Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • In der jetzigen Situation sind die Emotionen ein richtiges Stillmittel. Er ging auch selbstkritisch und nicht selbstverliebt mit sich um. Alles in allem für einen öffentlichen Auftritt eine gelungene Rede.

    Und ja, die Kritik wie sie geäußert wird zeigt eben Wirkung.

    Hier sollten sich einige mit ihrer persönlichen und unsachlichen Kritik hinterfragen.

    Nur mit der Zielsetzung für diese Saison gehe ich nicht mit. Wäre heilfroh, wenn wir die Saison auf Platz 10 mit genügend Abstand nach hinten abschließen würden.

  • War zu Beginn seltsam angefaßt. Ansonsten war es viel emotionaler Appell und wenig sachlicher Plan, wie es besser werden kann.

    vA das rumjammern bezüglich 6er ist grotesk, wenn man 800 k für Daferner ausgegeben hat.

    Dann hat es wohl für 0,8 Mio keinen 6er gegeben wo sie sich sicher waren das er uns 100 Prozent verstärken wird. Ich glaube ihm das. Aber du hast bestimmt einen für das Geld in der Hosentasche oder? Natürlich wo auch das Gehalt dazu passt und der zu uns will.

  • vA das rumjammern bezüglich 6er ist grotesk, wenn man 800 k für Daferner ausgegeben hat.

    Dann hat es wohl für 0,8 Mio keinen 6er gegeben wo sie sich sicher waren das er uns 100 Prozent verstärken wird. Ich glaube ihm das. Aber du hast bestimmt einen für das Geld in der Hosentasche oder? Natürlich wo auch das Gehalt dazu passt und der zu uns will.

    Ich bin sicher, das ihm Whyscout ein halbes Dutzend Spieler vorgeschlagen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann hat es wohl für 0,8 Mio keinen 6er gegeben wo sie sich sicher waren das er uns 100 Prozent verstärken wird. Ich glaube ihm das. Aber du hast bestimmt einen für das Geld in der Hosentasche oder? Natürlich wo auch das Gehalt dazu passt und der zu uns will.

    Ich bin sicher, das ihm Whyscout ein halbes Dutzend Spieler vorgeschlagen hat.

    Einen 6er für 800k findest vielleicht in Burgfarrnbach oder Seubersdorf, mit viel Glück auch in Weinzierlein…….

  • vA das rumjammern bezüglich 6er ist grotesk, wenn man 800 k für Daferner ausgegeben hat.

    Dann hat es wohl für 0,8 Mio keinen 6er gegeben wo sie sich sicher waren das er uns 100 Prozent verstärken wird. Ich glaube ihm das. Aber du hast bestimmt einen für das Geld in der Hosentasche oder? Natürlich wo auch das Gehalt dazu passt und der zu uns will.

    Vor allem gibt es da ja nicht nur die Ablöse du beachten sondern auch den Verdienst den man bezahlen muss. Der User schwamm wirft hier nur die Ablöse in den Raum ohne den Verdienst der jeweiligen Spieler zu kennen und geht von einem Fehlkauf aus.

    Independants Franken

  • Hat er so nicht gesagt.

    Stimmt.

    Mehr so in die Richtung: Wir haben es versucht, es hat sich aber nichts ergeben, aus unterschiedlichen, nachvollziehbaren Gründen.

    Da kann man dann über Prioritäten reden, sprich, Sturm vs. Mittelfeld, aber es ist immerhin nicht so, dass man da keinen Verbesserungsbedarf gesehen hat.

    Nur wenn am Ende (der Hinrunde), sich das ganze als wenig erfolgreich entpuppt, würde ich mir etwas mehr Selbstkritik, sowie Realismus hinsichtlich des Tabellenplatzes wünschen. Wir sind momentan im Abstiegskampf (ich habe wenig Zweifel, dass wir da rauskommen) und darauf sollte der Fokus gelegt werden.

    Ansonsten fand ich die Rede auch ganz OK, also hätte definitiv schlimmer sein können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dann hat es wohl für 0,8 Mio keinen 6er gegeben wo sie sich sicher waren das er uns 100 Prozent verstärken wird. Ich glaube ihm das. Aber du hast bestimmt einen für das Geld in der Hosentasche oder? Natürlich wo auch das Gehalt dazu passt und der zu uns will.

    Ich bin sicher, das ihm Whyscout ein halbes Dutzend Spieler vorgeschlagen hat.

    Ja genau, warum Scout ?

  • Hecking sieht es als große Qualität an, Fehler zuzugestehen.

    Nur hat er da wohl seine ganz eigene Interpretation davon.

  • Ich bin sicher, das ihm Whyscout ein halbes Dutzend Spieler vorgeschlagen hat.

    Ja genau, warum Scout ?

    Du wirst es eh nicht kapieren. Wenn du die Worte von Hecking gehört hast, haben sie schon einen sechser auf dem Zettel gehabt. Aber es war nicht finanziell zu machen. Einfach mal hinhören und hier nicht irgendeinen populistischenSchmarrn verbreiten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab mir die Rede gestern Abend noch angehört / angesehen. Hatte nur ich das Gefühl, dass er in manchen Momenten den Tränen nahe war? Aufjedenfall sehr emotional, gerade wenn er gegen die vorging, die den ganzen Tag Scheisse verbreiten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab mir die Rede gestern Abend noch angehört / angesehen. Hatte nur ich das Gefühl, dass er in manchen Momenten den Tränen nahe war? Aufjedenfall sehr emotional, gerade wenn er gegen die vorging, die den ganzen Tag Scheisse verbreiten.

    Genau, dass war auch mein Eindruck. Er hat auch explezit die angesprochen, die nur am Scheisse erzählen sind und null Einblick in den Verein haben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab mir die Rede gestern Abend noch angehört / angesehen. Hatte nur ich das Gefühl, dass er in manchen Momenten den Tränen nahe war? Aufjedenfall sehr emotional, gerade wenn er gegen die vorging, die den ganzen Tag Scheisse verbreiten.

    Man spürte förmlich das sie aus vollen Herzen kam.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir die Rede gestern Abend noch angehört / angesehen. Hatte nur ich das Gefühl, dass er in manchen Momenten den Tränen nahe war? Aufjedenfall sehr emotional, gerade wenn er gegen die vorging, die den ganzen Tag Scheisse verbreiten.

    Letztere wären überhaupt nicht in der Lage, eine freie Rede zu halten !

    Und das betrifft jetzt nicht die Nervosität :grinning_face:

  • Hab mir die Rede gestern Abend noch angehört / angesehen. Hatte nur ich das Gefühl, dass er in manchen Momenten den Tränen nahe war? Aufjedenfall sehr emotional, gerade wenn er gegen die vorging, die den ganzen Tag Scheisse verbreiten.

    nichts gegen das Forum, aber hier drin gibt es leider einige davon

  • Hecking hat, wie man ja sehen kann, sicherlich Fehler gemacht.

    Er hat ja genau beschrieben, kwas man ihm vorwerfen kann.

    Ich hoffe mit Weinzierl wird jetzt aus den bestehenden Spielern ein Team.

    Wenn das auch nicht funktioniert wird es ziemlich eng für uns.

  • Ich fand Hecking seine Rede auch richtig gut, dennoch das sportliche stimmt derzeit leider nicht.

    Schlussendlich ist aber das was zählt.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!