Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • es wurden halt gelder, die durch einen recht überrachenden 1.liga aufstieg generiert werden konnten, im nachgang, vor hecking, allzu leicht verbrannt. und dann war neben deutlich fehlendem sportichem erfolg auch noch corona.

  • Platz 1-6. Das muss man sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen. Allein diese Fehleinschätzung des Kaders sollte die Versetzung massiv gefährden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Platz 1-6. Das muss man sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen. Allein diese Fehleinschätzung des Kaders sollte die Versetzung massiv gefährden.

    Ihr immer mit eurem Platz 1-6 Geschwafel. Letzte Saison war man bis kurz vor Schluss im Aufstiegsrennen dabei. Wenn er dann eine Saison später den Klassenerhalt als Ziel ausgibt seid ihr wieder die ersten die ihm das Negativ auslegen.

    Aktuell steht Lautern auf Platz 4 und Paderborn auf Platz 6. Ganz ehrlich wo die einen besseren Kader als wir haben sollen kann ich nicht erkennen.

    Es ist Kack egal welche Platzierung er vor der Saison ausgibt jedenfalls, nach aussen. Am besten wäre man würde überhaupt nichts sagen aber dann gäbe es ja wieder Kritik von den selben Leuten die jetzt am weinen sind.

  • Ich werfe ihm nicht die ambitionierte Zielsetzung vor!

    Ich werfe ihn aber schon vor, nicht den dafür qualifizierten Kader bereit gestellt zu haben.

    Wer A sagt, muss auch B sagen!

    Und dass es auch letzte Saison offenkundige Probleme gab, sollte den hauptberuflichen Mitarbeitern in den letzten Spielen überdeutlich aufgefallen sein.

    Da sollte jetzt auch auf Transfer- und Kaderplanungsebene einfach mehr kommen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Platz 1-6. Das muss man sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen. Allein diese Fehleinschätzung des Kaders sollte die Versetzung massiv gefährden.

    Ihr immer mit eurem Platz 1-6 Geschwafel. Letzte Saison war man bis kurz vor Schluss im Aufstiegsrennen dabei. Wenn er dann eine Saison später den Klassenerhalt als Ziel ausgibt seid ihr wieder die ersten die ihm das Negativ auslegen.

    Aktuell steht Lautern auf Platz 4 und Paderborn auf Platz 6. Ganz ehrlich wo die einen besseren Kader als wir haben sollen kann ich nicht erkennen.

    Es ist Kack egal welche Platzierung er vor der Saison ausgibt jedenfalls, nach aussen. Am besten wäre man würde überhaupt nichts sagen aber dann gäbe es ja wieder Kritik von den selben Leuten die jetzt am weinen sind.

    Also gehst du davon aus, dass er es besser wusste, aber bewusst gelogen hat?

    Ich kenne den Kader von Lautern oder Paderborn nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kader haben, die nicht vor handwerklichen Fehlern strotzen. Dass wir auf den Flügeln mangelnd ausgestattet sind ist kein großes Geheimnis, dass wir den einzigen fähigen 6er im Kader abgegeben hatten ebenso.

    Ich bin es leid, dass bei uns ein Lehrling nach dem anderen Geld verbrennt, das nicht da ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da ist schon was dran,diese Zielsetzung war einfach ein Griff ins Klo.

    Keine Ahnung wie man da drauf gekommen ist.

    Wieder eine solide Saison zu spielen mal ganz unabhängig vom Tabellenplatz wär's wohl eher gewesen.

    Ich denke mit dem Kader wären ein paar Punkte mehr drin gewesen um etwas mehr Luft nach unten zu haben mehr wohl nicht.

    Die halbe Liga spielt gegen den Abstieg der Kader sollte es möglich machen 3 Mannschaften hinter sich zu lassen,von einstelligen Tabellenplätzen und dem Minimalziel Platz 6 können wir jedenfalls nur Träumen.

    NUR DER FCN

  • Ich Nachhinein seid ihr doch alle Schlaumeier. Das es so kommt wie es nun ist war auch für einen Hecking zu dem damaligen Zeitpunkt nicht abzusehen. Aber Hauptsache immer nur nur Draufhauen. Auch ich ärgere mich über schlechte Leistung und Fehleinschätzung, aber muss man denn sein ganzes Dasein danach ausrichten? Jeden Tag mit negativen Gedanken aufwachen und diese öffentlich äußern? Zum Glück nicht mein Leben.

  • Es ist Winterpause und alle schimpfen über die Zielvorgaben. Ich finde sie auch nickt super, aber ist die Saison

    A schon vorbei?

    B was hätte er nach Platz 8 ausgeben sollen?

  • Ich Nachhinein seid ihr doch alle Schlaumeier. Das es so kommt wie es nun ist war auch für einen Hecking zu dem damaligen Zeitpunkt nicht abzusehen. Aber Hauptsache immer nur nur Draufhauen. Auch ich ärgere mich über schlechte Leistung und Fehleinschätzung, aber muss man denn sein ganzes Dasein danach ausrichten? Jeden Tag mit negativen Gedanken aufwachen und diese öffentlich äußern? Zum Glück nicht mein Leben.

