurde, hat dann den sehr guten Anfangseindruck leider kaputt gemacht. Schade.

  • Hab nach zwanzig Minuten gesagt, dass man sieht, was Hecking bisher geleistet hat. Gute Spielzüge, griffig, früh drauf. Das Tor oder der entscheidende Abschluss haben gefehlt. Dass es zunehmend schlechter wurde, hat dann den sehr guten Anfangseindruck leider kaputt gemacht. Schade.

    Gab noch ne kurze Phase direkt nach der Pause, wo ich mir dachte, man holt sich mit den guten Aktionen etwas Momentum, letztlich verpufft wie unsere Standards.

    Im letzten Drittel fehlen Angebote und Lösungen, find dennoch dass es unter'm Strich deutlich strukturierter aussieht, dass es nen Plan gibt und die guten Aktionen wieder Teil des Spiels sind.

  • Einfach ein scheiss Gegentor. Ansonsten hat man hinten ja nicht viel zugelassen.

    Aber nach vorne hört man halt 30m vor dem Tor auf zu spielen. Im Endeffekt hatten wir eine herausgespielte Chance.

    Das ist halt deutlich zu wenig.

  • Finde auch, er isst Schuld.

    Wie um Himmelswillen konnte er Eigentor ablösefrei ziehen lassen.

    Dazu Pfütze, obwohl heute fit, nicht mal im Kater.

    Was erlaube HecKing?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Dieses Gschmarri ist nicht mehr auszuhalten.

    Wenn ich mit aller Macht noch zum Ausgleich kommen möchte, muss ich halt ab Spielminute 60 reinhaun, was ich noch draussen habe.

    Der Wille, dieses Spiel noch zu einem versöhlichen Ende zu führen, war leider auch beim Sportvorstandtrainer nicht erkennbar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hört doch mal auf mit dem Glauben, irgendeiner von den Stürmern wäre besser als der andere. Nur Duah hat signifikant bessere Werte als der Rest, obwohl selbst er maximal 2.Ligamittelfeld ist. Egal ob Shuranov, Köpke, Daferner, Lohkemper, usw.. Alle von denen schwach und nicht 2.Ligatauglich mit den bisher gezeigten Leistungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieses Gschmarri ist nicht mehr auszuhalten.

    Wenn ich mit aller Macht noch zum Ausgleich kommen möchte, muss ich halt ab Spielminute 60 reinhaun, was ich noch draussen habe.

    Der Wille, dieses Spiel noch zu einem versöhlichen Ende zu führen, war leider auch beim Sportvorstandtrainer nicht erkennbar.

    Absolut meine Meinung