Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • return of the (boodersche) jubelperser. :smiling_face_with_hearts:

    serviert wird gammelfisch, erwartet werden stürme der begeisterung.

    no freilich.

    aber hauptsach vorm spiel die goschn aufreissn. :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was hat er denn jetzt, wortwörtlich, so schlimmes gesagt, dass hier alle so rumheulen? Die PK verfolgt doch kaum jemand, aber plötzlich wissen hier alle Bescheid und meckern rum 😂

    So ist es, bin sicher 80 Prozent von die wo meckern haben nix gesehen

    Ich glaube, die Prozenzahl muss man sogar noch deutlich höher ansiedeln...

  • Hä?! Ich schau hier rein, denke bei den Empörungen, dass Hecking wie einst Uli Hoeneß einen dicken Micdrop gegen die Fans gesetzt hat und sehe in der PK einfach NICHTS wo man ne Welle machen muss.

    Das ist nicht nur ein Sturm im Wasserglas, das ist ein Amöbenfurz.

  • 17 Punkte auf Platz 6.

    Ziel sehr knapp verfehlt. Da kann es schon sein, dass das Raunen aus dem Umfeld bei Fehlpässen das entscheidende Zünglein war.

    Das verstehen wir doch Dieter. Wir geloben Besserung!

  • 17 Punkte auf Platz 6.

    Ziel knapp verfehlt. Da kann es schon sein, dass das Raunen aus dem Umfeld bei Fehlpässen das entscheidende Zünglein war.

    Das verstehen wir doch Dieter. Wir geloben Besserung!

    Abstiegskampf bis zum letzen Spieltag

    :fcn-dh:

  • Wenn wir nicht absteigen, auch nächstes Jahr unser Sportvorstand. Hoffentlich wird Fiel dann Cheftrainer.

    Damit hätten wir die Stand jetzt die kostengünstigsten Lösungen gewählt, was auch mein Hauptgrund ist, weshalb ich beide präferiere. Gerade Hecking hat sich ein stückweit entzaubert.

  • Fiel wäre billig, aber ist billig immer gut? In den letzten gut 15 Jahren waren wir nur mit erfahrenen deutschen Trainern richtig erfolgreich.

    Fiel kann ich mir nur mit einem erfahrenen Co-Trainer vorstellen. Ich glaube im kompletten Trainer Team wird sich noch was tun. Alleine die Standard Schwäche muss abgegangen werden.

  • Fiel wäre billig, aber ist billig immer gut? In den letzten gut 15 Jahren waren wir nur mit erfahrenen deutschen Trainern richtig erfolgreich.

    Fiel kann ich mir nur mit einem erfahrenen Co-Trainer vorstellen. Ich glaube im kompletten Trainer Team wird sich noch was tun. Alleine die Standard Schwäche muss abgegangen werden.

    Diese Standardschwäche, von der Du sprichst, hätten inzwischen bereits 5 Trainer beheben können. Anscheinend hat man darauf aber keine Zeit verschwendet, auch Hecking nicht, der ja weiterhin die spielerische Lösung sieht.

    Nachdem wir inzwischen wahnsinnig viel Geld für Abfindungen verschwendet haben, wäre Fiel meine erste Wahl anstatt wieder einen teuren Trainer zu verpflichten, der aus dieser Zruppe auch nicht mehr rausholt. Es ist die Mannschaft, die komplett umgekrempelt werden muss. Da hat Hecking noch eine richtige Aufgabe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fiel wäre billig, aber ist billig immer gut? In den letzten gut 15 Jahren waren wir nur mit erfahrenen deutschen Trainern richtig erfolgreich.

    Fiel kann ich mir nur mit einem erfahrenen Co-Trainer vorstellen. Ich glaube im kompletten Trainer Team wird sich noch was tun. Alleine die Standard Schwäche muss abgegangen werden.

    Also Markus Weinzierl und Jens Keller würden der Aussage mit dem Erfolg wohl widersprechen und Michael Köllner den mit dem Misserfolg von unerfahrenen Trainern, auch wenn es am Ende in der ersten Liga nicht funktioniert hat.

  • Ist halt auch unfair, wenn man im Stadion danach beurteilt wird, was man vor der Saison so an Zielen ausgibt.

    Dieses ständige Kritisieren der Fans geht mir echt gegen den Strich. Ja sorry, dass man seit fünf Jahren dem eigenen Anspruch hinterher rennt und das bei dem ein oder anderen Fan da Unmut aufsteigt.

  • Ist halt auch unfair, wenn man im Stadion danach beurteilt wird, was man vor der Saison so an Zielen ausgibt.

