Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man kann aus vielen Beiträgen die nackte Angst herauslesen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen bewahren kühlen Kopf und treffen die richtigen Entscheidungen.

    Einen Abstieg in die dritte Liga würden wir wirtschaftlich nicht überleben. Ich sage nur 880.000 Euro Fernsehgelder.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Beobachtung ist dass die Mannschaft sich durch klitzekleine Nadelstiche des Gegners oder einen ungerechten Einwurf sofort aus dem Konzept bringen lässt und diese Tugenden einstellt. Danach geht immer weniger. Entweder alle verkopft nach zu viel Fusballtheorie oder das Gegenteil.

    Das die Mannschaft nach Rückschlägen regelrecht auseinanderfällt kann man doch schon sehr lange beobachten. Das geht schon seit Jahren so. In manchen Phasen war es dann besser, bis man wieder regelmäßig alte Muster beobachten konnte und das unter unterschiedlichen Trainern und mit unterschiedlichen Spielern.

  • Meine Beobachtung ist dass die Mannschaft sich durch klitzekleine Nadelstiche des Gegners oder einen ungerechten Einwurf sofort aus dem Konzept bringen lässt und diese Tugenden einstellt. Danach geht immer weniger. Entweder alle verkopft nach zu viel Fusballtheorie oder das Gegenteil.

    Das die Mannschaft nach Rückschlägen regelrecht auseinanderfällt kann man doch schon sehr lange beobachten. Das geht schon seit Jahren so. In manchen Phasen war es dann besser, bis man wieder regelmäßig alte Muster beobachten konnte und das unter unterschiedlichen Trainern und mit unterschiedlichen Spielern.

    Also doch ein alter Indianerfriedhof unterm Trainingsgelände und unterm Stadion?

    Weil dafür gibt es eigentlich keine rationale Erklärung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann aus vielen Beiträgen die nackte Angst herauslesen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen bewahren kühlen Kopf und treffen die richtigen Entscheidungen.

    Einen Abstieg in die dritte Liga würden wir wirtschaftlich nicht überleben. Ich sage nur 880.000 Euro Fernsehgelder.

    Ach du hast aber auch echt keinen Plan. In Liga 3 wäre doch endlich die Möglichkeit für einen echten Neuanfang

    GlubbererZürich
    7. November 2022 um 21:03

    :ironie:

  • Die Kritik der Fans sei berechtigt. Man könne ihm vorwerfen, dass er die Stärke des Kaders falsch eingeschätzt habe. Er habe sich aber nicht vorstellen können, dass wir jetzt so schlecht in der Tabelle dastehe, das müsse er einräumen.

    Bezüglich Wintertransfers sei er zurückhaltend. das sei auch eine wirtschaftliche Frage. Man könne keinen weiteren Stürmer, 6er, 10er, Innen- oder Außenverteidiger holen. Das bräuchte es aber auch nicht, da die Mannschaft es schon gezeigt habe, dass sie es besser könne.

    Gegen Rostock müsse man nun ganz anders auftreten, die Grundtugenden wieder auf den Platz bringen.

    Also das übliche :blaaah:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man kann aus vielen Beiträgen die nackte Angst herauslesen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen bewahren kühlen Kopf und treffen die richtigen Entscheidungen.

    Einen Abstieg in die dritte Liga würden wir wirtschaftlich nicht überleben. Ich sage nur 880.000 Euro Fernsehgelder.

    Mit dem neuen TV Vertrag steigt die Einnahme immerhin auf rund 1,5 Millionen. Aber , ist klar. Ein Abstieg darf nicht passieren.

  • Meine Beobachtung ist dass die Mannschaft sich durch klitzekleine Nadelstiche des Gegners oder einen ungerechten Einwurf sofort aus dem Konzept bringen lässt und diese Tugenden einstellt. Danach geht immer weniger. Entweder alle verkopft nach zu viel Fusballtheorie oder das Gegenteil.

    Böse gefragt.

    Fand der falsche Einwurf oder der Nadelstich am Sonntag bereits beim Aufwärmen statt??

    Weil so direkt aus dem Konzept konnt uns Magdeburg ja net bringen.

  • Ihr habt doch an Badscher.

  • Also das übliche :blaaah:.

    Die üblichen austauschbaren Phrasen, was soll er auch groß sagen. Dass er aber praktisch Zugänge im Winter ausschließt (er wird in Bild wörtlich zitiert mit:" Wir werden sicher nicht einen neuen Stürmer, einen 6er, 10er, einen Außen- oder Innenverteidiger holen können.") und es also das vorhandene Personal richten soll überrascht einen schon ein wenig. Ich hab schon gehofft im Winter kommt noch wer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!