    This! Nicht auszumalen was hier los gewesen wäre hätte DK als Saisonziel eine "solide" Saison ausgegeben. Da wäre es doch hier zum Aufstand gekommen wie vermessen so ein Ziel doch wäre mit diesem Kader....

  • Es ist Winterpause und alle schimpfen über die Zielvorgaben. Ich finde sie auch nickt super, aber ist die Saison

    A schon vorbei?

    B was hätte er nach Platz 8 ausgeben sollen?

    Wenn wir wie Darmstadt jetzt dann 16 Spiele in Folge ungeschlagen bleiben und genug Siege dabei sind, ist noch alles offen. :bounce:

    Also mit Platz 1 bis 6, wobei Platz 6 noch am realistischstem sein sollte. Für mehr fehlt mir die Kreativität. Da müsste schon alles perfekt laufen.

    :fcn-dh: :prost: :dance:

  • Sorry, aber irgendwie hast Du Dich echt verrannt. Keine Ahnung wie man mit Dieter Hecking so ein persönliches Problem haben kann.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich fand seine Transfers gut und hab mich sehr auf die Saison gefreut. Da sind glaub ich andere Sachen schiefgelaufen.

    Genau das ist ja der Punkt, ich glaube sehr viele die jetzt schimpfen haben sich selbst auf Grund der Transfers gefreut. Sprich, selbst auch getäuscht, was ja auch menschlich ist

  • Dass nach so einer kack Vorrunde und kack Fußball nun nicht alle Freudestrahlend durch die Gegen laufen, sollte auch verständlich sein. Für viele kommt eben momentan viel zusammen und wenn dann noch der Lieblingsverein abkackt, bei dem man sich vielleicht mal 90 Minuten ablenken will, ist die Zündschnur eben kurz. Die Möglichkeit zum Nachbessern besteht ja nun. Die Zeit ist auch lange genug, um bis zum Auftakt im neuen Jahr bessere Offensive Abläufe einzustudieren.

    06.07.2025 save the date

  • Platz 1-6. Das muss man sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen. Allein diese Fehleinschätzung des Kaders sollte die Versetzung massiv gefährden.

    Ihr immer mit eurem Platz 1-6 Geschwafel. Letzte Saison war man bis kurz vor Schluss im Aufstiegsrennen dabei. Wenn er dann eine Saison später den Klassenerhalt als Ziel ausgibt seid ihr wieder die ersten die ihm das Negativ auslegen.

    Aktuell steht Lautern auf Platz 4 und Paderborn auf Platz 6. Ganz ehrlich wo die einen besseren Kader als wir haben sollen kann ich nicht erkennen.

    Es ist Kack egal welche Platzierung er vor der Saison ausgibt jedenfalls, nach aussen. Am besten wäre man würde überhaupt nichts sagen aber dann gäbe es ja wieder Kritik von den selben Leuten die jetzt am weinen sind.

    Sorry, aber wennst scho ein Ziel vorgibst und dann nach der Hinrunde derart krachend daneben liegst gibt es schon Redebedarf. Und es gab durchaus Saisons wo sich der Verein mit Zielvorgaben zurückgehalten hat. SO leicht kann und darf man DH hier keinen Freibrief ausstellen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So wie es aussieht wird Dieter Hecking eine ziemlich unruhige Winterpause haben. Lawrence und Wekesser fallen monatelang aus. Da werden andere Transfers zurück stehen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So wie es aussieht wird Dieter Hecking eine ziemlich unruhige Winterpause haben. Lawrence und Wekesser fallen monatelang aus. Da werden andere Transfers zurück stehen müssen.

    Wird heut sicher noch folgen, wie man nur solch verletzungsanfällige Kicker verpflichten kann. Oana mou die Fahner drong!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also gehst du davon aus, dass er es besser wusste, aber bewusst gelogen hat?

    Ich kenne den Kader von Lautern oder Paderborn nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kader haben, die nicht vor handwerklichen Fehlern strotzen. Dass wir auf den Flügeln mangelnd ausgestattet sind ist kein großes Geheimnis, dass wir den einzigen fähigen 6er im Kader abgegeben hatten ebenso.

    Ich bin es leid, dass bei uns ein Lehrling nach dem anderen Geld verbrennt, das nicht da ist.

    Sorry, aber irgendwie hast Du Dich echt verrannt. Keine Ahnung wie man mit Dieter Hecking so ein persönliches Problem haben kann.

    Ich habe mit Hecking gar kein persönliches Problem. Es dürfte hier nachzulesen sein, dass ich die Kritik an ihm damals als Trainer idiotisch fand (graue Maus in der Bundesliga schön war’s) und auch kein ganz großes Problem mit seinem Weggang im Winter hatte.

    Es bewahrheitet sich nun aber, dass die Berufsbilder Trainer und Sportvorstand gänzlich andere sind. Wir dienen erneut als Ausbildungsstätte. Können wir uns gerade aber so nicht leisten. Das Saisonziel habe auch nicht ich ausgegeben.

    Die Kritik am Kader, insbes. des fehlenden 6ers ist jetzt nicht gaaaaanz exklusiv von mir.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich weiß ja nicht warum Hecking einen Lawrence und einen Wekesser verpflichten konnte. War doch klar dass die maximal ein halbes Jahr spielen können bist die Knie im Eimer sind. Ich hätte das gewusst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!