    Dieses ständige Kritisieren der Fans geht mir echt gegen den Strich. Ja sorry, dass man seit fünf Jahren dem eigenen Anspruch hinterher rennt und das bei dem ein oder anderen Fan da Unmut aufsteigt.

    Vor allem hinter einem selbst Gesagten offiziellen Ziel.. wenn es nur ein hinterherrennen wäre, es ist das vermeiden des super GAU und sonst nichts anderes (mehr)

    :fcn-dh:

  • Aber aber der Dieter hat das Ziel doch wieder abgeräumt. Jetzt ist alles erlaubt und bitte kein Raunen mehr. Das verunsichert die Insta-Wauzis. Und wenn’s denen nicht gut geht, spielt auch Herrchen schlecht.

  • Aber aber der Dieter hat das Ziel doch wieder abgeräumt. Jetzt ist alles erlaubt und bitte kein Raunen mehr. Das verunsichert die Insta-Wauzis. Und wenn’s denen nicht gut geht, spielt auch Herrchen schlecht.

    Wau…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä?! Ich schau hier rein, denke bei den Empörungen, dass Hecking wie einst Uli Hoeneß einen dicken Micdrop gegen die Fans gesetzt hat und sehe in der PK einfach NICHTS wo man ne Welle machen muss.

    Das ist nicht nur ein Sturm im Wasserglas, das ist ein Amöbenfurz.

    Naja die Nerven liegen grade bei allen blank.

  • Fiel wäre billig, aber ist billig immer gut? In den letzten gut 15 Jahren waren wir nur mit erfahrenen deutschen Trainern richtig erfolgreich.

    Fiel kann ich mir nur mit einem erfahrenen Co-Trainer vorstellen. Ich glaube im kompletten Trainer Team wird sich noch was tun. Alleine die Standard Schwäche muss abgegangen werden.

    Du glaubst doch nicht dass Hecking nach der Saison noch irgendwas hier zu bestimmen hat und somit wird auch fiel keine Chance haben, weil der neue SpoVo natürlich seine eigenen Vorstellungen mitbringen wird.

  • Du glaubst doch nicht dass Hecking nach der Saison noch irgendwas hier zu bestimmen hat und somit wird auch fiel keine Chance haben, weil der neue SpoVo natürlich seine eigenen Vorstellungen mitbringen wird.

    Es kommt darauf an, wie die Situation am Ende ausgewertet wird. Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn entlassen sollte. Bedeutet neuer Sportvorstand, der wieder alles anders macht und ich persönlich hoffe, dass er sich selbst reflektieren kann.

  • Diese Standardschwäche, von der Du sprichst, hätten inzwischen bereits 5 Trainer beheben können. Anscheinend hat man darauf aber keine Zeit verschwendet, auch Hecking nicht, der ja weiterhin die spielerische Lösung sieht.

    Nachdem wir inzwischen wahnsinnig viel Geld für Abfindungen verschwendet haben, wäre Fiel meine erste Wahl anstatt wieder einen teuren Trainer zu verpflichten, der aus dieser Zruppe auch nicht mehr rausholt. Es ist die Mannschaft, die komplett umgekrempelt werden muss. Da hat Hecking noch eine richtige Aufgabe.

    Wie oft haben wir das Team schon umgebaut? Bis auf Mathenia, Valentini und Nürnberger ist von den 2020ern keiner mehr da. Wir hatten jedesmal den gleichen Trainer Typ. Pressing und schnelles Umschaltspiel. Das liegt uns halt gar nicht. Dafür verschleppen viele Spieler den Ball zu oft.

    Wir bräuchten in meinen Augen einen Trainer, der weiß, wie die Liga läuft und sieht vor allem die Baustellen.

  • Was hat er denn jetzt, wortwörtlich, so schlimmes gesagt, dass hier alle so rumheulen? Die PK verfolgt doch kaum jemand, aber plötzlich wissen hier alle Bescheid und meckern rum 😂

    So ist es, bin sicher 80 Prozent von die wo meckern haben nix gesehen

    Also ich habe sie gesehen, bin ja eigentlich ein Fan von ihm, aber die Aussage fand ich komplett daneben. Schon mehrere seiner Aussagen in dieser Saison. Ist denn eigentlich hier so schwer die Meinung anderer auch einfach mal stehen zu lassen? Wenn das schon in der Gesamtgesellschaft nicht funktioniert, dann doch wenigstens hier. Man kann ja gegen die Meinung anderer dagegenhalten, aber sie nicht immer dumm und runtereden. Aber wir lernen ja seit 2020 nichts anderes.

  • Es war ja nicht die erste Aussage die in die Richtung ging. Gab schon als er nur VoSpo war schon einige und jetzt wieder. Das nervt halt irgendwie/irgendwann

    :fcn-dh: